Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
2. Feb 2011 09:49
Re: Willkommenspakete
ne also das ist mir zu doof mit denen, da schreib ich gar nicht erst her...
gast.960698
2. Feb 2011 13:59
eben auf son terror hab ich auch kein bock^^
gast.1091727
2. Feb 2011 14:53
Also ich habe heute von NUK ein Päkchen bekommen,
ich wahr ganz ehrlich ziemlich entäuscht, den ich hab hier im Forum gelesen das die einen mehr zuschicken.
Ich habe von denen nur ein Schnuller in Rosa bekommen( etwas blöd, denn ich bekomme einen kleinen Jungen) und einmal Stilleinlagen und eine Fibel zum stillen.

Schade drum.
gast.1097536
2. Feb 2011 15:04
Hatte heute auch 3 Postwurfsendungen im Briefkasten.
Einmal von NUK, da gab es ein Beruhigungssauger(zum Glück in blau,da ich ein Jungen bekomme),2* Stilleinlagen,2* Spülmittel für die Flasche und eine Stillfibel.Aber ich wusste vorher schon was ich bekomme,da es in der Mail stand.
Dann von Sebamed,da gab es einmal Waschlotion für Haut und Haar und einmal eine Pflegecreme für Babys und Kleinkinder.
Besser als nix.
Und von Alnatura gab es nur Infomaterial,da sie erst ab dem 4.Monat Gläschen verschicken und ich soll mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.
Post kam ziemlich schnell an,hatte erst am Montag überall hin geschrieben.
Von Penaten hab ich auch schon eine Zusage das ich was bekomme,aber es etwas dauern kann.Und von toepfer-gmbh soll ich auch Proben bekommen.
Von advent kam eine Mail,dass man nach der Geburt von denen was im Krankenhaus bekommt oder vom Kinderarzt.
Und nip-babyartikel verschicken keine Proben.
gast.1091727
2. Feb 2011 15:12
ja ich hatte auch bei mehreren hingeschrieben und das war bei mir auch erst Montag und heute kam das halt.
Also von den anderen Firmen war ich völlig begeistert und die waren auch ziemlich nett zu mir, doch bei NUK war ich ziemlich unzufrieden, da sie mir auch schon eine so unfreundliche Email geschrieben hatten.
gast.960698
2. Feb 2011 15:26
hmm na meint ihr eure "jungs" beschweren sich über nen rosanen schnuller? ist doch nicht schlimm wenn ihr den zu hause benutzt...

ich hab damals auch nur nen schnuller und die stillfibel bekommen, wobei ich in meiner mail sogar geschrieben hab, das ich nicht stillen darf/kann, weil ich n frühchen hab. aber besser einen schnuller als gar keinen...und glaubt mir, die dinger sind schneller verschwunden als ihr gucken könnt :D
gast.1091727
2. Feb 2011 15:37
ja ich mein, es ist besser als nix und den kleinen ist es eigendlich auch egal welche Farbe er hat und selbst wenn hab ich halt nen kleinen süßen Jungen mit rosa schnuller, gibt ja auch Männer die rosa hemden tragen :D
MaggyH
2. Feb 2011 16:17
ja, eigentlich ist schon nett von NUK - eine nette Geste. Die schreiben auf Ihrer Homepage explizit, dass die keine Proben abgeben, doch wenn man die direkt kontaktiert, bekommt man doch eine Kleinigkeit. Ich habe auch einen Schnulli und eine Stillfibel bekommen.
gast.988282
3. Feb 2011 22:40
Das von Nuk finde ich ganz nicht toll! Letztes Jahr haben die so viel rausgeschmissen habe ich mir sagen lassen! Hätten sie da nicht so viel vverschickt, hätten sie jetzt mehr verschenken können!
Ich habe jetzt die Packete von dm und Rossmann zur Geburt abgeholt und muß sagen ich bin begeistert! Real verschickt auch schöne sachen!!!! Von Hipp ab ich jetzt meinen Namensaufkleber bekommen und von Pampers ein T-Shirt mit Namen und Geburtsdaten von meinem Sohn!!!!!!!!!!! Tolllll!!!! :lol: Ich glaube ich habe von Nuk auch einen rosa Schnulli und hab ein Jungen!!!!
gast.1036357
4. Feb 2011 10:22
Hallo zusammen,

ich bin auch recht enttäuscht von NUK, habe hier so viele schöne sachen gelesen und ich habe doch glatt eine stilleinlage und info material darüber bekommen. Hm wird alles immer weniger.

glg Melli
MaggyH
4. Feb 2011 10:35
ich war von Avent enttäuscht. Die haben doch glatt behauptet, die Krankenhäuser würden Proben von denen verteilen. Hätte ich direkt nachgefragt, wenn ich was bekommen hätte?????? Soviel zu Avent, von denen kaufe ich nichts.
gast.960698
4. Feb 2011 11:03
so gings mir auch! ich hab voll den hals bekommen als ich ddas gelesen hab grr
gast.1076664
4. Feb 2011 11:19
Naja in der heutigen Zeit kann man doch froh sein, wenn man überhaupt etwas zugeschickt bekommt. Auch wenn es "nur" ein Schnuller ist.
Ich freu mich über jede Probe.
gast.1091727
4. Feb 2011 15:10
Also ich habe heute ein Paket von Weleda bekommen und bin von denen echt begeistert ! :)
Ich von den denen 3 Cremen bekommen und noch 3 Bücher über Hausmittel gegen die kleinen Weh-wehchen der kleinen Mäuse machen sollen.
Dann noch ein Buch über die produkte, aber sehr ausführlich mit den ganzen Inhaltsstoffen die in den Produkten enthalten sind.
gast.1137246
4. Feb 2011 17:45
Hallöle.....
Also ich habe vor zwei Woche mein Willkommenspaket bei DM abgeholt und muss sagen nicht shlecht...es war ein Spielzeug fürs Kind drin eine Weleda Creme für mich die Mutti und ein Vorteils- Scheckheft!!
Das Scheckheft ist echt klasse man kann wirklich jede Menge Sparen!!!
Kann es nur empfehlen sich den Coupon zu besorgen !!
507 Beiträge
loading 19541...