Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 12:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja voll der Hammer!!!
ich muss mal mein artiges Kind filmen beim essen!!
Sie benutzt zwar selten die gabel oder den Löffel, aber auch nur wenns nich geht.
so bei uns ist mittagspause ... sie ist heute echt brav!!
werde sie dann gegen 1 ins bett stecken, ist ja heute später munter geworden!

ich muss mal mein artiges Kind filmen beim essen!!
Sie benutzt zwar selten die gabel oder den Löffel, aber auch nur wenns nich geht.
so bei uns ist mittagspause ... sie ist heute echt brav!!
werde sie dann gegen 1 ins bett stecken, ist ja heute später munter geworden!
7. Aug 2012 13:23
so, da mein Kind nicht schlafen will, werde ich mich anziehen und raus gehen. vielleicht pennt sie ja im wagen etwas.
bis morgen, wünsch euch einen schönen tag.
bussi baba
bis morgen, wünsch euch einen schönen tag.
bussi baba
8. Aug 2012 07:32
moin!
ich bin wach .... versuch grad mein Kind munter zu bekommen.... kann ja nicht sein, dass sie mittagsschlaf um 3 macht und bis 5 schläft, nicht wach zumachen ist, trotz Lärm (laute Musik) und abends erst um 22.30 einschläft und jetzt nicht aufsteht! dafür hats durch gepennt
wie gehts bei euch??
ich bin wach .... versuch grad mein Kind munter zu bekommen.... kann ja nicht sein, dass sie mittagsschlaf um 3 macht und bis 5 schläft, nicht wach zumachen ist, trotz Lärm (laute Musik) und abends erst um 22.30 einschläft und jetzt nicht aufsteht! dafür hats durch gepennt

wie gehts bei euch??
8. Aug 2012 08:44
hoffe euch gehts gut??
Wir treffen uns jetzt dann mit Freunden/Bekannten aus der Spielgruppe!
Gehen in den Zoo!
meld mich wenn wir wieder da sind!!
Wünsch euch einen ruhigen Tag!!!
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!?? Was gabs gestern bei der Besprechung??
Mach mir Gedanken und Sorgen!!
bussi
baba
Wir treffen uns jetzt dann mit Freunden/Bekannten aus der Spielgruppe!
Gehen in den Zoo!
meld mich wenn wir wieder da sind!!
Wünsch euch einen ruhigen Tag!!!
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!?? Was gabs gestern bei der Besprechung??
Mach mir Gedanken und Sorgen!!
bussi
baba
8. Aug 2012 08:53
morgen Spät aber doch!
Ja danke uns gehts eh gut !
besprechung war super toll
muss noch mal chemo machrn und danach Werde ich Höchstwahrscheinlich eine OP machn müssn!
alles orsch ,...................... naja bins eh schon gewohnt das immer alles scheisse verläuft !
aber egal ..
Ich wünsche euch viel spass im Zoo
bussi baba
Ja danke uns gehts eh gut !
besprechung war super toll

alles orsch ,...................... naja bins eh schon gewohnt das immer alles scheisse verläuft !
aber egal ..
Ich wünsche euch viel spass im Zoo

bussi baba
8. Aug 2012 09:00
och nÖ!!!!
man ... is es nicht weg!?
so ne schei....!!!!
wie gehts euch sonst??
NIlly?

man ... is es nicht weg!?
so ne schei....!!!!
wie gehts euch sonst??
NIlly?
8. Aug 2012 09:09
nö und diesmal bekomm ich auch noch eine starke um sicher zugehn ! Muss auch höchstwahrscheinlich bei der achselhohle OP werdn Aber das müssn sie sich nochmals genau an schaun!
Ich muss jetzt am MO blutabnehmen kommen ich habe da jetzt so ein mittl bekommen das muss ich jden tag trinken ( wei ist des graußig als würdest gips trinkn ) dann machen wir wieder blutuntersuchungen Nächste woche und noch mal röntgen aber diesmal CT ( komplett kopf,... und so auch ) und ja ,... alles scheisse alles kotzt mich schon an ich mag nimma es reicht schon habe keine lust mehr ! Ich will MAMA sein und kein frag( hoff das schreibt man jetzt so ) ! ach egal!
Ja nilu gehts gut aus das sie zickig war gestern ( hatt kein Mittag gemacht ( selberschuld) um 17 uhr wollts pennen aber mit mir nicht bin dan nochmal mit ihr raus und um 20 uhr war sie weg
!kein ahnung was sie hat momentan schläft sie mir nicht normal ein mittags Ist das ne Phase?????
und heute ist sie eh gut drauf papi spielt mit ihr
!
Ich muss jetzt am MO blutabnehmen kommen ich habe da jetzt so ein mittl bekommen das muss ich jden tag trinken ( wei ist des graußig als würdest gips trinkn ) dann machen wir wieder blutuntersuchungen Nächste woche und noch mal röntgen aber diesmal CT ( komplett kopf,... und so auch ) und ja ,... alles scheisse alles kotzt mich schon an ich mag nimma es reicht schon habe keine lust mehr ! Ich will MAMA sein und kein frag( hoff das schreibt man jetzt so ) ! ach egal!
Ja nilu gehts gut aus das sie zickig war gestern ( hatt kein Mittag gemacht ( selberschuld) um 17 uhr wollts pennen aber mit mir nicht bin dan nochmal mit ihr raus und um 20 uhr war sie weg

und heute ist sie eh gut drauf papi spielt mit ihr

8. Aug 2012 09:23
oh man!! das ist echt alles sch.....!!!!!
Wenn du hilfe brauchst, meldest dich einfach!!!
ich meld mich später wieder, wir sind am sprung!
sicher ne phase von Nilly!!!!
gib ihr ein bussi von mir
bis später!!
bussi baba
Wenn du hilfe brauchst, meldest dich einfach!!!
ich meld mich später wieder, wir sind am sprung!
sicher ne phase von Nilly!!!!
gib ihr ein bussi von mir
bis später!!
bussi baba
8. Aug 2012 09:27
wahrscheinlich naja diese phase schaff ma auch noch
!
Macht das Viel spass euch im zoo
bis später vielleicht ansonst bis morgn früh!
Knuddel euch mal
Bussi baba

Macht das Viel spass euch im zoo

bis später vielleicht ansonst bis morgn früh!
Knuddel euch mal
Bussi baba
8. Aug 2012 14:15
Huhu!
Sind wieder zurück!!
War schön! Zuzi war auch voll brav!
Von Lela (Ella) ist sie ja voll begeistert! Wollt immer mit ihr spielen, nur Ella ist immer wo anders. Die rennt viel zu oft noch weg. Zuzi ist ja brav, die bleibt ja in der Nähe!
Spät aber doch ist sie mir dann doch noch eingeschlafen.
Jetzt darf sie bi 3 pennen und dann gehts ab zum shoppen, Geb. Geschenk für Oma kaufen!
Dann müssen wir noch ein Foto machen und beim DM kann man sich die auch gleich ausdrucken lassen. Das werd ich dann morgen früh erledigen. Morgen nachmittag sind wir dann zum Geb.Kuchen bei meiner Sis.
Och Betty!
Mensch!
Das ist soooo schei...!!! Ich weiß gar net was ich sagen solL!!!
Warum!?
Ich glaub dir es gern, daste keinen Bock mehr hast auf die Schei... und lieber in Ruhe dein Kind groß werden siehst!
Ich hoffe das es mit diesmal war und sie ihn bekämpfen!!!
Lieber ne OP und raus mit dem Knoten als jahrelang chemos bekommen!!!
fühl dich mal von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!
bis morgen
bussi baba
Sind wieder zurück!!
War schön! Zuzi war auch voll brav!
Von Lela (Ella) ist sie ja voll begeistert! Wollt immer mit ihr spielen, nur Ella ist immer wo anders. Die rennt viel zu oft noch weg. Zuzi ist ja brav, die bleibt ja in der Nähe!
Spät aber doch ist sie mir dann doch noch eingeschlafen.
Jetzt darf sie bi 3 pennen und dann gehts ab zum shoppen, Geb. Geschenk für Oma kaufen!
Dann müssen wir noch ein Foto machen und beim DM kann man sich die auch gleich ausdrucken lassen. Das werd ich dann morgen früh erledigen. Morgen nachmittag sind wir dann zum Geb.Kuchen bei meiner Sis.
Och Betty!
Mensch!
Das ist soooo schei...!!! Ich weiß gar net was ich sagen solL!!!
Warum!?
Ich glaub dir es gern, daste keinen Bock mehr hast auf die Schei... und lieber in Ruhe dein Kind groß werden siehst!
Ich hoffe das es mit diesmal war und sie ihn bekämpfen!!!
Lieber ne OP und raus mit dem Knoten als jahrelang chemos bekommen!!!
fühl dich mal von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!
bis morgen
bussi baba
9. Aug 2012 07:22
Guten Morgen!
Ich bin wach ... Kind darf noch etwas schlafen!
wie gehts euch??
Ich bin wach ... Kind darf noch etwas schlafen!
wie gehts euch??
9. Aug 2012 07:23
morgen !
Wir sind schon seit 6 uhr wach ( eigentlich schon halb 6 aber ich habs nicht aus dem bett geschaft )
und nilu ist etwas zickig ! Aber naja es geht!
Wir sind schon seit 6 uhr wach ( eigentlich schon halb 6 aber ich habs nicht aus dem bett geschaft )
und nilu ist etwas zickig ! Aber naja es geht!
9. Aug 2012 07:30
das freut mich das Noni spass hatte im zoo
Wo wart ihr den ?? eh schönbrunn ???
echt ist sie schon so brav draußn ? BRav ! Also nilly würde am liebsten weit weg rennen
! gestern wars so komisch draußn ,sie wollte zwar gehn aber sie ist so komisch gegangen hmmmmm vielleicht drückn die schuhe schon ( sprich die schnalln zum zu machen ) aber ich habe keine druckstelln geshn hmmmmmm na muss ich heute wieder beobachten und schaun!

echt ist sie schon so brav draußn ? BRav ! Also nilly würde am liebsten weit weg rennen

9. Aug 2012 07:34
Muss auch mal sein, dass man nicht aus dem Bett kommt und liegen bleibt!!;-)
ja in schönbrunn! der ist für KInder ja immer noch am Interessantesten. Im Lainzer sieht man die Tiere ja nur mit viel Glück, soweit ich weiß.
Noni war immer so! Selten das sie wegrannte. Und wenn dann nur im Spiel und mit Spass!!
Hat sie vielleicht nur rumprobiert!? Beobachte es! Wenn sie es immer wieder macht und mit jedem Schuh, dann solltest es anschauen lassen.
Nilly unausgeschlafen!?? Oder immer noch die Zähne?
so ich werd jetzt mal langsam Lärm machen und mein Kind wecken!!!
Sie hat ja wieder brav durchgeschlafen!!!
ja in schönbrunn! der ist für KInder ja immer noch am Interessantesten. Im Lainzer sieht man die Tiere ja nur mit viel Glück, soweit ich weiß.
Noni war immer so! Selten das sie wegrannte. Und wenn dann nur im Spiel und mit Spass!!
Hat sie vielleicht nur rumprobiert!? Beobachte es! Wenn sie es immer wieder macht und mit jedem Schuh, dann solltest es anschauen lassen.
Nilly unausgeschlafen!?? Oder immer noch die Zähne?
so ich werd jetzt mal langsam Lärm machen und mein Kind wecken!!!
Sie hat ja wieder brav durchgeschlafen!!!

9. Aug 2012 07:46
ja unausgeschlafn zickig , grantig, und ,........... nur am raunzn
!
Frühstück hats auch nix gegessen ,... naja das kann ja wieder was werden!
mach das aber nicht das Noni dan grantig ist !
so muss mich mal schnell um das gör kümmern

Frühstück hats auch nix gegessen ,... naja das kann ja wieder was werden!
mach das aber nicht das Noni dan grantig ist !
so muss mich mal schnell um das gör kümmern
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...