Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Sind den senkwehen doll bzw tun die weh
> noch gar nichts
> fototermin kommen nicht das der bauch schon tiefer sitzt wenn ich im januar
> die erste woche da hin gehe würde bisschen komisch auf foto aussehen
>
> Sinkt denn der bauch gleich sofort runter bei die ersten senkwehen also
> wenn ich die bekomm ıst der bauch nach ein tag gleich etwas tiefer oder
> dauert das dann
ja, der bauch hängt dann direkt bei der ersten senkwähe zwischen den knien
Also ich bin der festen meinung das mein Bauch sich schon gesenkt hat. Dies sagen auch andere bzw fragen mich ob noch dieses Jahr kommt weil mein Bauch gut tief hängt.
Ich hab auch oft über den tag verteil heftige wehen, nur ob die schon auf den mumu wirken kann ich so nicht sagen...
Mir selber is es gestern gut aufgefallen.
So gestern beim ctg viele Wehen gesehen und auch gefühlt aber nicht sehr heftig. Meine Ärztin meint,der Kopf ist auch schon ganz unten angekommen. Sie ist jetzt der festen Überzeugung das die Kleine nicht gleich raus fällt aber nach den Feiertagen sollte ich mich schon darauf vorbereiten bald ins KH zu müssen. Wird also sehr wahrscheinlich vor dem 19.01 da sein.
Mädls haltet durch in ein paar wochen haben wir es alle geschafft und können unsere kleinen mäuse endlich in den armen halten!
Ja, ich hab viel zugenommen, aber ich bin fit. Ich hab einen 2-jährigen Sohn zu versorgen, da kann ich jetzt noch nicht schlapp machen. Klar drückt das Baby öfter mal auf die Blase und dann ziehts mal hier und da, aber alles auszuhalten! Also so eine SS würde ich immer wieder mitmachen
Ich sag immer, wenn geklagt wird auf höchstem Niveau
War gestern auch beim CTG erst im liegen, aber der Kleine wollte einfach nicht aufwachen, nach der Untersuchung musste ich nochmal ran im sitzen, aber dann war er soooo aktiv, dass das CTG Alarm geschlagen hat
Muss jetzt 3x mal am Tag Magnesium nehmen, noch 2 Wochen, ab dann kann der Kleine kommen, obwohl mein ET erst am 21.1. wäre!
Wehen oder so hab ich aber noch nicht!
Laßt's euch allen gut gehen!!!
die haben alle vieeeeeeel mehr bauch als ich! war schon lustig.
die eine ist in der 27. woche und hat mehr als ich!!! total krass.
ich wurd schon gefragt ob ich noch gar keine wehen hatte, weil mein bauch so hoch ist, ich so ach, keine wehen, nur schon seit der 23. woche...
bei mir fällt das halt nicht so auf, weil mein bauch so "mini" ist.
ich bin immer noch froh, dass es bald vorbei ist!
ich war heute zum Geburtsgespräch in der Klinik. Kopf sitzt schon ziemlich gut und fest im Becken und der Muttermund ist aufgelockert. Alles ok mit der Maus, aber eher zierlich. 2500gr. ca. wurde sie geschätzt heute, wäre aber alles innerhalb der Norm. Bin echt gespannt wann sie nun kommt.
Meine nacht war ziehmlich besch... Bin voll oft zu tolette geschlichen konnte kaum schlafen oft schmerzen..
Über den tag verteilt hatte ich auch nur schmerzen.... Heute habe ich keine lust hoffe das es morgen besser wird.
Seid ihr alle noch am Brüten? Von der einen oder anderen hat man länger nichts gehört
Ich bin ab heute in der 37. SSW, der letzte Monat hat begonnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.