Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2013 16:00
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hei,
ich bin leider krank, daher schreibe ich auch nur so dürftig...zusätzlich hatten wir die letzten Tage auch noch Handwerker in der Wohnung..also alles eher ätzend derzeit. Bin froh, wenn dann We ist und mein Mann Joris bespaßt..ich bin nämlich einfach nur fertig.
Joris bekommt Ende des Monats seine vorläufig letzte Impfung. Er fährt nun immer BobbyCar und das am liebsten rückwärts, auch draussen...
So ich zähle nun die Stunden bis mein Mann Feierabend hat und dann krieche ich bis Montag nicht mehr aus meinem Bett hervor..
ich bin leider krank, daher schreibe ich auch nur so dürftig...zusätzlich hatten wir die letzten Tage auch noch Handwerker in der Wohnung..also alles eher ätzend derzeit. Bin froh, wenn dann We ist und mein Mann Joris bespaßt..ich bin nämlich einfach nur fertig.
Joris bekommt Ende des Monats seine vorläufig letzte Impfung. Er fährt nun immer BobbyCar und das am liebsten rückwärts, auch draussen...

So ich zähle nun die Stunden bis mein Mann Feierabend hat und dann krieche ich bis Montag nicht mehr aus meinem Bett hervor..
15. Feb 2013 16:25
Stimmt, schon ruhiger geworden hier, aber das gabs ja immer wieder. Vllt kommt ja nochmal ein Hoch
Ich arbeite heut von zu Hause aus, weil meine Mama Paul erst nach seinem Schläfchen übernehmen konnte. Aber so richtig Lust habe ich nicht, also bin ich hier gelandet
Wir haben uns heute Vormittag einen Kinderladen angeschaut, man, die wollen vllt viel Extrakohle und kochen dürfen wir auch noch alle 2Wochen für 15Kinder. Ich wünsche mir ja in einer staatlichen Einrichtung einen Platz zu bekommen, dann zahlen wir den geregelten Beitrag, der sich nach dem Einkommen richtet.
@ Systembiene: Wir werden im März die nächste Impfung in Angriff nehmen, das wird die Meningokokken-Impf. sein. Dann steht nur noch eine aus, meine ich. Die Masern-Mumps-Röteln-Impf. hatte er bei der U6.
Übrigens wiegt Paul ca. 13kg bei einer Größe von 83cm - mein Riese
@ PP: Gute Besserung!

Ich arbeite heut von zu Hause aus, weil meine Mama Paul erst nach seinem Schläfchen übernehmen konnte. Aber so richtig Lust habe ich nicht, also bin ich hier gelandet

Wir haben uns heute Vormittag einen Kinderladen angeschaut, man, die wollen vllt viel Extrakohle und kochen dürfen wir auch noch alle 2Wochen für 15Kinder. Ich wünsche mir ja in einer staatlichen Einrichtung einen Platz zu bekommen, dann zahlen wir den geregelten Beitrag, der sich nach dem Einkommen richtet.
@ Systembiene: Wir werden im März die nächste Impfung in Angriff nehmen, das wird die Meningokokken-Impf. sein. Dann steht nur noch eine aus, meine ich. Die Masern-Mumps-Röteln-Impf. hatte er bei der U6.
Übrigens wiegt Paul ca. 13kg bei einer Größe von 83cm - mein Riese

@ PP: Gute Besserung!
15. Feb 2013 19:12
wir haben nächste Woche einen Impftermin und hoffe das er diesesmal nicht so hohes Fieber bekommt . Irgenwie rauscht die Zeit vorbei und am Abend bin ich geschafft und stelle fest ,nix ist fertig geworden
und bin wiedermal nersch auf mich selber 

15. Feb 2013 20:05
@butterblume:
So fühle ich mich derzeit auch...kann ich bestens nachvollziehen!
Joris wiegt 10,5Kg bei 81cm.
So fühle ich mich derzeit auch...kann ich bestens nachvollziehen!
Joris wiegt 10,5Kg bei 81cm.
15. Feb 2013 20:32
Ich war immer ein großer Fan von "to do"-Listen, seit Paul da ist, hab ich es sein lassen, die wurden immer länger... Ich komm auch zu nix! Und wenn ich mal Zeit habe, dann bin ich schon erschöpft vom Tag, so dass ich mich nicht mehr dazu aufraffen kann. Ein Teufelskreis!
Heute war aber ein wirklich blöder Tag, der fing schon sch... an. Schnell schlafen gehen und hoffen, dass es morgen besser wird!
Heute war aber ein wirklich blöder Tag, der fing schon sch... an. Schnell schlafen gehen und hoffen, dass es morgen besser wird!
15. Feb 2013 20:37
Oja "to-do Listen", haben bei mir eigentlich immer gut funktioniert...aber als Mama ist der Tag oft sehr fremdbestimmt..
, so dass diese Listen der Vergangenheit angehören.

15. Feb 2013 20:44
Respekt an die alleinerziehenden Mamis und erst recht an die, die nebenbei arbeiten. Also mein Freund ist keine Woche weg und es macht sich bemerkbar. Wenn er zu Hause ist, kauft er ein, kocht und putzt auch, wenn er nicht gerade Paul um sich hat. Jetzt muss ich das alles neben der Arbeit machen
Naja, keine 2 Monate und wir sind im Urlaub

Naja, keine 2 Monate und wir sind im Urlaub

15. Feb 2013 20:50
Mein Mann ist auch so, einkaufen, kochen etc und immer ist Joris mit dabei..ich habe echt keinen Grund zur Klage. Selbst wo er mich krankes Huhn jetzt auch noch an der Backe hat.. 

15. Feb 2013 21:03
Ui da ist ja jemand
Hmm... also ich hab zwar n Mann, aber der ist den ganzen Tag weg und abends wenn er nach Hause kommt bespasst er Ben noch ne halbe Std und dann geht Ben ins Bett..
Ich schieb immer alles aufs Wochenende. Da putz ich dann immer, mach den Wocheneinkauf, wasche 5 Maschinen Wäsche und bespaß meine 2 Männer
Naja und morgens dann um 6 ab und zu noch wo anders putzen...
Ben liegt seit 19 Uhr seelenruhig im Bett und schlummert... Heute morge haben wir bis 9 Uhr bei Mama im Bett geschlafen...
Das war schööööööön..
@PP Gute Besserung. Toi Toi Toi ich hatte bis jetzt noch nix wildes... Ben ist auch gesund, die Ärztin meinte heute das er da einer von wenigen ist. Grippewelle geht ja gerade rum...

Hmm... also ich hab zwar n Mann, aber der ist den ganzen Tag weg und abends wenn er nach Hause kommt bespasst er Ben noch ne halbe Std und dann geht Ben ins Bett..

Ben liegt seit 19 Uhr seelenruhig im Bett und schlummert... Heute morge haben wir bis 9 Uhr bei Mama im Bett geschlafen...

@PP Gute Besserung. Toi Toi Toi ich hatte bis jetzt noch nix wildes... Ben ist auch gesund, die Ärztin meinte heute das er da einer von wenigen ist. Grippewelle geht ja gerade rum...
15. Feb 2013 21:08
Mein Mann ist auch den ganzen Tag weg, vor 20Uhr ist er nie daheim..den Wocheneinkauf macht er am We mit Joris, in der Zeit wirbel ich durch die Wohnung...kochen ist eh sein Part, ich kann dem nichts abgewinnen..
Sonntag ist dann immer Familientag!
Danke für die Genesungswünsche. Joris ist nun auch schon eine Weile gesund und fit (ToiToiToi schnell auf Holz klopfen).

Danke für die Genesungswünsche. Joris ist nun auch schon eine Weile gesund und fit (ToiToiToi schnell auf Holz klopfen).
15. Feb 2013 21:11
Wat?? Dein mann koch? Kannste den mal vorbeischicken???
Meiner hat einmal gekocht. Das war in unserer Anfangszeit, da war seine Tochter da und ich musste abends aber kellnern. Er hat dann Spinat gemacht und ihn versalzen. Die kleene kam morgens zu mir und meinte Duuu Papa darf nicht mehr kochen..

15. Feb 2013 21:13
Oja und es kommt noch besser, er backt auch und das sogar extrem gut...

Oja und es kommt noch besser, er backt auch und das sogar extrem gut...

15. Feb 2013 21:15
Oh man... Hab da das extreme Gegenteil...
Aber man kann ja nicht alles haben..

Aber man kann ja nicht alles haben..

15. Feb 2013 21:15
Ich mach uns jetzt Nachos mit Käsesoße...

15. Feb 2013 21:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...