Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2011 08:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
morggähhn..
Daurleitung steht...
geh gleich um elf zu meiner Nachbarin - Umzugsfrühshoppen..hach ja...son Weinchen/Sektchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *pruuuust
7 Stunden Schlaf mit 3 Mal Unterbrechungen - Himmel Arsch und Zwirn - ne durch die Phase simma Gott sei Dank seit Ewigkeiten durch...Mäuschen weckt mich morgens um 8 Uhr - damitkomm ik klar
Daurleitung steht...

geh gleich um elf zu meiner Nachbarin - Umzugsfrühshoppen..hach ja...son Weinchen/Sektchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *pruuuust
7 Stunden Schlaf mit 3 Mal Unterbrechungen - Himmel Arsch und Zwirn - ne durch die Phase simma Gott sei Dank seit Ewigkeiten durch...Mäuschen weckt mich morgens um 8 Uhr - damitkomm ik klar

6. Nov 2011 09:51
Guten Morgen!
Ach, Claudia, wenn man lange genug sucht, dann findet man immer einen Grund, um vor dem Mittag schon zu saufen...
@kueken
Ich denke auch, dass ich diese Kaum-Schlaf-Phasen endlich durch habe! Das verkraftet man in meinem Alter auch nicht mehr so; man erkennt sich dann morgens im Spiegel so schlecht wieder
@Cathi
So ist es richtig, immer das Positive sehen - und fast 12 Stunden sind fast 12 Stunden!
Ach, Claudia, wenn man lange genug sucht, dann findet man immer einen Grund, um vor dem Mittag schon zu saufen...

@kueken
Ich denke auch, dass ich diese Kaum-Schlaf-Phasen endlich durch habe! Das verkraftet man in meinem Alter auch nicht mehr so; man erkennt sich dann morgens im Spiegel so schlecht wieder

@Cathi
So ist es richtig, immer das Positive sehen - und fast 12 Stunden sind fast 12 Stunden!
6. Nov 2011 10:03
guten moooorgeeeen
nach einer neugeborenen-typischen nacht (inkl üblem bauchweh mit rumgerenne in der wohnung während singend halbschlafend das kirschkernkissen in den ofen verfrachtet wurde,um dann später sowohl mäuschens als auch mamas bäuchlein zu erwärmen- na gut,bei mir kann man noch nicht wieder von bäuchLEIN sprechen
) bin ich nach ca na ja drei oder vier stunden schlaf fit für einen wunderschönen sonntag 

nach einer neugeborenen-typischen nacht (inkl üblem bauchweh mit rumgerenne in der wohnung während singend halbschlafend das kirschkernkissen in den ofen verfrachtet wurde,um dann später sowohl mäuschens als auch mamas bäuchlein zu erwärmen- na gut,bei mir kann man noch nicht wieder von bäuchLEIN sprechen

6. Nov 2011 10:30
Morgen Ihr lieben.
So etz bin ich 24 On
Claudia thahaha du mit deinem säktChen bist einfaCh süß
So etz bin ich 24 On

Claudia thahaha du mit deinem säktChen bist einfaCh süß

6. Nov 2011 10:31
coco
du bist ja soo positiv u ausgeglichen und das nach ner zuzechten nacht - Hut ab
Julia
tja - irgendwo auf der Welt ist es immer 18Uhr und ab 18Uhr darf man bechern was das Zeug hält

vera maus
Guten Morgen meene Süße...
ja mit Säääkt is alles so einfach und beschwingggt *hicksss
du bist ja soo positiv u ausgeglichen und das nach ner zuzechten nacht - Hut ab

Julia
tja - irgendwo auf der Welt ist es immer 18Uhr und ab 18Uhr darf man bechern was das Zeug hält

vera maus
Guten Morgen meene Süße...
ja mit Säääkt is alles so einfach und beschwingggt *hicksss

6. Nov 2011 10:32
ach so - ist von den "Neuen" irgendjemand Ü30???
Julia fühlt sich soo allein unter uns Mitzwanzigern *muhahaha
Es dauert nicht mehr lang, dann sagen wir Oma zu ihr
Julia fühlt sich soo allein unter uns Mitzwanzigern *muhahaha
Es dauert nicht mehr lang, dann sagen wir Oma zu ihr

6. Nov 2011 10:34
6. Nov 2011 10:35
Mickie2601 hat geschrieben:
> He, Julia ist nicht allein...
ja nur eine reicht Julia nicht - sie braucht massenhaft Unterstützung
> He, Julia ist nicht allein...

ja nur eine reicht Julia nicht - sie braucht massenhaft Unterstützung

6. Nov 2011 10:37
Na wenn du meinst...
So, nun geht´s ab zur Familie...gemeinsames Sonntagsessen ...jam jam

So, nun geht´s ab zur Familie...gemeinsames Sonntagsessen ...jam jam
6. Nov 2011 10:40
Oh Cathi, das kenne ich von früher auch! Als mein Opa noch lebte, hat sich die ganze Familie Sonntags dort zum Mittagessen getroffen! Da waren wir dann schon mal locker so 10 - 12 Personen!
Jaja Claudia, mach Dich mal lustig darüber! Das Gute ist ja, dass jeder mal dahin kommt!
Aber zum Ausgleich habe ich ja noch die älteren Mütter - da bin ich fast die Jüngste

Ach so; Mama reicht ja wohl schon, oder? Mit Oma können wir dann ja in zehn, zwanzig Jahren mal anfangen...
Jaja Claudia, mach Dich mal lustig darüber! Das Gute ist ja, dass jeder mal dahin kommt!

Ach so; Mama reicht ja wohl schon, oder? Mit Oma können wir dann ja in zehn, zwanzig Jahren mal anfangen...
6. Nov 2011 10:42
Julia ist niemalsS alleine
sie ist unsere EXPERTIN in alles

6. Nov 2011 10:54
Ja mal guten morgen an alle
DANI DANI DANI DANI JUCCHUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hast auch endlich mal hergefunden
COCO:
lass dich nicht ärgern, ich hab gesagt DIE ÖSIS HABEN EIN PROBLEM MIT MMIIIR!! NICHT ANDERSRUM
schön das du da bist...
ach, auch eine "mein-kind-schreit-sofort-es-den-arm-verlässt-beim-schlafen-"
hab in 5 monaten, dass tippen mit schlafendem zwerg AUF mir perfektioniert.. also wenn du tipps brauchst
schön, dass sich noch jemand zu uns gesellt, nach den letzten tagen hab ich gedacht, dass wir die HASSgruppe nr. 1 hier sind, und das für uns HEXEN jeder angst hat
also gibts doch noch mamas, die uns verstehen
das forum ist noch nicht verloren
ach und zur info:
das ist hier nur der eingang zur höllenpforte
nach ein paar tagen genauer betrachtung, kommt ihr in den höllenschlund, da gehts dann richtig ab..
ach dani hat ja nen "hab-dich-lieb" bonus, also schick mir deine e-mail per pn mausi dann bekommst ne einladung!!!!
geh jetzt mittag schön essen, lesen uns also nachmittag abends..
nicht zuviel schreiben, bekomm wieder nix mit sonst

DANI DANI DANI DANI JUCCHUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hast auch endlich mal hergefunden

COCO:
lass dich nicht ärgern, ich hab gesagt DIE ÖSIS HABEN EIN PROBLEM MIT MMIIIR!! NICHT ANDERSRUM

schön das du da bist...
ach, auch eine "mein-kind-schreit-sofort-es-den-arm-verlässt-beim-schlafen-"
hab in 5 monaten, dass tippen mit schlafendem zwerg AUF mir perfektioniert.. also wenn du tipps brauchst

schön, dass sich noch jemand zu uns gesellt, nach den letzten tagen hab ich gedacht, dass wir die HASSgruppe nr. 1 hier sind, und das für uns HEXEN jeder angst hat

also gibts doch noch mamas, die uns verstehen

das forum ist noch nicht verloren

ach und zur info:
das ist hier nur der eingang zur höllenpforte

nach ein paar tagen genauer betrachtung, kommt ihr in den höllenschlund, da gehts dann richtig ab..
ach dani hat ja nen "hab-dich-lieb" bonus, also schick mir deine e-mail per pn mausi dann bekommst ne einladung!!!!

geh jetzt mittag schön essen, lesen uns also nachmittag abends..
nicht zuviel schreiben, bekomm wieder nix mit sonst

6. Nov 2011 10:54
ach mickie
sei ma nich so griesgrämiggg
ja vera is unsere Fachfrau
gut wenn man eine hat..
sooooooooo Mädelzzz...bis später *hicksss
sei ma nich so griesgrämiggg

ja vera is unsere Fachfrau

sooooooooo Mädelzzz...bis später *hicksss
6. Nov 2011 11:01
6. Nov 2011 11:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...