Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1379110
24. Mai 2013 21:33
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Hallo,
war heute auf der Babymesse, total toll, hab auch ein bisschen was für Laric besorgt. Die haben da extra eine Wickeloase und eine Stilllounge,war echt begeistert.

Tja was soll ich sagen,mein Kind kann robben :lol: und jetzt hält ihn nix mehr. Habe ihm auf der Messe am MAM Stand ein kleines Plüsch Stehaufmännchen gekauft und da ist er total hinterher,jetzt robbt er die ganze Zeit dem Teil nach und meckert, weil es immer abhaut, wenn er es anfasst.
Ab jetzt brechen auch für mich die stressigeren Zeiten an :lol:

Ach ja beim aufräumen hilft er auch :lol: er hat so ein Kinderegal mit kleinen Stoffschubladen, davon hab ich eine raus genommen, wo ich immer sein Spielzeug von der Krabbeldecke rein packe und er räumt jetzt immer alles aus und wieder ein,total süß.
Die Katzen lernen wohl bald rennen :lol:

Wünsche allen noch einen schönen Abend
3erMami
24. Mai 2013 23:09
unser tag war auch sehr aufschlussreich hatten heute ne menge unternehmen und bissle schien gott sei dank auch die sonne und sie war dann s müdedoie kleine so das ich gehofft hatte sie shcöäft danna uch durch pustekuchen momentan wird sei immer nochmal zwischen 21 und 22 uhr wach weiß auch nicht ist gerade neu egal ob sie müde ist oder nicht wenn sie ins bett gegangen ist.
ist neuerdings so ihr neuer rythmus weiß auch nciht was dass soll.
naja werde aber auch demnäöchst nun ins bett bin müde und morgen ist samstag das wollen wir genießen.

euch ne schöne nacht mädels,schlaf gut
Irina_Tobias
25. Mai 2013 08:40
Hallo ihr Lieben :)

Benjamin robbt immer weniger, dafür hat er jetzt richtig Freude am krabbeln entdeckt ... so kommt er auch wesentlich schneller vorwärts :) Sobald er irgendwo ran kommt, sei es ein Sessel, Tobi's Spieltisch, Mama oder Papa ... wird sofort aufgestanden & dann strahlt er über's ganze Gesicht :D Ich bin gespannt wie das jetzt weiter geht ... wann er die ersten Schritte wagt!

Heute um 11 Uhr haben wir Familienfrisörtermin :lol: Nur Benjamin bleibt verschont ... und danach wollen wir zur Bäckerei unseres Vertrauens & Benjamins Tauftorte in Auftrag geben. Jetzt sind es schließlich nur noch 3 Wochen. Heute Nachmittag oder morgen wollen wir dann noch Oma & Opa besuchen fahren, mal sehen wann besseres Wetter angesagt ist, momentan ist's ja nicht so prickelnd :roll:

Das war's auch schon wieder von mir ... sitz gerade mit den Jungs beim Frühstück :)

Lg
3erMami
25. Mai 2013 10:38
@irina_tobias: boa ich euch beneide, wenn wir uns wenigstens shcon drehen könnten :roll: :roll: :roll: , ihr ist dadurch auch so schnell langweilig da sie ja nicht viel alleine machen kann, das is mancher tage shcon sehr sehr anstengend.
gast.1006501
25. Mai 2013 11:38
huhu,
also fabian rollt und robbt wie ein weltmeister.
ansonsten verbringt er viel zeit auf allen vieren und wippt vor und zurück ;)
heute habe ich mir wieder einen haufen arbeit aufgehalst, ich richte fabians zimmer endlich fertig her damit er das mittagschläfchen in seinem zimmer machen kann.
wünsch euch einen entspannten tag :D
3erMami
25. Mai 2013 23:55
dann euch mal viel spaß hehe unser abend begann ja leider auch wieder sehr spät aber ich werde nun auch in die falle, nacht mädels
3erMami
26. Mai 2013 22:43
heute die kleine auhc erst wieder um 22 uhr ins bett, morgen aber leider früh raus wegen physio um 9 uhr alsomal schauen wie das wird.

bis danni, nacht mädels und drückt dazumen das es endlich trocken bleibt ohne regen.
gast.1379110
27. Mai 2013 09:01
Morgen,
so Zahn Nr. 5 ist da 6 Stück sehe ich schon, sind aber noch nicht durchgebrochen. Mit Nr. 5 gab es keine Probleme,er hat gestern auf allem rum gekaut und zack is er da. Die Nacht war etwas anstrengend, da merke ich den Schub und die restlichen Zähne,hatte das Gefühl ich wäre nur am stillen.

So habe heute Rückbildung,mal gucken ob Laric mit turnt oder lieber zu guckt :lol:
Irina_Tobias
27. Mai 2013 09:26
Hallo :)

Wir hatten ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter! Am SA waren wir bei meinen Eltern am Nachmittag, konnten in den Regenpausen sogar ein bisschen raus zum spielen, Tobias hat vom Opa ein Go-Kart bekommen & ist durch den Garten gedüst :D Gestern Vormittag, während Benni schlief bin ich dann mit ihm eine Runde spazieren gegangen, ein Stück in den Graben rein (wohnen in nem Kaff :lol: ) gibt's ein Ziegengehege ... seitdem er das weiß müssen wir dort immer hin gehen! Am Nachmittag haben wir dann die Urli besucht & sind mit ihr nochmal ne riesen Runde spazieren gegangen & dann auf den Spielplatz. Zuhause angekommen hat es schon wieder angefangen zu regnen :roll:

Die Jungs waren abends dann natürlich fertig & sind an beiden Tag um 20 Uhr ins Bett, Tobias schläft dann aber nicht länger als bis 6:30 :roll: Benni hat beide Male bis 8:30 gepennt ... er ist wirklich ein Fauli :lol:

Heute morgen musste ich Benni wieder um 7:30 wecken, da Tobi zu seiner Tagesmutter kam & deswegen wird er denke ich auch bald wieder ins Bett gehen ... schlafen eure eig. noch viel im Kinderwagen? Benni hat gestern den ganzen Nachmittag nicht geschlafen weil alles so interessant war beim spazieren gehen :)

Schönen Tag euch
3erMami
27. Mai 2013 15:01
unsere physio heute war auch super, sie hat gut mitgemacht halb drehen schafft sie shcon also wenn man sie zur seite dreht dann schafft sie den rest alleine.
das klappt also schon perfekt und super.
und vorhon als ich sie zum mittagsschlaf hingelegt hatte da lag sie dann auf einmal auf den bauch statt zu schlafen da hatte sie sich gedreht was sie ja sonst nie so macht aer ich denke wir sind auf einen guten weg, die therapeutin meinte auhc, das sie sich immer besser macht und eben auch schon schneller umdreht enn sie erstmal auf der hälfte ist, also das ist super, bald wird sie das auch können und wird dann auch nicht so schnell mies gelaunt sein, da sie sich ja drehen und auf dem bauch spielen kann.
brei klappt seit gestern auch besser, aber nur weil ichs nun im babywippr versucht habe, hatte sie sonst immer auf meinem arm vor mir sitzend da funzte es nur immer mit paar löfflen.
sie trinkt generell vorher auch noch was aber im spielbogen wenn sie das spielzeug dabei hat osst sie aber besser und fast alles auf, mache mir nun aber wieder sorgen ob das so ok ist?
ich miene kann sie ja nicht immer mit spielen beim essen ablenken macht sich nachher ja auch blöd, hm bin da echt unsicher und in ner zwickmühle was meint ihr?
werde wenn sie wach ist nachher nochmal durchsaugen kam vorhin nicht dazu aber tut wieder not und dann schauen was der tag noch so bringt. wäsche hängt schon aber bei dem wetter.....naja mal schauen
Irina_Tobias
27. Mai 2013 15:11
@3erMami: Das du das überhaupt noch schaffst die Kleine beim Essen auf dir sitzen zu haben ... Benjamin hampelt da so rum das ich keine Chance habe! Also wenn wir unterwegs sind brauche ich da immer jemanden der mir den Kleinen hält & ich ihm dann den Brei gebe oder eben umgekehrt. Im Auto bekommt er den Brei in der Autoschale (falls wir eben mal länger unterwegs sind) & wenn wir zb ins Gasthaus gehen darf er auch schon mit am Tisch in einem Hochstuhl sitzen. Zuhause haben wir auch einen Hochstuhl, habt ihr sowas nicht?? Als er noch zu klein für den Stuhl war kam er auch in die Babywippe, aber zum Essen machte ich den Spielbogen immer ab ... sonst wäre er abgelenkt gewesen :)
gast.1622292
27. Mai 2013 18:37
Hi,
Ich habe Jacob immer noch bei mir am schoss,beim essen sitzt er immer brav da :) er greift auch nicht ins essen oder so :D immer Mund auf und zu Mund auf hihihihi

unterwegs schläft Jacob immer noch gern im Kinderwagen ein :)

Wir haben noch keinen zahn :( er schau uns immer soooo beim essen zu :(
Wie viele zähne haben eure kleinen schon

Lg Ella
gast.1622292
27. Mai 2013 18:44
@3erMami

Wie alt ist deine Maus :)
Du wirst sehen jetzt wo sie sich halb auf dem bauch drehen kann , jetzt dauert es keine 2 Wochen und sie kann rollen und drehen wie ein Weltmeister :)
Irina_Tobias
27. Mai 2013 19:47
@ellanala: Benjamin hat 6 Zähne :D Er jausnet schon fleissig bei uns mit ...
gast.1379110
27. Mai 2013 19:50
@3er Mami bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube dass du dir bei deiner kleinen keine Sorgen machen musst, dass sie zu schlecht isst ;)

@Irina, also Laric schläft immer noch gut im Kinderwagen,er schläft zu Hause seine Stunde und auch unterwegs, nur wenn er wach is, will er auch was sehen.

Ich habe beschlossen, dass ich die Rückbildung noch weiter mache, zum einen is mein Beckenboden immer noch sehr locker zum anderen macht es auch total Spaß, muss ich dann zwar selber zahlen, aber dann tu ich mir halt mal was gutes.

Obwohl die Nacht etwas anstrengender war, war der Tag total super, Laric war wie immer das liebste KInd und der reinste Sonnenschein, ich kenne echt kein anderes Kind in meinem Umfeld, dass wirklich so gelassen und entspannt ist wie Laric, den kann ich wirklich fast überall ohne Probleme mit hin nehmen.

@Ellena Laric hat seit heute den 5. Zahn und 6 Zähne sieht man schon weiß durchs Zahnfleisch,sind aber noch nicht durch gebrochen. Irgendwie ist er momentan am dauerzahnen.
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...