Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war beim doc sie hat eine leichte bronchitis ist halt verschleimt, solang sie gut trinkt machen die nix ausser kochsalz bzw MuMi.
Ich hab seit gestern richtig stark meine Periode
Wie wollt ihr eigentlich nun verhüten? Ich überlege das ich die Hormonspiralle nehme, ist ja doch sicher.
wir wissen nicht ob wir je ein drittes haben wollen. Mein mann wollte sich ja sterilisieren aber das ist mir zu unsicher, es geht zwar rückgängig aber es sind auch nur ca 50% bzw umso länger umso geringer...Wir haben nu ausgemacht das wenn wir in 5 Jahren dann immernoch nicht mehr wollen das er es dann machen lässt.
Ach ja Finja schläft nur auf dem Bauch, sie kann den Kopf gut heben und der schleim läfut aus der nase, auf dem Rücken bekommt sie öfter keine Luft. Das plötzlicher Kindstod Risiko ist genauso hoch auf dem Bauch wie seitlich, aber ich lass mich davon nich verrückt machen. Ich kauf jetz zur Sicherheit die Angelcarematte hat bei mir aber mehr damit zu tun das Fiona das erste Lebensjahr einen Überwachungsmonitor hat und man nicht weiß ob Finja das nun auch hat oder nicht...
Mein kleiner hat 37,4 Temperatur.. werde das nun überwachen und wenn es höher wird fahren wir ins kh... Gebe ihn nun globolis für die platzenter und hab überleg tee zu geben?!? Soll der eher warm oder bisschen kühler geben?
Mina ist da...
Et. 11.2
Geb.11.2,um 2.33h
3450gr
52cm
Er ist schon 59cm,also 5 cm gewachsen und fast ein Kilo zugenommen
Temperatur ist gleich geblieben... Aber er will nur an die brust die ganze Zeit.. aber das kann doch kein Schub sein oder er wird morgen erst 3 Wochen alt...
Hoffentlich hat dein kleiner keine gelb Sucht mehr
Ansonsten normalerweise braucht ihr kein tee wenn ihr stillt wenn ein kind wirklich nur durst hat (macht finja auch) trinkt es nur 10min an der brust (dann war es nur vormilch zum durstlöschen). Meine Hebamme meinte das zwischen dem 7 - 14 tag auch ein schub gibt evtl ist der bei euch später? ich meine Finja hat den 5 wochen schub auch mi 3 1/2-4 Wochen gehabt. Dein Ben braucht evtl kuscheln, trinken und normal legt sich das in 2-3 Tagen.
Was hatte ich dir gesagt? Die klinik hat dich schalu gemacht, lass den pop von deinem käfer in ruhe
ja meine kleine hat diese nacht auch viel viel besser geschlafen und ist vom quengeln her auch wieder erträglicher geworden... trinken tut sie immer noch sehr oft und viel!! aber sie tut den kopf auch schon super halten ..guckt mich an und wenn ich grimassen mache ..untersucht sie mich regelrecht mit ihren augen
hoffe das ich den schub überstanden hab, war ganz schon anstregend!!
hab immer sehr schnell angst das ihr was fehlt, hatte ich auch immer bei meiner großen!!
meine hebi hat auch momentan urlaub und konnte mir in der schubphase nicht helfen, nächste woche ist sie wieder da!!!!
so geh jetzt mal schlafen..muss die zeit nutzen!! sollte ich auch mal über tag machen aber da gehts irgendwie nicht so! schaff es nicht den haushalt liegen zulassen!!!
so Mädels GUTEN NACHT und vielleicht bis gleich ...
Viele babys mögen den tee nicht!! hab das problem nicht!!
ich gebe der kleinen aber nicht sooo viel tee damit sie nicht satt ist davon!
am Tag höchstens 30-50 ml!! sonst nur MM
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.