Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spar hat auch nix hofer hat nur piraten Sachen aber pagro wäre ne Idee muss Ich mal schauen
Ach Das kigas immer so hetzen müssen -.-
Deko ok, also so servietten und Teller, aber Kuchen?
Und i man muss eh für familie genug backen
Meine gr. Schwester ... also meine ältere Schwester macht das auch gern ... Da kamen schon ettliche schöne Torten bei raus!
und heuer werd ich meine zweite Versuchen, vielleicht wird diese ja schöner als die Katze vom letzten Jahr
Ausser die torten zu meinen geb die San kauft
Koch ja auch viel
Und di wird schon klappen
zum Kochen komm ich wenig, seit die kleine in den Kiga geht, da meist nur am Wochenende und selbst dann nur schnell, weil Papa und Tochter nicht lange gemeinsam spielen können, es sei den er geht mit ihr auf den Spieli.
klar klappts, muss mich nur gut vorbereiten und es eben dann mir Ruhe machen
(Ich bin etwas kindisch renn sogar zu weihnachten immer mit rosa hello kittywweihnachts Mütze rum)
Und naja Ich lass den großen immer mit kochen gestern Abend durfte er das erste mal faschierte lawal machn
Er war so glücklich Sie warn zwar winzig aber so konnt ichs schneller rausbraten
Und er weiß er darf nix essen Solangs nicht am Teller ist oder ichs erm erlaub Und Hände waschen ist davor Und danach auch klar kennt er ja ausn kiga
Und er weiß auch wenn Mama schneidet ist auch Abstand halten angesagt (bin dabei immer etwas schneller da mag Ich lieber Das er etwas weg bleibt)
Dafür ist Das abendliche Zähne putzen Drama pur (in der früh muss man ihn auch zwingen zum aufhören
YEAH!!! Ich hab die Schildkröte!!! Toys´r´us Stadlau. Hätte ich gleich gefragt hätte ich das ganze Theater nicht gehabt. Aber meiner hat auch die ganze Zeit genörgelt mit könn ma jetzt endlich weiter tun daweil wäre sie schon vor meiner Nase gewesen.
Muss Das ja mit 2 aushalten muss dann meistens meinen Freund von den Games wegzerren Und mein dad von den Computersachen
Die poschen meistens vom Gewand kaufen ab xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.