Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2013 15:54
17. Jul 2013 16:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
Du kannst stolz auf dich sein das du son Durchhaltevermögen hast. Es hat sich doch gelohnt. Ich hätte keine 2 Jahre ISCI durchgehalten. Dazu noch mit den ganzen Nebenwirkungen.
Zum Glück gings bei uns nach nem halben Jahr gut.
Und nu genießt die letzten Monate zweisamkeit.
Hut ab!!!
Zum Glück gings bei uns nach nem halben Jahr gut.
Und nu genießt die letzten Monate zweisamkeit.
Hut ab!!!
17. Jul 2013 17:10
17. Jul 2013 20:45
firstbaby ich habe doch gesagt es klappt dieses mal
glückwunsch hoch 10
ich freue micht sooooo sehr für euch

glückwunsch hoch 10

ich freue micht sooooo sehr für euch

18. Jul 2013 06:36
He Firstbaby......
HERZLICHGLÜCKWUNSCH.........das ist ja mal megal geil....sorry die ausdrucksweise.......ich kann es ja garnet glauben.....endlich hat es geklappt.....ich weiß jetzt ganz genau wie groß deine freude aber auch deine angst ist.....
aber die freude wird gewinnen.......alles gute
HERZLICHGLÜCKWUNSCH.........das ist ja mal megal geil....sorry die ausdrucksweise.......ich kann es ja garnet glauben.....endlich hat es geklappt.....ich weiß jetzt ganz genau wie groß deine freude aber auch deine angst ist.....
aber die freude wird gewinnen.......alles gute
18. Jul 2013 07:35
Ja die Angst bekam ich gestern abend,wunderbar zur Nacht... hatte mensartige Krämpfe..... weiss entweder gutes Zeichen oder bekommst Blutungen.....war bedient,aber bis jetzt nix gekommen....werde das gleich bei visite ansprechen,vlt machen die ja ne Untersuchung heute. Hoffe dass Kalium wert auch mal OK ist,damit ich zum wie auch mal raus komme
18. Jul 2013 10:40
Huhu , wenn ich mich nochmal einmischen darf
- diese doofen mensartigen schmerzen, haben mich auch immer total kirre gemacht ! Die doofen Bänder immer *grrr* - alles ist gut
freu dich dein Krümel macht sich breit
lg

18. Jul 2013 14:21
War grad beim US u d man hat n kl löchlein gesehen,die vermuten dass es die fruchthöle ist, aber sagen es nicht 100 % . Ich bin zuversichtlich,dass das die Höhle ist
morgen nochmal hcg und SA erneut US......aufregend...

19. Jul 2013 11:54
Huhu,
Mach dir keinen Kopf firstbaby, ,ist deinem Krümel wird bestimmt alles ok sein. Entspanne dich und höre auf deinen Körper. Ich weis wie doof warten ist... Aber da musst du leider durch. Das schaffst du
Ich bin übrigens neu hier. Heiße Yvonne, bin 26 Jahre und habe eine Tochter die neun Wochen alt ist.
Mein Mann und ich hätten gerne noch ein weiteres Kind mit geringem Altersunterschied. Daher fangen wir diesen Zyklus auch wieder an zu üben. Sind mal gespannt wie schnell es klappt. Haben uns den ovulationstest von clear Blue gekauft. Nimmt den auch jemand von euch?
Mach dir keinen Kopf firstbaby, ,ist deinem Krümel wird bestimmt alles ok sein. Entspanne dich und höre auf deinen Körper. Ich weis wie doof warten ist... Aber da musst du leider durch. Das schaffst du

Ich bin übrigens neu hier. Heiße Yvonne, bin 26 Jahre und habe eine Tochter die neun Wochen alt ist.
Mein Mann und ich hätten gerne noch ein weiteres Kind mit geringem Altersunterschied. Daher fangen wir diesen Zyklus auch wieder an zu üben. Sind mal gespannt wie schnell es klappt. Haben uns den ovulationstest von clear Blue gekauft. Nimmt den auch jemand von euch?
19. Jul 2013 12:10
9 Wochen? Willst du dir deinem Körper keine Zeit zum erholen geben? Kann mir vorstellen dass das ganz und gar nicht gut für den Rücken ist. Was sagtn dein Arzt dazu?
Lg
Lg
19. Jul 2013 12:30
Hallo Yvonne..... finde auch dass du noch ca 2 mon dem Körper Ruhe gönnen solltest.... denke den ovu wirst du wahrscheinlich nicht brauchen,da man nach der Geburt sehr empfänglich ist und die Ärzte meist sagen,man solle schön verhüten,da es besser fluppt 

19. Jul 2013 13:27
Hallo,
Bin auch mal wieder online.
@firstbaby: herzlichen Glückwunsch.
Ich hab Dienstag meinen NMT. Drückt die Daumen
Dass es geklappt hat.
Jetzt no warten bis Leonie ihren Mittagsschlaf beendet,
Dann da schöne Wetter genießen.
Lg
Anita
Bin auch mal wieder online.
@firstbaby: herzlichen Glückwunsch.
Ich hab Dienstag meinen NMT. Drückt die Daumen
Dass es geklappt hat.
Jetzt no warten bis Leonie ihren Mittagsschlaf beendet,
Dann da schöne Wetter genießen.
Lg
Anita
19. Jul 2013 13:34
Hab mit meiner Fa Rücksprache gehalten. Die sagte da ich in guter körperlicher Verfassung bin, ist das kein Problem. Sonst würde ich mich noch nicht an ein weiteres Kind trauen. So wenn ich beide Kinder hintereinander bekomme kann ich in drei Jahren wieder ins Büro und bin zweifachmama.
19. Jul 2013 13:36
Wenn doc dir grünes Licht gibt,dann OK, klappt schon
Anita..,Daumen sind gedrückt

Anita..,Daumen sind gedrückt
19. Jul 2013 13:39
ja firstbaby
was les ich denn da für tolle Neuigkeiten??? Es freut mich wirklich unendlich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft
Lg Regina

Lg Regina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...