Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
klaro ... bei der hitze!!! weißt wie das ne abkühlung war!!!! vorallem weil ich eh sooo sauer war auf meine Sis!
also wenn sie um 21 uhr im bett liegt ist das zeitig!!!
so ich geh mal lulu und dann eine rauchen, .... fallst du es wissen willst !!!
ach was macht eigentlich die waschmaschine?? stinkts immer noch??
Hehe das glaub ich euch eh ! Wir waren gestern mit nilu kalt duschen
und das gewitter gestern Sorry der sturm gestern war auch voll unnötig also bei mir hats ned mal einen wasssertropfn gegebn
Echt ?? auch nur wenn Noni nur eine halbe std mittad macht ?? nöööö da wäre nilu extrem zickig und würde schon um 19 uhr im bett liegn wenn nicht früher !
lulu war ich auch
Naja stinkn zwar nicht aber meine wäsche richt nimmer so wie immer hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kein plan was los ist ! muss mal im netz schaun was es so alles für gute reiniger gibt !
Flussensieb ausgeräumt??
Vielleicht solltet ihr euch einen neuen Abwasserschlauch holen!?
OHja, die Party hast du dann verdient!
Wieviele Zähne fehlen jetzt noch?
Nur die Eck oder??
Warum draussen??
Was ist mit eurem?
na zickig ist sie auch, aber schlafen würd sie nicht und sie würde nur an Mama kleben!
Bei uns hats auch gestürmt ... voll arg ... in dem Kindergarten vor unserem Haus hats die Planschbecken davon getragen und einiges andres flog durch die gegend!
Aber dafür hats abgekühlt.
ja bei uns hats auch so einiges davon gewirbelt !
ja eh nur noch die 2 eck unten spitze sieht man schon ganz leicht nur durch müssn sie noch
und dann noch diese unnötige zickn da könnt ich sie am mond schiessn!
Gestern auch beim abend essn bin eh schon am kochn und sie hat nicht besseres zu tun um nur rum zuzickn und schrein wie am spieß
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh muss ja noch das video dir zeign
und ich hab das gör aufn schoss
und die wäscht noch!??
naja ... sie tun einem ja dann auch wieder leid, weil sie sich nicht ausdrücken können, warum sie grad so sind!!
Wenn sie es in WOrte fassen könnten!!!
meine geht heute ... *klopfklopfklopf* hoffentlich bleibt es so.
na ich bin gespannt, du musst ja eh gleich los!??
Ja die alte wascht noch
Das sowieso aber gestern hat man ihr auch die hitze angemerkt das es ihr zu schwül war in der wohnung ! Habe ihr zum schlafn gehn das bett mit nassen tüchern um wickelt
so ich zieh mich mal an damit ich das erledigt habe
klar is es da ungut zu essen ... zuzi ißt auch lieber etwas später, wenns angenehmer ist. oder sie geduscht hat.
doch wußt ich schon .... ah ich brauch eh a bissi was.
ja ich muss heut auch nochmal zum bipa muss vorrat holn !
so ich geh mal mit meinen Mann eine rauchn und dann hoff ich ist das viseo fertig geladn !
bis gleich
wäre ja schad um die rundungen
ich wart !!!
Also wie gesagt Mann braucht keinen HUND wenn man ein KIND hat
http://www.vidup.de/v/eR8ri/
( ich hoffe es funkt ) !
Bin schon gespannt was du sagst !:D
So ich warte und dann muss ich aber los
ursüß!!!
Nilly beim Tisch sauber schlecken!!!
so bis später
Meld dich dann
So süße falls sich das noch ausgeht dann schreib ich später noch wenn nicht dann morgen früh
Macht euch zwei einen Gnaz schönen Tag und wir lesen uns wieder !
Dickes Bussi schick an euch 2
bussi baba
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.