Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wahr ganz ehrlich ziemlich entäuscht, den ich hab hier im Forum gelesen das die einen mehr zuschicken.
Ich habe von denen nur ein Schnuller in Rosa bekommen( etwas blöd, denn ich bekomme einen kleinen Jungen) und einmal Stilleinlagen und eine Fibel zum stillen.
Schade drum.
Einmal von NUK, da gab es ein Beruhigungssauger(zum Glück in blau,da ich ein Jungen bekomme),2* Stilleinlagen,2* Spülmittel für die Flasche und eine Stillfibel.Aber ich wusste vorher schon was ich bekomme,da es in der Mail stand.
Dann von Sebamed,da gab es einmal Waschlotion für Haut und Haar und einmal eine Pflegecreme für Babys und Kleinkinder.
Besser als nix.
Und von Alnatura gab es nur Infomaterial,da sie erst ab dem 4.Monat Gläschen verschicken und ich soll mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.
Post kam ziemlich schnell an,hatte erst am Montag überall hin geschrieben.
Von Penaten hab ich auch schon eine Zusage das ich was bekomme,aber es etwas dauern kann.Und von toepfer-gmbh soll ich auch Proben bekommen.
Von advent kam eine Mail,dass man nach der Geburt von denen was im Krankenhaus bekommt oder vom Kinderarzt.
Und nip-babyartikel verschicken keine Proben.
Also von den anderen Firmen war ich völlig begeistert und die waren auch ziemlich nett zu mir, doch bei NUK war ich ziemlich unzufrieden, da sie mir auch schon eine so unfreundliche Email geschrieben hatten.
ich hab damals auch nur nen schnuller und die stillfibel bekommen, wobei ich in meiner mail sogar geschrieben hab, das ich nicht stillen darf/kann, weil ich n frühchen hab. aber besser einen schnuller als gar keinen...und glaubt mir, die dinger sind schneller verschwunden als ihr gucken könnt
Ich habe jetzt die Packete von dm und Rossmann zur Geburt abgeholt und muß sagen ich bin begeistert! Real verschickt auch schöne sachen!!!! Von Hipp ab ich jetzt meinen Namensaufkleber bekommen und von Pampers ein T-Shirt mit Namen und Geburtsdaten von meinem Sohn!!!!!!!!!!! Tolllll!!!!
ich bin auch recht enttäuscht von NUK, habe hier so viele schöne sachen gelesen und ich habe doch glatt eine stilleinlage und info material darüber bekommen. Hm wird alles immer weniger.
glg Melli
Ich freu mich über jede Probe.
Ich von den denen 3 Cremen bekommen und noch 3 Bücher über Hausmittel gegen die kleinen Weh-wehchen der kleinen Mäuse machen sollen.
Dann noch ein Buch über die produkte, aber sehr ausführlich mit den ganzen Inhaltsstoffen die in den Produkten enthalten sind.
Also ich habe vor zwei Woche mein Willkommenspaket bei DM abgeholt und muss sagen nicht shlecht...es war ein Spielzeug fürs Kind drin eine Weleda Creme für mich die Mutti und ein Vorteils- Scheckheft!!
Das Scheckheft ist echt klasse man kann wirklich jede Menge Sparen!!!
Kann es nur empfehlen sich den Coupon zu besorgen !!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.