Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so, melde mich dann nachher wieder...
wünsche euch bis dahin eine angenehme mittagszeit!
Das strengt schon ganz schön an
@moni wünsch dir auch viel Glück
Meiner hatte ja seit wir aus dem Kh sind zugenommen. Werde trotzdem mal nachfragen.
Welche Windeln hast du, also Größe?
also noch benutze ich die1er größe überlege aber so langsam auf die 2er umzustellen und du?
Haben aber jetzt als probe die 2er an, da ich der Meinung bin das die 1er zu klein ist und an den Beinen einschneidet. Sieht zu mindestens so aus.
Da ja mein kleiner immer so groß und schwer geschätzt wurde
Daher hatte ich beide größen schon
ich werd wahrscheinlich die von rossman nehmen denk ich mal..
Aber das wird man dann ja sehen.
mein paket ist endlich angekomm jetzt wart ich nur noch auf die anderen zwei..
Ich warte auf Schlecker, mit denen bin ich ja gerade am Diskutieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.