Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2014 10:28
Re: Juli Mamis 2014
@Bauchzwerg unser zweites wird dieses Mal ein Ü - Ei
mal sehen ob ich das bis zum Schluss durchhalte
Und unsere Große wird diesen Monat noch 2 Jahre alt
Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Und unsere Große wird diesen Monat noch 2 Jahre alt

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

14. Feb 2014 10:47
@ bauchzwerg
ja das zimmer wird schön.
Wir wissen es noch nicht.
wir mussen noch schauen.
Lg
ja das zimmer wird schön.
Wir wissen es noch nicht.
wir mussen noch schauen.
Lg
14. Feb 2014 10:49
@maria balke
danke für den Tipp ganz lieb.
wünsche allen einen schönen valentinstag.
lg
danke für den Tipp ganz lieb.
wünsche allen einen schönen valentinstag.
lg
14. Feb 2014 11:34
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Ist jetzt schon etwas her, mein letzter Besuch - hat sich einiges getan seither. Aber auch hier ist ja massig viel los!
Hatte einige Schwierigkeiten, aber jetzt schaut's derzeit ganz gut aus. Dafür hab ich schließlich doch die Frühkarenz bewilligt bekommen - ist bei uns seit einigen Jahren ja nicht mehr so einfach...
Mein Bauchzwerg macht sich Gott sei Dank schon seit etwa 2 Wochen bemerkbar. Seit ein paar Tagen geht mir das flattrige Kitzeln ab - dafür spüre ich zeitweise bereits leichte Tritte. Wunderschönes Gefühl!
Kann es gar nicht glauben, aber ich bin tatsächlich in der 20. SSW! Fast schon Halbzeit...
Die Zeit vergeht so schnell! Aber ich werde trotz unserer großen Vorfreude mit dem Shoppen fürs Kind noch bis Ende Mai warten - auch wenns mir schon schwer fällt!
Habt ihr eigentlich auch schon so einen deutlichen Babybauch? Wenn die Kugel so weiterwächst, kann ich mich im Juli bestimmt nicht mehr bewegen! Schau irgendwie nach Zwillingen aus und nicht nach Ende 5. Monat!
Aber ich mag diesen Bauch, schau so schön schwanger aus und der werdende Papa findet ihn ganz toll! Er kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis auch er den Nachwuchs spüren kann.
Wir wissen noch nicht was es wird. Bisher hat sich der kleine Wicht immer schön weggedreht und die Beinchen zusammengezwickt - keine Chance was zu sehen!
Dabei wär der Papa soooo neugierig...
Na, vielleicht dann beim Organscreening.

Ist jetzt schon etwas her, mein letzter Besuch - hat sich einiges getan seither. Aber auch hier ist ja massig viel los!
Hatte einige Schwierigkeiten, aber jetzt schaut's derzeit ganz gut aus. Dafür hab ich schließlich doch die Frühkarenz bewilligt bekommen - ist bei uns seit einigen Jahren ja nicht mehr so einfach...
Mein Bauchzwerg macht sich Gott sei Dank schon seit etwa 2 Wochen bemerkbar. Seit ein paar Tagen geht mir das flattrige Kitzeln ab - dafür spüre ich zeitweise bereits leichte Tritte. Wunderschönes Gefühl!

Kann es gar nicht glauben, aber ich bin tatsächlich in der 20. SSW! Fast schon Halbzeit...
Die Zeit vergeht so schnell! Aber ich werde trotz unserer großen Vorfreude mit dem Shoppen fürs Kind noch bis Ende Mai warten - auch wenns mir schon schwer fällt!

Habt ihr eigentlich auch schon so einen deutlichen Babybauch? Wenn die Kugel so weiterwächst, kann ich mich im Juli bestimmt nicht mehr bewegen! Schau irgendwie nach Zwillingen aus und nicht nach Ende 5. Monat!

Aber ich mag diesen Bauch, schau so schön schwanger aus und der werdende Papa findet ihn ganz toll! Er kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis auch er den Nachwuchs spüren kann.
Wir wissen noch nicht was es wird. Bisher hat sich der kleine Wicht immer schön weggedreht und die Beinchen zusammengezwickt - keine Chance was zu sehen!

Na, vielleicht dann beim Organscreening.
14. Feb 2014 12:05
hallo bluemchen, schön von dir zu hören 
Ich hab in 2 Wochen auch Halbzeit
freu mich scohn seeeehr
Zeitgleich ist es der 2te Geburtstag meiner Großen
Warum wartest du noch bis Mai? Das halt ich gar nicht mehr aus solange..
ich hab schon Kontakt mit meiner Fotografin aufgenommen und wir werden im Sommer ein Babybauchshooting mit meiner Großen am See machen
freu mich da schon mega doll drauf
das hab ich mir immer schon gewünscht

macht ihr auch sowas in der Richtung?
Ich mach auch alle 2 Wochen n Bauchfoto und jeden Monat eines für den Album
find das sooo toll zu vergleichen was sich in der SS davor so getan hat und wie ich dort zur der Zeit aussah

Ich hab in 2 Wochen auch Halbzeit

Warum wartest du noch bis Mai? Das halt ich gar nicht mehr aus solange..

ich hab schon Kontakt mit meiner Fotografin aufgenommen und wir werden im Sommer ein Babybauchshooting mit meiner Großen am See machen

macht ihr auch sowas in der Richtung?
Ich mach auch alle 2 Wochen n Bauchfoto und jeden Monat eines für den Album

14. Feb 2014 12:59
Hallo Mädels wie geht es euch heute?
Ich hatte vorhin den großen Ultraschall mit dem baby ist alles ok es wiegt ungefähr 290g und ist 19 cm groß! Habe aber bettruhe bekommen weil alles zu sehr nach unten drückt! Muttermund ist noch zu und das soll auch so bleiben ich hoffe es geht alles gut! Muss auch dreimal am tag magnesium nehmen!
Lg
Ich hatte vorhin den großen Ultraschall mit dem baby ist alles ok es wiegt ungefähr 290g und ist 19 cm groß! Habe aber bettruhe bekommen weil alles zu sehr nach unten drückt! Muttermund ist noch zu und das soll auch so bleiben ich hoffe es geht alles gut! Muss auch dreimal am tag magnesium nehmen!
Lg
14. Feb 2014 12:59
Hallo Mädels wie geht es euch heute?
Lg
Lg
14. Feb 2014 13:04
Hi ihr lieben
@ Chaosqueen
wie cool ein ü ei Kind, wie aufregend.
Hatten wir auch ganz zu Anfang mal drüber nach gedacht, aber zerschlug sich schnell waren viel zu neugierig und der kleine Mann musste ja auch ganz schnell zeigen was er ist.
Unser ist auch so ein klein Poser bleibt immer ganz lieb erst mal liegen, das wir erst mal schön gucken können und dann macht er Party.
Zu Anfang hatte ich immer sorgen, der bewegt sich nicht. Panik aber dann haben wir das Herz schlagen gesehen.
mit dem Fotograf ist ne schöne Idee haben wir uns noch kein Kopf drum gemacht.
Und Babybauch Fotos von jedem Monat hab ich leider vergessen. Wollte ich ab jetzt mal machen.
@ mrsmitz
Danke schön nimmt auch immer mehr Züge an
Wenn ihr wisst wie und was ihr aufstellen wollt musst du unbedingt berichten.
Wünsche euch mega viel Spaß und es gibt so viele schöne Sachen.
@ Bluemchen14
das ist ja wirklich lange bis ende Mai.
wie man sieht hab ich es nicht geschafft. *Lach*
Ich hätte auch schon gerne Halbzeit aber bald.
Aber was hattest du für Schwierigkeiten? Wenn du erzählen magst.
Drücke euch ganz fest die Daumen das der kleine wurm sich mal zeigt was es ist. Schon aufregend.
Oh ja Bauch hab ich auch schon und das ordentlich, selber mit WinterJacke kann jeder sehen das ich einen Bauch hab.
Der Bauch zeigte sich jedoch recht schnell bis zum 4Monat hätten außenstehende vielleicht noch gedacht die hat zugenommen.
Aber seit ca 4Wochen kann man deutlich sehen das es ein Babybauch ist.
So schnell muss ich ganz ehrlich sagen habe ich auch nicht mit gerechnet. Aus dem Grund weil ich selber schon genug Bauch hatte und zu der Gattung Adipositas gehöre.
Euch auch allen einen schönen V.Tag...
LG Steffi
@ Chaosqueen
wie cool ein ü ei Kind, wie aufregend.
Hatten wir auch ganz zu Anfang mal drüber nach gedacht, aber zerschlug sich schnell waren viel zu neugierig und der kleine Mann musste ja auch ganz schnell zeigen was er ist.
Unser ist auch so ein klein Poser bleibt immer ganz lieb erst mal liegen, das wir erst mal schön gucken können und dann macht er Party.

Zu Anfang hatte ich immer sorgen, der bewegt sich nicht. Panik aber dann haben wir das Herz schlagen gesehen.

mit dem Fotograf ist ne schöne Idee haben wir uns noch kein Kopf drum gemacht.
Und Babybauch Fotos von jedem Monat hab ich leider vergessen. Wollte ich ab jetzt mal machen.

@ mrsmitz
Danke schön nimmt auch immer mehr Züge an

Wenn ihr wisst wie und was ihr aufstellen wollt musst du unbedingt berichten.
Wünsche euch mega viel Spaß und es gibt so viele schöne Sachen.

@ Bluemchen14
das ist ja wirklich lange bis ende Mai.
wie man sieht hab ich es nicht geschafft. *Lach*
Ich hätte auch schon gerne Halbzeit aber bald.

Aber was hattest du für Schwierigkeiten? Wenn du erzählen magst.
Drücke euch ganz fest die Daumen das der kleine wurm sich mal zeigt was es ist. Schon aufregend.
Oh ja Bauch hab ich auch schon und das ordentlich, selber mit WinterJacke kann jeder sehen das ich einen Bauch hab.
Der Bauch zeigte sich jedoch recht schnell bis zum 4Monat hätten außenstehende vielleicht noch gedacht die hat zugenommen.
Aber seit ca 4Wochen kann man deutlich sehen das es ein Babybauch ist.

So schnell muss ich ganz ehrlich sagen habe ich auch nicht mit gerechnet. Aus dem Grund weil ich selber schon genug Bauch hatte und zu der Gattung Adipositas gehöre.
Euch auch allen einen schönen V.Tag...
LG Steffi
14. Feb 2014 16:49
hi!
@chaosqueen und bauchzwerg:
ist ja leider eine Risikoschwangerschaft bei mir und es kann noch so viel passieren...
Vielleicht bin ich auch einfach nur abergläubisch, aber Ende Mai ist mein Bauchzwerg schon so groß, dass ich mich hoffentlich endgültig nur noch freuen werde. Sehe allerdings seit Anfang an alles sehr positiv und bin zu meiner eigenen Überraschung überaus entspannt was die Schwangerschaft betrifft, aber im Hinterkopf klopft doch hin und wieder was an. Unbeschwert ist bestimmt was anderes...
Jedenfalls ist es sehr beruhigend, wenn man sich wenigstens wegen der Arbeit überhaupt keine Gedanken mehr machen muss!
Dass sich der kleine Wicht immer so schnell bewegt und nicht mal ein anständiges Foto von sich machen lassen will gefällt mir im Grunde sehr gut! Ein sehr aktives Baby ist doch was schönes!
Und es mag das Schallen anscheinend überhaupt net!
Macht jedes Mal genau das, was es nicht soll und lässt sich nicht recht anschauen. Will wohl selber ein Ü-Ei bleiben!
Beim letzten US war es etwas klein, aber alles noch im Normbereich!
Dazu kommt eine tiefe Plazenta, ein verkürzter GM-Hals und noch einige andere Sachen...
Soll halt alles sehr piano angehen, mich nicht aufregen usw.
Magnesium muss ich weiterhin nehmen, Eisen und Folsäure kam dazu.
Bin halt einfach schon älter, da ist eine 1. Schwangerschaft nicht mehr ganz so einfach - aber egal!
Vor ca. 1 Woche hab ich noch ausgesehen, als hätte ich stärker zugenommen, aber dann war plötzlich von einem Tag auf den anderen ein kleiner, runder Babybauch da! Ich trag nur noch Umstandssachen, fühl mich in was anderem nicht mehr wohl. Außerdem kann ruhig jeder den wahren Grund für die Gewichtszunahme sehen!
lg
@chaosqueen und bauchzwerg:
ist ja leider eine Risikoschwangerschaft bei mir und es kann noch so viel passieren...
Vielleicht bin ich auch einfach nur abergläubisch, aber Ende Mai ist mein Bauchzwerg schon so groß, dass ich mich hoffentlich endgültig nur noch freuen werde. Sehe allerdings seit Anfang an alles sehr positiv und bin zu meiner eigenen Überraschung überaus entspannt was die Schwangerschaft betrifft, aber im Hinterkopf klopft doch hin und wieder was an. Unbeschwert ist bestimmt was anderes...

Jedenfalls ist es sehr beruhigend, wenn man sich wenigstens wegen der Arbeit überhaupt keine Gedanken mehr machen muss!
Dass sich der kleine Wicht immer so schnell bewegt und nicht mal ein anständiges Foto von sich machen lassen will gefällt mir im Grunde sehr gut! Ein sehr aktives Baby ist doch was schönes!
Und es mag das Schallen anscheinend überhaupt net!

Beim letzten US war es etwas klein, aber alles noch im Normbereich!
Dazu kommt eine tiefe Plazenta, ein verkürzter GM-Hals und noch einige andere Sachen...
Soll halt alles sehr piano angehen, mich nicht aufregen usw.
Magnesium muss ich weiterhin nehmen, Eisen und Folsäure kam dazu.
Bin halt einfach schon älter, da ist eine 1. Schwangerschaft nicht mehr ganz so einfach - aber egal!
Vor ca. 1 Woche hab ich noch ausgesehen, als hätte ich stärker zugenommen, aber dann war plötzlich von einem Tag auf den anderen ein kleiner, runder Babybauch da! Ich trag nur noch Umstandssachen, fühl mich in was anderem nicht mehr wohl. Außerdem kann ruhig jeder den wahren Grund für die Gewichtszunahme sehen!

lg
14. Feb 2014 17:01
Wow ihr wart ja fleissig!!!
i hab jetzt ewig gebraucht um alles hinterherzulesen 
Ich muss gestehen, i hab jetzt schon angefangen mitn kinderzimmer
i woklt des eigentlich erst im Mai machen aber i glaub wenn mein bauch weiter so wächst dann kann i mi bald nimma bewegen
und meine brüste da Wahnsinn!!! Hätte vorher B und jetzt passt mir D nicht mehr brauche neue bh s bei den andern reichten D.... Oh man mein Mann freut sich wie n spannferkel :-p
Spüre mein wuzerl a schon regelmässig
Ja i mache auch babybauch fotos alle 2 Wochen und so um die 36. Ssw will i professionelle machen lassen freu freu freu hatte das bei den ersten beiden auch sind sehr sehr schön geworden

Ja i mache auch babybauch fotos alle 2 Wochen und so um die 36. Ssw will i professionelle machen lassen freu freu freu hatte das bei den ersten beiden auch sind sehr sehr schön geworden
14. Feb 2014 17:02
i woklt des eigentlich erst im Mai machen aber i glaub wenn mein bauch weiter so wächst dann kann i mi bald nimma bewegen
und meine brüste da Wahnsinn!!! Hätte vorher B und jetzt passt mir D nicht mehr brauche neue bh s bei den andern reichten D.... Oh man mein Mann freut sich wie n spannferkel :-p

14. Feb 2014 17:05

14. Feb 2014 17:06

14. Feb 2014 17:07

14. Feb 2014 17:18
i wollt des eigentlich erst im Mai machen aber i glaub wenn mein bauch weiter so wächst dann kann i mi bald nimma bewegen
und meine brüste da Wahnsinn!!! Hätte vorher B und jetzt passt mir D nicht mehr brauche neue bh s bei den andern reichten D....und jetzz brauch ich E!! Aber i hab immer no ned mehr als 2 kg drauf... Oh man mein Mann freut sich wie n spannferkel :-p
Wie siehts bei euch aus mitn gewicht?

Wie siehts bei euch aus mitn gewicht?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...