Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlich Willkommen back
tja, hättest du luna mal ins bett gesteckt. mach es doch jetzt oder wird sie dann wach? Lea kann ich hintragen, wo ich will, aber nur wenn sie abends schläft. am tage, bei ihren nickerchen wird sie sofort wach.
ich schaue morgens oft ein wenig, wenn finn sein vormittagsschläfchen hält und abends
ich hatte mich hier abgemeldet weil mir manche Diskusionen (nicht bei den Dezember-Mamis) sondern generell ziemlich genervt haben....
Freu mich aber wieder hier zu sein....und ich hoffe das es all den anderen und den Zwergen gut geht. Ich bete für die beiden....und versuche das iwi aud den Schirm zu bekommen.....!
Sonnenschein, haste meine PN bekommen?
@Tanja:Ist bei mir genau so,am Abend kann ich meine Maus hintragen wo ich will,wenn se schläft.Und am Tage bei den Nickerchen iwie nich
Hab meine Kleine ebenfalls grad gebadet,dann gab´s noch nen lecker Fläschchen und jetz pennt se...bis ca.7-7.30Uhr
Zu den Fernsehen: gucke auch GZSZ,AWZ,Cobra11 usw.,...viel auf RTL,sonst auch x-Diaries, aber auch viel "Müll"
Gibt´s was Neues,sorry dass ich so ungedulldig bin,aber es lässt mch einfach nicht los!!!!!!!!
Das war sehr rührend und hat mich gefreut
Danke schonmal!
jetzt kommt gleich bei RTL 2 wenn kinder kinder kriegen. Oh-ich glaube das habe ich schon mla geschrieben. Guckt das wer? Ich schon...
Oh ich habe wieder eine PN.... ich sehe das immer erst so spät
ich bekomme neuigkeiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.