Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wenn ich ganz viel pech habe dann bekomme ich das zweite wohl auch nicht da es da wohl auch stecken geblieben ist
Ich berichtige mich das zweite ist wohl jetzt angekommen
Die Mama lacht sich betimmt eins ins Fäustchen, könnt ich mir vorstellen, Die hat das Paket jetzt schon ganze sechs Wochen, wobei ich denke das das Paket schon garnicht mehr exestiert. Mein Freund sagt gerade "Das ist eine bodenlose Frechheit, jetzt war alles fürn Ar..."
Da kann man nur zustimmen....
Mich kotzt des sooo an, hoffentlich liest sie es.
Am besten machst du bei solchen Sachen nicht nochmal mit, wegen dir werden hier viele Mamis enttäuscht
Tschuldigung, aber es ist doch wahr......
Nicht den Nick sondern den richtigen Namen,weil vielleicht ist sie ja unter einen anderen Namen(nick) schon wieder eingeloggt!!!!
man
Wird wohl auch ein grund mit gewesen sein,jedenfalls weiss ich das ich kein Geld mehr irgentwo verschicke!!!
Und auch sehr schade um die Bilder,die nun auch leider nicht mehr ankommen,da wo sie hinsollten!!!!
> Wie heisst denn die Mutti,nicht das jemand von irgentwelchen Paketen hier
> die noch mit aufder liste hat???
> Nicht den Nick sondern den richtigen Namen,weil vielleicht ist sie ja unter
> einen anderen Namen(nick) schon wieder eingeloggt!!!!
hey das stimmt...soweit hab ich auch garnicht gedacht...das sollte nochmal geklärt werden bevor wieder eins weg ist...
mfg
kann euch freudig mitteilen dass das Paket heute bei mir angekommen ist war leider nicht zuhause als der Postbote klingelte sodass ich es eben aus der Packstation von der dhl rausholen konnte.....
Da der kleine schon im bett liegt müsst ihr euch bis morgen gedulden
wünsch euch noch nen schönen abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.