Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so steffie un hexe, dann spielen wir jetzt zu dritt weiter, bis sich einer der mädels mal zurückmeldet
@hexe ich warte auf das paket von schlecker und noch ein anderes wilkommenspaket von verschieden firmen
das paket was ich heute bekommen hab war von amazon da war mein buch oje ich wachse drin..
@tweety ja jetzt sind nur noch wir drei übrig und ich bin auch total gespannt wenn sich die anderen melden ist ja jetzt schon fast ne woche her!
Und glaub von real bekommt man ja auch was, und darauf warte ich auch.
moni wird bestimmt jetzt bald ihr würmchen im Arm halten
stimmt real wollte auch eins schicken!!
ja moni hat es bestimmt bald vorallem wenn der belastungstest negativ ausfällt....dann holen die ihn schneller als sie denkt!
nach dem meine kleine gestern total unausstelig war und nur knapp 3std im kiwa geschlafen hatte , hatte ich die befürchtung das es ne grauenvolle nacht wird aber ich hab ihr um 21:00 die letzte flasche gegeben und um 22:00 ist dann endlich eingeschlafen und hat bis um 3:00 durchgepennt und dann wieder bis 6:30.
ich hoffe der tag heute wird besser...
mal sehen wer sich heute noch so meldet?
Meiner hat gestern um 21:30 Uhr 90ml abgepumpt, wollte aber net schlafen. Gegen 23:30 Uhr dann nochmal 30ml. Gepennt bis 2:15 Uhr und dann 6:15 Uhr.
Jetzt sind beide, Papa und Marvin, noch am pennen.
Ab Montag muss Papa wieder Arbeiten, mal gespannt wie das wird, wenn ich alleine mit dem Zwerg bin
Bin mal gespannt wer als erstes sich meldet. So langsam wird man ja schon nervös und neugierig
wollte grad zum kinder-doc und der hat urlaub vertretung ist zu weit weg(scheis streik)
@hexe meiner ist jetzt schon seit ner woche wieder arbeiten und wirklich anders it es nicht nur das man schneller verzweifelt aber das legt sich auch wieder
unsere nacht war ganz gut... 20 uhr, dann 2 uhr und dann 07.30 uhr, seitdem is er wach un wir dahlen rum... langsam drehts ihm aber die augen zu
ja so langsam könnten sich schonmal ein paar mädels zurückmelden
sind aber wahrscheinlich mit ihren zwergen beschäftigt....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.