Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Prinzessin, würde mich auch interessieren, wie du das machst mit den Wehen!!
@sanni, irgendwo muss dein kleiner das ja herhaben
@leo, bin gespannt auf deinen Bericht vom Arzt
@systembiene, also ich kenn das leider nicht, auch die Tritte in die Rippen haben sich in Zaum gehalten; geh lieber mal zum Arzt!!
Ich wollte auch am 11.11. oder am 01.11. entbinden
Aber mal schauen, habe seit knapp 11.oo Uhr regelmäßig alle 10-15 Minuten einen richtig harten Bauch, ziehen im Unterleib und Schmerzen vom Rücken her - hab jetzt teilweise weggeatmet; aber sind noch keine richtigen Wehen um die Hebi anzurufen; sind einfach noch zu harmlos. Bin gespannt ob sie heut intensiver werden (schön wärs) oder wieder zurückgehen
Mir gehts schon besser warte aber lieber noch ein Tag bis ich zurück ins Kh gehe sicher ist sicher wenn ich wirklich was habe dann mein sohn anstecke hängen wir noch länger im kh fest und das will ich nicht riskieren
Ml man hab meine Schwiegertocher gefunden
Oh man Mädels kann es garnicht abwarten wär die nächste von euch und freu mich das wir alle hier bleiben bis es alle geschafft haben
Hab gerade im Kh angerufen er macht den Test heute nicht
Der kleine Mann bringt die Fruchtblase aber mit Sicherheit früher oder später zum sprengen, der ist sooo wild..der will bestimmt so langsam mal raus.
Ich stand letztens an der Kasse und die Kassiererin konnte gar nicht anders, als nur auf meinen wackelnden Bauch zu starren..
komme gerade von der FÄ...CTG war ok. Muss aber nächsten Mittwoch schon wieder zum schreiben.
@Ela herzlichen Glückwunsch !!!
@ML mal echt...ist das ne süße Püppi !!
@Leo ! Viel Spaß heute beim FA
Habe so den Eindruck, das meine Murmel auch schon tiefer sitzt....
Naja noch 4 Wochen und 3 Tage.
Mittwoch muss ich ja zum Anestehesie Gespräch ins KH. Mal sehen was bei raus kommt. Davor oder danach noch zur OA, nochmal Gespräch....
@youngmomi na wie sind die abstände? du wirst auf alle fälle die nächste sein!
@yvonnchen finde das mit dem ctg jetzt auch nicht mehr so schön und das lange liegen in einer position fällt auch immer schwerer!
>so ich werde mich jetzt fertig machen denn hab jetzt ein ermin für eine maniküre
>mädels macht keinen scheiß!!!
@ Ela Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich freue mich so für dich bzw. euch
jetzt ist euer Kind da und du hast deine Kugelzeit hinter dir, jetzt kommt die
Familien zeit ich wünsche euch alles gute.
@ Tesyy Kopf hoch sei nicht so traurig ich gebe Püppi da total recht, wenn es besser für deinen kleinen ist dann sollte er noch etwas im Krankenhaus
bleiben, kla hättest du ihm gern zuhause aber doch das alles gut ist
und das wird es glaube mir.
@ Youngmomi jetzt wissen wir ja wer aufjedenfall die nächste sein wird, ach
es geht jetzt aber richtig los hier eine nach der anderen
Mir geht es soweit gut, habe heute nur wieder etwas mehr Probleme und Schmerzen am Bauch er wird öfters Hart und alles drückt nach unten
LG Denise
Also schlechte Nachrichten
Habe mir eigendlich mehr erhofft vom heutigen Termin aber naja.
So wie es scheint will er noch nicht richtig MHHHHHH
Ansonsten ist alles super mit dem kleinen er ist jetzt so ca 51 cm groß/klein und wiegt jetzt 3100g ist ja schon was oder?
Mhhhh kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er in 10 Tagen nur ca 2 cm gewachsen ist!?!?!
Naja ist ja eh alles nur geschätzt mal schauen wie groß er wirklich ist und wie schwer.
Wie geht es euch sonst so?
@tessy kann mir vorstellen das du entäuscht bist, aber besser ein paar Tage länger als das was schief läuft.Denk dran der Tag kommt immer näher wo du ihn für dich alleine hast zum Knuddeln
@Youngmomi wirst wohl die ächste sein was???
Beim CTG hat die FA und die Hebi so eine schönen bequemen Sessel, also ich find das richtig schön
Aber jetzt merkt man hier im Forum sehr gut, dass sich der November nähert und es ist richtig schön, mit allen mitzufiebern
Auf deine Frage, welche Folgen bei Eisenmangel, hab ich das gefunden...
http://www.eisen-netzwerk.de/schwangers ... mangel.php
@youngmomi dein süßes ü-ei macht aber auch sachen mit dir!
@leah schön das du dich meldest!! probier mal das kräuterblut das hilft besser den eisenwert hoch zu treiben anstatt die tabletten. nehme gar kein eisen mehr trinke vermehrt rote säfte und esse eisenhaltiges aber ob es was bringt werde ich morgen sehen!
grummelt dein bauch von dem milchzucker auch immer und in was mischt du das?
>meine maus springt gerade lustig von rechts nach links, so mobil war sie schon lang nicht mehr
das wetter heut ist voll trüb und so richtig herbstig!
@püppi wo bekomm ich denn Kräuterblut? Muss ich probieren, will ja nich das es noch mehr absinkt... Und den Milchzucker mach ich mir morgens einfach in eine Tasse Milch. Mein Magen brummelt dann auch immer, des freut mich, dann merk ich nämlich das es wirkt =D Hilft es dir denn etwas?? Oh man meine Füße sind grad etwas angeschwollen, was mach ich denn da??
Habe sehr gut geschlafen letzte nacht...hoffe, das klappt heut wieder.
Werd jetzt was essen und dann vielleicht nachher nochmal schreiben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.