welche namen habt ihr für eure baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 21:47
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
Mein großer (9 Jahre) heisst Jan-Lukas und meine kleine (11 Wochen) Zoe Lara Elaine 

16. Nov 2010 17:03
20. Nov 2010 20:59
Hallo!
Meine kleine heißt Isabelle! Wir wollten keinen exotischen Namen, sondern einen schönen und einfachen Namen.
Wir wussten vorher nicht, was es wird und waren uns beim Mädchennamen schnell einig...beim Jungennamen eher nicht. Ich konnte aber Felix durchsetzen, falls unser Schatz ein Junge geworden wäre.
Meine kleine heißt Isabelle! Wir wollten keinen exotischen Namen, sondern einen schönen und einfachen Namen.
Wir wussten vorher nicht, was es wird und waren uns beim Mädchennamen schnell einig...beim Jungennamen eher nicht. Ich konnte aber Felix durchsetzen, falls unser Schatz ein Junge geworden wäre.

20. Nov 2010 22:20
Unsere Kleine heißt Kira. Da sagen zwar viele, dass es ein Hundename wär, aber uns gefiel er gut.Wäre es ein Junge geworden, hätte er den Namen Finn bekommen.
20. Nov 2010 22:35
22. Nov 2010 09:39
22. Nov 2010 09:46
Hallo.
Unsere kleine Dame heißt Franziska Anna. Bei einem Jungen wärs ein Johannes geworden.
Unsere kleine Dame heißt Franziska Anna. Bei einem Jungen wärs ein Johannes geworden.
22. Nov 2010 12:54
unser sohn heisst jamie, ist ja sowohl ein jungen als auch ein mädchenname, falls probleme gegeben hätte mit dem standesamt, hätten wir james als zweitnamen genommen, falls unser zweites kind auch ein junge wird, würde ich ihn gern millow nennen (wie der sänger), wenn ein mädchen kommt, dann würde ich sie gerne lucy nennen
25. Nov 2010 21:39
Unsre Prinzessin heisst Aaliyah-Lara.
Lara als 2.Name weil die beim Standesamt gemeint haben Aaliyah allein geht nicht bzw nur schwierig
Lara als 2.Name weil die beim Standesamt gemeint haben Aaliyah allein geht nicht bzw nur schwierig

25. Nov 2010 22:31
ich wollte meine kleine immer bruna nennen!!!
kann mir mal jemand sagen warum den alle so schrecklich finden? den muss man sich auf der zunge vergehen lassen...BRUNA...wow ha?
kann mir mal jemand sagen warum den alle so schrecklich finden? den muss man sich auf der zunge vergehen lassen...BRUNA...wow ha?

25. Nov 2010 22:34
Zoe0309 hat geschrieben :
> Mein großer (9 Jahre) heisst Jan-Lukas und meine kleine (11 Wochen) Zoe
> Lara Elaine
wow elaine find ich ja hammer...wie spricht man das? iläin???
> Mein großer (9 Jahre) heisst Jan-Lukas und meine kleine (11 Wochen) Zoe
> Lara Elaine

wow elaine find ich ja hammer...wie spricht man das? iläin???
25. Nov 2010 22:39
Meine Maus heißt Andrew, nach seinem Opa (väterlicherseits).
Als zweiten Namen haben wir Odion, mein Mann kommt aus Nigeria, der Name bedeutet "erstgeborener Sohn".
Eigentlich hätte er eigentlich ein Mädchen werden sollen, im Kreissaal gabs dann die Überraschung
Das Mädchen hätte Naomi geheißen.
Als zweiten Namen haben wir Odion, mein Mann kommt aus Nigeria, der Name bedeutet "erstgeborener Sohn".
Eigentlich hätte er eigentlich ein Mädchen werden sollen, im Kreissaal gabs dann die Überraschung

26. Nov 2010 11:02
@ einimeinimo
Ja so wird Elaine ausgesprochen
bin auch super glücklich mit dem Namen!
wäre sie ein Junge geworden, würde sie Leon Samuel heißen.
Sollte sie noch ein Geschwisterchen bekommen, wirds eine Loreya, aber da muß ich erst mit dem Vater reden--wegen dem NAmen und vorallem wegen dem Geschwisterchen
Ja so wird Elaine ausgesprochen

wäre sie ein Junge geworden, würde sie Leon Samuel heißen.
Sollte sie noch ein Geschwisterchen bekommen, wirds eine Loreya, aber da muß ich erst mit dem Vater reden--wegen dem NAmen und vorallem wegen dem Geschwisterchen

27. Nov 2010 10:28
Meine Kleine nennt sich Iris Sophia Cecillia, wäre sie ein Junge geworden dann hätte sie Phileas Wilhelm Nicolai geheißen^^
27. Nov 2010 12:29
Hallo !
Meine kleiner, er ist jetzt 6 Monate, heißt Nino Louis !
Nino fanden wir einfach so schön und Louis,weil er genau wie seine Halbschwester 3980g wog und den Kopfumfang 37cm hatte. Was für ein zufall. Seine Schwester heißt Louisa , haben wir den Louis drangehängt ! Da war dann auch die große Schwester ganz stolz !!!
Meine kleiner, er ist jetzt 6 Monate, heißt Nino Louis !
Nino fanden wir einfach so schön und Louis,weil er genau wie seine Halbschwester 3980g wog und den Kopfumfang 37cm hatte. Was für ein zufall. Seine Schwester heißt Louisa , haben wir den Louis drangehängt ! Da war dann auch die große Schwester ganz stolz !!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...