Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1070315
27. Apr 2011 13:40
Re: Neurodermitis
oh man...mit deinem schwiegermonster möcht ich auch net tauschen!!!
Nee die kä hat urlaub...es geht aber grad wieder weg!hab mittlerweile ne gute creme!
er ist jetzt genau 8 mon.
ach mensch,man erwartet ja irgednwie immer n wunder wenn man was neues austestet ;)
aber so schlimm wie vorher ist es seitdem zum glück nicht mehr!Die eine wange drohte sich wieder zu öffnen und zu nässen aber durch die creme konnt ichs verhindern ;)
Ich geh stark davon aus das er auch auf pollen reagiert,wenn die extrem unterwegs sind wirds etwas schlimmer....
ich merk auch grad wie die tage fliegen!!!wäre ja interressant zu erfahren ob berlin denn dann was bringt..ich wünschs euch!!
gast.960698
28. Apr 2011 08:32
guten morgen...
heute haben wir erstmal termin beim amtsarzt wegen weiterbewilligung der frühförderung...und tamara ist so super drauf...die hat ihr frühstück schon 2 mal rauskatapultiert...aber was fürn schwall :(

man was fürn stress heute, meine oma hat heute auch noch geb, die wird 70...
gast.1070315
28. Apr 2011 09:25
oh man....schmeisst sie immer noch gern ihr essen raus?!
Dafür dürft ihr extra zum amtsarzt?Macht das net der ka?
Und dann auch noch zur oma :shock:
straffes programm!

ich muss heut unbedingt unsere alte wohnung putzen...und im haus siehts auch noch aus wie bei hempels :roll:
naja...da kommt dann meine ma und passt auf(ich werd schnell puzen das ich noch ne runde bummeln kann ;) mal einmal ohne kind!)
gast.960698
28. Apr 2011 10:10
nee eigentlich nicht, ich weiß auch nicht was los ist heute...lag vielleicht an der leberwurststulle? war vielleicht zu viel, hat vorher trotzdem ihre flasche bekommen ...

na bin ich froh, dass ich nicht mehr umziehen muss^^
aber habt es ja bestimmt bald geschafft...

nee, das muss ich da machen lassen...ich mein, meine kiä hat eh keine ahnung von irgendwas..naja...
gast.1070315
28. Apr 2011 14:09
ich denke die kleinen merken vielleicht manchmal nicht das sie eigentlich satt sind...alles raus was keine miete zahlt ;)

ok,dann lieber zum amtsarzt!
wenn wir die schlüssel los sind von der wohnung kann man sich auch voll und ganz aufs haus konzentrieren!Vorhänge aussuchen stühle für die küche ect.
und in 3 wochen ist erstmal feiern angesagt ;)
endlich platz für 25 leute!!!!!hoffentlich bringt nicht jeder son hässlichen blumentopf mit ;)
kohle wär mir lieber :lol:

ihr habt glaub ich viel platz,oder?an die neue putzerei muss ich mich noch gewöhnen :)
gast.960698
29. Apr 2011 07:18
boah wir haben 200m² davon 140 reiner wohnraum...macht schon freude zu putzen :evil:

so, amtsärztin: das stehen, ist angeblich noch der neugeborenenreflex ( ahja, gut, dass sie das zwischendurch schon abgelegt hatte, hab ich aber nicht gesagt hihi ) naja ansonsten war tamara echt sehr faul, hat mein zureden was gebracht "mit greifen ist wohl auch noch nicht so wa..." hab ihr nicht gesagt, dass sie schon ihr zeug super durch die gegend werfen kann^^
die maus hat nicht mal den kopf angehoben :lol: :lol: :lol: so faul...aber was verlangt man auch, wenn man nur 10 minuten mittagschlaf gemacht hat..
naja und ich soll noch mal zum augenarzt, muss da nachher gleich mal anrufen.
sie hat vielleicht son ganz leichten schielwinkel, ist aber durch die fg bedingt.
kann mich noch gut erinnern, wie ihre augen in verschiedene richtungen gegangen sind, als sie noch frisch war...naja besser jetzt korrigieren lassen mit ner brille oder so ( oh gott, wie die armen da immer aussehen mit :( ) bevor sie nachher nicht mehr gucken kann- kann wohl passieren, weil das eine auge dann die funktion von dem anderen mit übernimmt :( und dann lass ich sie lieber mit brille rennen...
gast.1070315
29. Apr 2011 08:26
guten morgen
wir haben ca 126 qm wohnraum und insgesamt glaub so 247?zum glück alles gefliest...kann man schnell wischen!Nur in den schlafräumen teppich...
dann bekommt ihr ja bestimmt die förderung weiter ;)

es gibt ja auch echt niedliche brillen!da wird dann bestimmt auch ein auge abgeklebt ab und an...der kleine meiner freundin hat das später gehabt...sobald er müde war ging ein auge regelrecht wandern :shock:
das sah aus!!
unser macht grad auch gaanz kurz mittagschlaf...da kommt man zu nix
gast.960698
29. Apr 2011 09:19
ich soll um 14 uhr noch mal anrufen. die "schielschwester" ( oh mein gott, wer denkt sich solche namen aus!!) vergibt ihre termine selber.
man ich will nicht, dass sie so ne brille braucht, sie ist so süß und ich find, die kids sehn dann immer so kloppi aus, wenn ein auge abgeklebt ist :(
hoffe, dass es dann nicht so schlimm ist und sie die nicht so lange tragen muss! hauptsache sie muss nicht für immer ne brille haben :(

wir wollten ja erhöht haben auf 2 stunden in der woche, aber das hat se eigentlich schon abgelehnt :( schade, ich komm nämlich mit der super klar!
naja wenn die ärztin nein sagt, dann kann man da nix machen...

hehe, schlimm wischen ist gut! da musst vorher trotzdem saugen! doppelte arbeit, ich kotz auch ab wie sau
gast.1070315
29. Apr 2011 09:34
:lol: heisst die echt schielschwester??
also ich denk ja auch immer hoffentlich brauch unser so schnell keine brille ;)
aber es gibt schlimmeres(kann man gut sagen wenn man net betroffen ist ;) )

wir haben zum glück hier fliesen wo man net alles sieht ;)
da reicht auch mal nur saugen!Wir hatten vorher überall korkboden.
Da musste man mit dem wischen immer so vorsichtig sein fand ich,auf fliesen kann man ruhig schrubben und brauch mit wasser nicht sooo sparsam sein!
aber der kork war so schön angenehm barfuss und für den kleinen zum krabbeln :)
gast.960698
29. Apr 2011 09:36
die heißt echt so, schlimm oder??
ich bin der meinung, meine arme wurde schon genug in ihrem kurzen leben geärgert, und jetzt kommt auch noch das :cry:
man, kann nicht einfach mal irgendwas gut sein???
was kommt als nächstes??
gast.1070315
29. Apr 2011 09:55
deine arme maus :( mensch...erst di fg dann die nd jetzt das!vielleicht ists ja auch nicht so schlimm das ne brille sein muss!Die "schiel"ärztin wird euch bestimmt beruhigen ;)
manchmal gehts ja auch ohne brille das nur das auge ne kurze zeit am tag abgeklebt werden muss
ist sanny nicht beim augenarzt???frag sie doch mal....
gast.960698
29. Apr 2011 10:01
hab schon, die ist noch nicht on gewesen, denk mal die gute hat genug mitn umzug zu tun...
vorallem hatte sie ja schon ne augenarzt untersuchung, da war sie ca. 8 wochen. da hat keiner was gesagt :(
gast.1070315
29. Apr 2011 10:05
achja..die ziehen ja auch um...und sie hat nich mal jemanden der ihr den kleinen kurz abnimmt...bin ich froh das meine eltern immer da sind,da bekommt man doch was geschafft!Gestern hat meine ma doch tatsächlich meinen vorgarten in schuss gebracht :D

hm..vielleicht dachten sie da noch das es von allein weggeht?
Unser hatte ja den tränenkanal verengt...bin da auch ständig mit los und dann ist es von allein verschwunden...ach menno immer diese sorgen um die kleinen!
gast.960698
29. Apr 2011 10:07
die vermutung mit dem tränenkanal hab ich auch noch dazu, dass da irgendwas ist, weil ihre augen ständig tränen :(
das arme kind ist nur bestraft, die hasst mich später dafür, dass sie alles schlechte hat :(
gast.1070315
29. Apr 2011 10:39
ach sunshine,sie hat doch auch bestimmt ganz viel gutes ;) auch von dir!!!
nur momentan rollt so viel auf euch zu das man nur das doofe sieht!!
die guten tage kommen wieder!!ganz bestimmt :)
482 Beiträge
loading 19542...