Juli Mamis 2013 - die erste Hürde ist genommen :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 10:04
Re: Juli Mamis 2013 - die erste Hürde ist genommen :)
Hi ist hier denn auch jemand aus Köln oder Umgebung hier??
Bin Michaela, 28 Jahre aus Köln Weiß.
Bin Michaela, 28 Jahre aus Köln Weiß.
27. Feb 2013 18:36
Kuckuck Koelnlady84
Also ich komme gebürtig aus Solingen, das wäre in der Nähe gewesen
Lebe aber seit ein paar Jahren nähe München.
Schönen Gruß in die alte Heimat
Also ich komme gebürtig aus Solingen, das wäre in der Nähe gewesen

Lebe aber seit ein paar Jahren nähe München.
Schönen Gruß in die alte Heimat

27. Feb 2013 22:42
Hallöchen,
wie gehts euch allen so?
@ Jule, bei uns ist es auch so, dass wir wohl ab und zu mal auf die Großeltern angewiesen sein werden...also wenn ich dann irgendwann wieder arbeite (wird ja dann eh nur einmal die Woche sein). Aber die haben zum Glück alle noch ein Auto und selbst wenn nicht, von unserem Wohnort aus ist die Kita 2km entfernt, das kann man auch ohne Probleme zu Fuß gehen...habe ich auch für Sommer geplant.
Was mich immer wieder zu der Überlegung zwingt ob ein Geschwisterwagen nicht doch noch sinnvoll wäre, auch wenn Elias dann schon 2Jahr und 3 Monate ist. Weil ich denke nach ca. 5 Stunden Kita noch 2km nach Hause laufen, dann wird er nicht packen...auch nicht auf einem KiddyBoard, da pennt der mir im Stehen ein
Ich bin da immernoch sehr unentschlossen, weil ich andererseits denke nur für die paar Mal die ich ihn dann zu Fuß aus der Kita abhole extra einen Geschwisterwagen zu holen, den ich dann ja auch mit mir zumschleppe wenn ich mit dem Zwerg allein unterwegs bin...ist irgendwie nicht sinnvoll.
Naja, erstmal ist ende März Elias' neues Zimmer dran und im April machen wir dann das Zimmer vom Mäuschen
Habt ihr eigentlich alle schon viele Sachen gekauft? Oder gar Zimmer fertig oder so?
LG
wie gehts euch allen so?
@ Jule, bei uns ist es auch so, dass wir wohl ab und zu mal auf die Großeltern angewiesen sein werden...also wenn ich dann irgendwann wieder arbeite (wird ja dann eh nur einmal die Woche sein). Aber die haben zum Glück alle noch ein Auto und selbst wenn nicht, von unserem Wohnort aus ist die Kita 2km entfernt, das kann man auch ohne Probleme zu Fuß gehen...habe ich auch für Sommer geplant.
Was mich immer wieder zu der Überlegung zwingt ob ein Geschwisterwagen nicht doch noch sinnvoll wäre, auch wenn Elias dann schon 2Jahr und 3 Monate ist. Weil ich denke nach ca. 5 Stunden Kita noch 2km nach Hause laufen, dann wird er nicht packen...auch nicht auf einem KiddyBoard, da pennt der mir im Stehen ein

Ich bin da immernoch sehr unentschlossen, weil ich andererseits denke nur für die paar Mal die ich ihn dann zu Fuß aus der Kita abhole extra einen Geschwisterwagen zu holen, den ich dann ja auch mit mir zumschleppe wenn ich mit dem Zwerg allein unterwegs bin...ist irgendwie nicht sinnvoll.
Naja, erstmal ist ende März Elias' neues Zimmer dran und im April machen wir dann das Zimmer vom Mäuschen

Habt ihr eigentlich alle schon viele Sachen gekauft? Oder gar Zimmer fertig oder so?
LG
28. Feb 2013 10:16
Hallo ihr Lieben.
War gestern im KiGa und habe mich und Krümelchen schon mal vorgestellt. Muss jetzt erstmal ein formloses Schreiben zurecht machen und abgeben, dass sie mich mit aufnehmen und im Januar machen wir alles Dingfest. Der Kiga ist bei uns schon ab 1Jahr, was ich sehr toll finde. Ab dem 6. Lebensmonat bietet der KiGa auch Babykrabbelgruppe 1mal wöchentlich an, dass sich die Eltern auch schon mal kennenlernen können.
Ansonsten gehts es mir gut, in meinem Bauch werden fleißig Turnübungen gemacht
Nur merkt mein Schatz davon noch nichts. Wenn ich die Hand selber drauf lege, kann ich nicht genau sagen, ob ich es von aussen spüre, da ich es ja von innen merke. Ab wann kann man(n) denn das von aussen spüren?
Habe meinen Schatz versprochen, dass er die Tritte bekommt, wenn´s dann da ist
hihihi.
So, morgen ist der 1. März und ich hoffe da kommt dann auch der Früüühling!!! Ich will Sonne
Alles Gute und schonmal ein tolles Wochenende euch allen
War gestern im KiGa und habe mich und Krümelchen schon mal vorgestellt. Muss jetzt erstmal ein formloses Schreiben zurecht machen und abgeben, dass sie mich mit aufnehmen und im Januar machen wir alles Dingfest. Der Kiga ist bei uns schon ab 1Jahr, was ich sehr toll finde. Ab dem 6. Lebensmonat bietet der KiGa auch Babykrabbelgruppe 1mal wöchentlich an, dass sich die Eltern auch schon mal kennenlernen können.
Ansonsten gehts es mir gut, in meinem Bauch werden fleißig Turnübungen gemacht

Habe meinen Schatz versprochen, dass er die Tritte bekommt, wenn´s dann da ist

So, morgen ist der 1. März und ich hoffe da kommt dann auch der Früüühling!!! Ich will Sonne

Alles Gute und schonmal ein tolles Wochenende euch allen

28. Feb 2013 10:29
Kuckuck zusammen
Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen das Projekt Kinderzimmer in Angriff zu nehmen.
Habe schon so einige Ideen, mal schauen ob ich sie überwiegend auch so umsetzen kann.
Beim Blick in irgendwelche Onlineshops um mir Ideen zu holen, wird mir ganz schwindelig, was man alles so braucht und was das alles so kostet
Vor allem da ich einiges 2x brauche für die beiden Mädels...
Aber wenigstens können sie sich die Kleidchen teilen
Projekt Kleidung, Fläschchen, Geschwisterwagen und co. werden dann nach dem Kinderzimmer folgen oder so zwischendrinn.
Ich hab immer noch das Gefühl als ob alles ein Traum ist, weil wir es sooo lange probiert haben ohne Erfolg zu haben...
Und es ist unfassbar das es gleich 2 bis jetzt gesunde Engel werden und alles so unproblematisch verläuft...
Freue mich schon auf den nächsten Termin am 13.3.
Lieben Gruß an euch

Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen das Projekt Kinderzimmer in Angriff zu nehmen.
Habe schon so einige Ideen, mal schauen ob ich sie überwiegend auch so umsetzen kann.
Beim Blick in irgendwelche Onlineshops um mir Ideen zu holen, wird mir ganz schwindelig, was man alles so braucht und was das alles so kostet

Vor allem da ich einiges 2x brauche für die beiden Mädels...

Aber wenigstens können sie sich die Kleidchen teilen

Projekt Kleidung, Fläschchen, Geschwisterwagen und co. werden dann nach dem Kinderzimmer folgen oder so zwischendrinn.
Ich hab immer noch das Gefühl als ob alles ein Traum ist, weil wir es sooo lange probiert haben ohne Erfolg zu haben...
Und es ist unfassbar das es gleich 2 bis jetzt gesunde Engel werden und alles so unproblematisch verläuft...
Freue mich schon auf den nächsten Termin am 13.3.

Lieben Gruß an euch
28. Feb 2013 11:31
eluj38 hat geschrieben:
> @ Mäuse Hase: Dann trag dich doch in unsere Liste ein wenn du magst...
>
> LG
Okay
> @ Mäuse Hase: Dann trag dich doch in unsere Liste ein wenn du magst...
>
> LG
Okay

28. Feb 2013 11:33
28. Feb 2013 15:27
Huhu,
ich nochmal.
Wollte noch loswerden: meine FÄ hatte mir zu Beginn meiner SS einen Flyer der DRK mitgegeben, da standen Adressen im näheren Umkreis drauf. Die DRK macht Schwangerenberatung. Ich war jetzt 2mal dort und bin froh, dass sie mir helfen. Z.B. kann ich dort ja auch Antrag für Erstausstattung stellen. Ob mir die zusteht, wird dann geprüft. Auch sagen sie mir, was ich an Wegen zu gehen habe und wo ich was zu beantragen habe - also sehr interessant und hilfreich, grade für mich als ErstMama. Vielleicht nehmen einige von euch das Angbot schon wahr oder habt interesse daran?
@Maeggi, vielleicht ist das auch für dich als ZwillingsMama interessant, da du ja deutlich höhere Kosten hast?!
Liebe Grüße
ich nochmal.
Wollte noch loswerden: meine FÄ hatte mir zu Beginn meiner SS einen Flyer der DRK mitgegeben, da standen Adressen im näheren Umkreis drauf. Die DRK macht Schwangerenberatung. Ich war jetzt 2mal dort und bin froh, dass sie mir helfen. Z.B. kann ich dort ja auch Antrag für Erstausstattung stellen. Ob mir die zusteht, wird dann geprüft. Auch sagen sie mir, was ich an Wegen zu gehen habe und wo ich was zu beantragen habe - also sehr interessant und hilfreich, grade für mich als ErstMama. Vielleicht nehmen einige von euch das Angbot schon wahr oder habt interesse daran?
@Maeggi, vielleicht ist das auch für dich als ZwillingsMama interessant, da du ja deutlich höhere Kosten hast?!
Liebe Grüße
28. Feb 2013 17:43
Hallo zusammen,
@Isabel: Unser Kleiner ist jetzt 22cm und wiegt 350g. Bin jetzt 22 Woche und mein Freund spürt den Kleinen schon oft. Wenn wir abends auf dem Sofa liegen und er seine Hand auf meinen Bauch legt, spürt er die kleinen Turnübungen
@Jenny: Ich habe noch keine Sachen gekauft und auch noch keine Einrichtung. Wir haben es für April geplant, schauen aber schon immer, was uns so gefallen würde.
lg und ich hoffe auch, dass nun bald mal die Sonne kommt
@Isabel: Unser Kleiner ist jetzt 22cm und wiegt 350g. Bin jetzt 22 Woche und mein Freund spürt den Kleinen schon oft. Wenn wir abends auf dem Sofa liegen und er seine Hand auf meinen Bauch legt, spürt er die kleinen Turnübungen

@Jenny: Ich habe noch keine Sachen gekauft und auch noch keine Einrichtung. Wir haben es für April geplant, schauen aber schon immer, was uns so gefallen würde.
lg und ich hoffe auch, dass nun bald mal die Sonne kommt

28. Feb 2013 21:32
Guten Abend!
@Mäuse Hase: Kopiere einfach die letzte Liste und füge sie in deinen Beitrag ein. Dann dich an die richtige Stelle einfügen - fertig.
Ich hätte es auch gern für dich gemacht, aber leider fehlen mir da ein paar Daten von dir.
Ich habe auch noch keine Sachen gekauft. Wird sich aber sicher am WE ändern. Da gehe ich auf meinen ersten Kinderflohmarkt. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. Vor allem mit Kind, das wird was werden - Spielzeug ohne Ende
Und für den Wurm kann ich ja geschlechtsspezifisch eh nichts kaufen...
Ansonsten hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und gehe dann ab Morgen ins BV. Das wird erst wieder ne Umstellung, aber auch an die werde ich mich schnell gewöhnen
.
Jetzt kann ich mal anfangen die SS zu genießen.
LG und schönen Abend euch allen
@Mäuse Hase: Kopiere einfach die letzte Liste und füge sie in deinen Beitrag ein. Dann dich an die richtige Stelle einfügen - fertig.

Ich hätte es auch gern für dich gemacht, aber leider fehlen mir da ein paar Daten von dir.
Ich habe auch noch keine Sachen gekauft. Wird sich aber sicher am WE ändern. Da gehe ich auf meinen ersten Kinderflohmarkt. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. Vor allem mit Kind, das wird was werden - Spielzeug ohne Ende

Und für den Wurm kann ich ja geschlechtsspezifisch eh nichts kaufen...
Ansonsten hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und gehe dann ab Morgen ins BV. Das wird erst wieder ne Umstellung, aber auch an die werde ich mich schnell gewöhnen

Jetzt kann ich mal anfangen die SS zu genießen.
LG und schönen Abend euch allen
28. Feb 2013 21:39
ich war heut abend beim Organscreening, alles in Ordnung
das kleine ist jetzt 21 cm groß. ob junge oder mädchen war nicht zu sehen, egal, diagnose: gesund!!! das war und ist das wichtigste.
ansonsten war ich heut shoppen, hab nen stubenwagen gekauft - da gingen kleinemädchenträume in erfüllung - so einen hatte meine puppe damals auch
selbst meine mam und meine schwägerin waren ganz angetan.
schönen abend noch euch allen.

das kleine ist jetzt 21 cm groß. ob junge oder mädchen war nicht zu sehen, egal, diagnose: gesund!!! das war und ist das wichtigste.

ansonsten war ich heut shoppen, hab nen stubenwagen gekauft - da gingen kleinemädchenträume in erfüllung - so einen hatte meine puppe damals auch

schönen abend noch euch allen.
1. Mär 2013 08:08
Kuckuck @ Isabel
Ja, das mit dem DRK ist eine gute Idee, da werde ich mich mal umsehen ob es da was gibt.
Eine Nachbarin hat mir erzählt im Nachbarort soll es auch irgendwie eine Beratungsstelle geben die einem ohne Kosten Tipps gibt. Nur muß ich sie nochmal erwischen und fragen wo genau, da ich das nicht finde.
Soweit ich weiß kann man sich auch Hilfe bei ProFamilia und co. holen. Aber da schau ich erst ob ich die andere Beratungsstelle finde.
Ansonsten gehe ich jetzt am Samstag auf einen Kinderbasar, hoffentlich werde ich da fündig

Ja, das mit dem DRK ist eine gute Idee, da werde ich mich mal umsehen ob es da was gibt.
Eine Nachbarin hat mir erzählt im Nachbarort soll es auch irgendwie eine Beratungsstelle geben die einem ohne Kosten Tipps gibt. Nur muß ich sie nochmal erwischen und fragen wo genau, da ich das nicht finde.
Soweit ich weiß kann man sich auch Hilfe bei ProFamilia und co. holen. Aber da schau ich erst ob ich die andere Beratungsstelle finde.
Ansonsten gehe ich jetzt am Samstag auf einen Kinderbasar, hoffentlich werde ich da fündig

1. Mär 2013 11:45
Hallo,Kleine änderung in der Liste wegen meines Alters,da ich heut geburtstag hab:-)
> Nadjeschdak- Nadine 23, 1. Kind ---------------------->ET 01.Juli 2013
> julzi-Julia 26, 1. Kind----------------------------->ET 01.Juli 2013/Junge
> tierfreund135- Angela, 30, 2. Kind -------------------> ET 02. Juli 2013
> Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind -------------------------> ET 02. Juli 2013
> mickey 29 - Michela, 29, 1. Kind ---------------------> ET 02. Juli 2013
> CaHs - Caroline, 30 1. Kind ---------------------------> ET 02.Juli.2013
> anika&marcel - Anika, 26, 1.Kind ---------------> ET 03. Juli 2013 /Junge
> Jule 19861 - Julia, 26, 2. Kind -----------------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> sandy306 - Sandy, 32, 1.Kind -----------------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind ----------- ET 04. Juli 2013 / Mädchen
> Nadine+Sebastian - Nadine, 20 1.Kind --------------> ET ~ 06.Juli 2013
> DeborahK - Deborah, 25, 2. Kind --------------------> ET 06. juli 2013
> Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ----------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind-------------------> ET 07. Juli 2013
> WhiteAngel8781 - Nicole, 31, 1. Kind ----------> ET 07. Juli 2013 / Junge
> Sasdah - Saskia, 24, 2. Kind----------------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> Jenny882011 - Jenny, 25, 2.Kind -----------> ET 08. Juli 2013 / Mädchen
> isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ----------------------> ET 09.Juli 2013
> Nachtara - Katharina 24, 1.Kind --------------------> ET 09.Juli 2013
> Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------------------------> ET 11.Juli 2013
> dolly3010 - Kristin, 27, 1. Kind ----------------> ET 11.Juli 2013/Mädchen
> Fynn0106 - Sandra, 33, 3. Kind --------------------> ET 13. Juli 2013
> Maeggie79 - Mäggie, 33, 1. Kind -------------------> ET 15. Juli 2013 / 2x Mädchen (zweieiige Zwillinge)
> Sintra83 - Nadine, 29, 4. Kind ----------------------> ET 17.Juli 2013
> apfelstrudel, 32, 1.Kind -----------------------------> ET 18.Juli 2013
> M.odendahl, 36, 2. Kind ----------------------------> ET 18. Juli 2013
> Perle1101 - Jasmina, 25, 1.Kind -------------> ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ------------------> ET 19.Juli 2013 / Mädchen
> shortybaby-Melanie,33,1.Kind------------------------> ET 19.Juli 2013
> Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind ---------------> ET ~ 20.Juli 2013
> Anneke1712 - Anneke, 30, 1. Kind ------------------> ET 21. Juli 2013
> Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind --------------------> ET 22.Juli 2013
> Lanette - Aileen 27, 2.Kind-----------------------> ET 22.Juli 2013
> koelnlady 84- Michaela, 28, 1.Kind----------------> ET 23.07.2013/Junge
> septembersun - Martina, 33, 1. Kind --------------> ET 24. Juli 2013
> Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind -------------------> ET 27.07.2013/ Junge
> Jane1989 - Juliane, 23, 1. Kind -------------------> ET 27.07.2013
> Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind ---------------------> ET 28. Juli 2013
> Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind -------------------> ET 31.Juli 2013 /Junge

> Nadjeschdak- Nadine 23, 1. Kind ---------------------->ET 01.Juli 2013
> julzi-Julia 26, 1. Kind----------------------------->ET 01.Juli 2013/Junge
> tierfreund135- Angela, 30, 2. Kind -------------------> ET 02. Juli 2013
> Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind -------------------------> ET 02. Juli 2013
> mickey 29 - Michela, 29, 1. Kind ---------------------> ET 02. Juli 2013
> CaHs - Caroline, 30 1. Kind ---------------------------> ET 02.Juli.2013
> anika&marcel - Anika, 26, 1.Kind ---------------> ET 03. Juli 2013 /Junge
> Jule 19861 - Julia, 26, 2. Kind -----------------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> sandy306 - Sandy, 32, 1.Kind -----------------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind ----------- ET 04. Juli 2013 / Mädchen
> Nadine+Sebastian - Nadine, 20 1.Kind --------------> ET ~ 06.Juli 2013
> DeborahK - Deborah, 25, 2. Kind --------------------> ET 06. juli 2013
> Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ----------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind-------------------> ET 07. Juli 2013
> WhiteAngel8781 - Nicole, 31, 1. Kind ----------> ET 07. Juli 2013 / Junge
> Sasdah - Saskia, 24, 2. Kind----------------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> Jenny882011 - Jenny, 25, 2.Kind -----------> ET 08. Juli 2013 / Mädchen
> isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ----------------------> ET 09.Juli 2013
> Nachtara - Katharina 24, 1.Kind --------------------> ET 09.Juli 2013
> Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------------------------> ET 11.Juli 2013
> dolly3010 - Kristin, 27, 1. Kind ----------------> ET 11.Juli 2013/Mädchen
> Fynn0106 - Sandra, 33, 3. Kind --------------------> ET 13. Juli 2013
> Maeggie79 - Mäggie, 33, 1. Kind -------------------> ET 15. Juli 2013 / 2x Mädchen (zweieiige Zwillinge)
> Sintra83 - Nadine, 29, 4. Kind ----------------------> ET 17.Juli 2013
> apfelstrudel, 32, 1.Kind -----------------------------> ET 18.Juli 2013
> M.odendahl, 36, 2. Kind ----------------------------> ET 18. Juli 2013
> Perle1101 - Jasmina, 25, 1.Kind -------------> ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ------------------> ET 19.Juli 2013 / Mädchen
> shortybaby-Melanie,33,1.Kind------------------------> ET 19.Juli 2013
> Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind ---------------> ET ~ 20.Juli 2013
> Anneke1712 - Anneke, 30, 1. Kind ------------------> ET 21. Juli 2013
> Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind --------------------> ET 22.Juli 2013
> Lanette - Aileen 27, 2.Kind-----------------------> ET 22.Juli 2013
> koelnlady 84- Michaela, 28, 1.Kind----------------> ET 23.07.2013/Junge
> septembersun - Martina, 33, 1. Kind --------------> ET 24. Juli 2013
> Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind -------------------> ET 27.07.2013/ Junge
> Jane1989 - Juliane, 23, 1. Kind -------------------> ET 27.07.2013
> Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind ---------------------> ET 28. Juli 2013
> Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind -------------------> ET 31.Juli 2013 /Junge
1. Mär 2013 12:18
anika, dann alles gute zu deinem geburtstag!
feier schön!
wie gehts euch sonst so mädls? also mir soweit joa.... gestern abend hat mein freund die hand aufn bauch gelegt, und ich meinte dann so "na baby mach dich mal erkenntlich fürn papa"- und siehe da, ein kurzes treten, aber so, dass er es auch gespürt hat. man das hat mir gleich die tränen in die augen gequetscht, sag ich euch.
seit ihr auch bissl sensibel geworden? ich könnt jetzt schon immer mal wieder heulen-grundlos. oder einfach wenn ich mein erstes kind wieder so anschaue, einfach so- ich könnte heulen.... muss das immer so unterdrücken, sonst würde ich ja dauernd heulen....
und darf ich euch mal fragen wie es bei euch so partnerschaftlich aussieht, also bezüglich sex? gibt ja welche die voll lust drauf haben, wenn sie schwanger sind, aber ich habe absolut keinen bock. überhaupt nicht. mein armer männe.... aber naja, da muss er wohl nun auch durch.

wie gehts euch sonst so mädls? also mir soweit joa.... gestern abend hat mein freund die hand aufn bauch gelegt, und ich meinte dann so "na baby mach dich mal erkenntlich fürn papa"- und siehe da, ein kurzes treten, aber so, dass er es auch gespürt hat. man das hat mir gleich die tränen in die augen gequetscht, sag ich euch.

und darf ich euch mal fragen wie es bei euch so partnerschaftlich aussieht, also bezüglich sex? gibt ja welche die voll lust drauf haben, wenn sie schwanger sind, aber ich habe absolut keinen bock. überhaupt nicht. mein armer männe.... aber naja, da muss er wohl nun auch durch.

1. Mär 2013 13:07
Hallo!
Heut mal zu einer anderen Zeit, da ich ab heut mein BV genieße
@ Anika: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!
@ Tanja: Also mir geht's da wir dir. Ich hab auch kein Bedürfnis nach Sex im Moment. Ging mir aber in der 1. SS auch so. Von daher kennt mein Mann das zumindest schon
Mit dem sensiblen geht es bei mir. Und wenn's doch mal durch kommt hat man zumindest ne Ausrede
LG
Heut mal zu einer anderen Zeit, da ich ab heut mein BV genieße

@ Anika: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!
@ Tanja: Also mir geht's da wir dir. Ich hab auch kein Bedürfnis nach Sex im Moment. Ging mir aber in der 1. SS auch so. Von daher kennt mein Mann das zumindest schon

Mit dem sensiblen geht es bei mir. Und wenn's doch mal durch kommt hat man zumindest ne Ausrede

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...