Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finn hat momentan sehr viel Spaß an seiner Zunge und spielt auch öfters Hund. Habe mal versucht das einzufangen, ich mir zwar nicht soo gut gelungen, aber hier trotzdem mal ein Bildchen:
http://tinypic.com/r/214dp45/7
Wollte mich mal outen, guckt hier jemand Big Brother?
ich schaue das nicht, dafür schaue ich zu viel anderen mist
dafür gucken wir Anna und die Liebe, K11 und noch ein paar andere Sendungen....
heute hätte ich theoretisch noch spanisch gehabt, aber ich hab abgesagt, da björn noch beim doc war und das zitlich nicht passte alles... darf ich also morgen nachholen......
Leif Erik ist noch wach - er zappelt auf seiner Spieldecke, ist aber angeschlagen mit Schnupfnase und Husten...
Hoffe das wird wieder besser, am Donnerstag haben wir wieder Babyschwimmen und wir haben letzte woche schon ausgesetzt weil er Matsch-Auge (beginnende Bindehautentzündung) hatte
Luna quengelt etwas und trinkt schlecht, kommt von der Impfung. sie hat neuerdings auch Neurodermitis. Jemand hat mir gesagt Olivenöl soll gut sein. Jetzt schmiere ich sie jeden Abend damit ein und nun liegt sie mit Mütze und Handschuhen aufm Sofa (weil Öl geht ja nur sehr schlecht aus den Klamotten wieder raus)
Big Brother?? Läuft das schon wieder?? Ich lebe hinterm Mond und kriege nix mehr mit
Finn hat auch neurodermitis und ich auch.
Wo kommt denn noch unsere kleine Farm? Quincy kenn ich noch von früher auf RTL, kam immer erst um 22.15! Simpsons mag ich gar nciht...
Ich habe mich nun wieder angemeldet....einige wissen sicher noch wer ich bin...!
Nun wollt ich mal nachlesen...mir geht es garnicht aus dem Kopf was da mit Natalie und Leonie passiert....! Ich hoffe so das sich doch wieder alles zum guten wendet....
Also, erstmal ein liebes hallo zurück an alle Dezember_mamis und Kiddis natürlich!
Lg Catie
freut mich, das du zurück bist!!!!!
welcome back!
Luna pennt nun aufm Stillkissen aufn Sofa. Hätt ich se mal ins Bett gebracht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.