Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
Lg
Sonnenschein322
Beim ctg im kh war alles normal wehentätigkeit ist da und meiner Meinung nach wurde nun schlimmer...morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins kh also hab ich den Papa nun ganz umsonst angerufen und von der Arbeit nach Hause zitiert!
Joa und 3cm mumu geöffnet gmh ganz verstrichen
Bei mir tut sich leider gar nichts
Ich schlag mich jetzt seit fast 5 Tagen mit immer wiederkehrenden Wehen rum... aber sie sind einfach nicht Stark genug... es nervt wirklich langsam, man hofft und hofft das es langsam mal in gang kommt aber egal was ich mache es wird weder mehr noch weniger
Saphira ich drück dir weiterhin die Daumen das es jetzt in Gang kommt und die Lütte vllt von allein jetzt den Weg findet... *fühl-dich-gedrückt*
Hatte heute morgen wieder leichte Blutungen laut Ärztin gestern öffnet sich der mumu dann noch weiter.
Bin also mal gespannt ob ich es jetzt auf 4cm geschafft habe und die heute mal anfangen was zu machen außer ctg sonst bin ich morgen total geschlaucht und hab keine Kraft mehr für eine normale Entbindung!
Ich bin ja kein weichei aber die Wehen die ich im Moment habe sind fürchterlich als würde alles auseinander reißen.
Bei Schlaflosen Nächten kann ich mitmachen
Ist das jetzt nur für mich so unverständlich? Oder kann man mir das logisch erklären ?!
Morgen ET Ich bin Heute voll im Arsch, komme grade vom Arzt
habe voll angst bekommen
der Kleine hat mich gehauen mit sein Fuß gegen die Rippen AUA.
Der Arzt meint der Kleine findet den Ausgang nicht, könnte sein das Sie ihn holen müssen.
und Samstag muss ich ins Krankenhaus wenn es nicht weiter geht.
Lg
Die helfen nur nach wenn man Über ET kommt und vor her nicht.
Ausser Mutter und KInd sind im Lebens gefahr.
Lg
Oh man, bin ganz schön aufgeregt.
@Saphira Verstehe auch nicht so richtig warum sie bei dir noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen. Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich hast du es bald geschafft.
Wir wollen ja das alles gut geht ohne Mässer.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.