Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mich tagsüber auch nie hinlegen, hab ja noch einen Zwerg zu Hause der beschäftigt werden will! Abgesehen davon schläft Tobias nur mehr zu Mittag! Also an dem dass er tagsüber zuviel schläft kann es auch nicht liegen! Ich werd die Woche mal zu meiner Schwiegermama fahren und den kleinen auspendeln lassen! Vielleicht helfen uns bachblüten!
Also Tobias schläft jede Nacht bei mir und es ist nicht besser
bett ist leider zu klein nur 1,40
Erst mit 15 mon
Dann wohl die Nacht davor mal eine Ausnahme mit dem Durchschlafen...
Da brauchste echt Geduld.
Besteht denn die Möglichkeit, dass der Papa am WE die Nacht zumindest ein Stück übernehmen kann? Meiner und ich wechseln uns jede Nacht ab seitdem Mira zu Hause ist. Meist aber steh ich trotzdem auf um die Maus zu beruhigen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.