Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine Schüssel + 3-4Esslöffel Pflegeöl + 2 Esslöffel Meersalz = Super weiche Babyhaut
Mach ich 1x die Woche unter der Dusche als Peeling.
Strafft durch das Peeling , lockert auch die Muskeln wenn der Partner mit Hand anlegt
Viel Spaß
Und das Waschgel kann ich auch mit gutem Gewissen für meine Brüste benutzen (Stillmami) macht sauber ohne aus zu trocknen und ohne den Geschmack zu beeinträchtigen
Mit dem Öl kann man sich super nach dem Duschen einölen, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Ergibt superweiche Haut. Oder wenn aus der Duschgeltube schon was raus ist mit Öl auffüllen, erspart das eincremen nach dem Duschen
ich nehme das Öl als Beigabe zu Hand- oder Fußbädern. Macht die Haut wunderbar zart und ist eine schöne kleine Auszeit für (werdende) Mamis.
z.b. das Baby Öl nehme ich zum abschminken da es mein Gesicht gleich mit allem versorgt was es braucht, die Wundschutz Creme ist super nach der Intim Rasur und verhindere die unangenehmen roten Pickel! Das Puder ist im Sommer angenehm als Körperpuder, man schwitzt nicht, die Haut fühlt sich nicht feucht an und man richt super angenehm! Warum soll ich extra etwas teures kaufen wenn im Baby-Zimmer alles ist was auch ich brauchen kann und meine Haut pflegt
Ich gönne meinen Händen einmal in der Woche eine Auszeit und mache ein einfaches Peeling:
Die trockenen Hände mit einem Esslöffel Zucker und ein bisschen HIPP BABYSANFT Öl einreiben und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Schon hat man richtige Samtpfötchen.
Selbst zum eincremen sind eure cremes perfekt für meine neurodermitis Haut.
die produkte sind für jung und alt perfekt
Dehnungsstreifen werden gemindert!
Wir verwenen alle Produkte... fürs Bad, Wundschutz, Öl, Wundschutz, Shampoo und Geischts, und Körpercreme.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.