Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe selber im verkauf gearbeitet in nem lebensmittel markt selbst da
ist mehr service vorhanden wie in dem laden
sagt mal welche art von baby bett wäsche holt ihr denn.
also meine da daunen etc.
Wir waren grade einige Stunden Heu und Stroh holen. Jetzt bin ich K.O.
naja
aber schwiegerdrache musste sich wieder einmischen.
Könnte echt kotzen.
Jetzt hab ich 2 tage mal nicht gepinselt und rum geräumt da kommt sie mit nem satz '' räumt ihr dan weiter um, oder macht ihr garnichts mehr''
boah es nerft mich. Habe kein bock mehr...
Jetzt hat michael was gegen die wohung die wir da haben könnten.
wir können uns nunmal nicht direkt stadt anbindungs wohnungen leisten.
Nein die gegend ist ihm nicht fein genug....
Habe dann am Ende einfach den Maxi-Cosi Cabrio gegriffen und bin zum Ausgang
Hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht als ich!?
Was Beratung angeht... Ich konnte mich bisher in keinem Babymarkt beschweren. OK, wenn ich ne Beratung wünsche, spreche ich die Verkäufer auch an und warte nicht, bis die mich vllt mal ansprechen... Ist vllt der Unterschied.
Also meine Hebi hat letzte Woche gesagt, dass man grad zu der Zeit, wo unsere Kiddis geboren werden zusätzlich zum Schlafsack noch Bettzeug nehmen sollte, da 18Grad zum einen viel zu kalt sind und sie in dem Alter definitiv noch nicht unter das Bett kriechen können. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das auch wirklich mache... Mal gucken.
Hatte gestern übrigens meine ersten Wehen (schätze ich mal). Ziemliches Ziehen im Unterleib und Bauch war noch härter als sonst... Daher auch die schlechte Nacht. Konnte kaum schlafen, hatte zwischendurch immer mal Wehen und hab mir arg Gedanken gemacht...
Liebe Grüße
Also ich habe besch.... geschlafen, ständig wach und überall schmerzen. gegen 3:00 bin auf Toi gegangen und da habe ich schon super kopfschmerzen gehabt. jetzt sieht es nicht besser aus.
Bettwäsche/Bettzeug werde ich von Microfaser nehmen wenn ich es in der größe finde, sonst wird die kleine auch im Schlafsack schlafen.
@Annetorte: ich hatte gestern Abend ( erschrekenderweise ) in gleichen kurzen abständen ziehen im unterbauch und auch hartes bauch bekommen, habe mir sorgen gemacht. Momentan geht es mir aber Gut ( toi,toi,toi)
habe mir Koffeinfreien Kaffe gemacht und ich hoffe die Kopfschmerzen gehen dann weg.
Man war das ein Tag gestern...=) Ich habe am Montag zu meinem Mann gesagt das ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl habe als ob irgendwas mit meiner freundin ist( 38ssw) und gestern wollt ich sie anrufen hab sie nicht erreicht was nicht schlimm ist denn sie und handy und wie katze und maus... naja bin dann auch irgendwie drüber weg gekommen es nochmal zu versuchen und gestern abend dann die nachricht...=) sie hat ihren kleinen Liam geboren=) ich hab mich so gefreut das ich am liebsten gleich ins KH gefahren wäre aber ich weiss ja selber das ich das auch nicht möchte... Also hab ich ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie und ihre neue kleine Familile so weit ist... ich kann es kaum abwarten...!!!
Sonst war meine nacht auch nicht grad die schönste... wie immer...alle zwei stunden wach und zusätzlich hat mein hund die ganze nacht gebrochen...Heute geht es zum TA!!!
@Finley : ja gehe lieber zum TA, manchmal ist es eben besser mal nachzuschauen.
So, ich bringe jetzt meinen kleinen in den KG, er wartet schon. Bis später dann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.