Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1485413
5. Dez 2012 09:12
Re: Februarmamis 2013
Hallöchen Mädels,
bin immernoch im KH,bekomm immer noch Wehenhemmer zwar reduziert aber halt immer noch.CTG ist unauffällig,dem kleinen gehts wohl auch gut!Gebärmutterhals ist letzte Woche Freitag bei 1 cm gewesen bislang stabil.Nach dem Pilzinfekt hab ich jetzt auch wohl noch eine Blasenentzündung!Eins nach dem anderen!Von nach Hause gehen wird überhaupt noch nicht gesprochen, die Ärzte wollen keine Frühgeburt provozieren.Zuhause steht man ja öfter auf als eben nur auf Toilette.es ist deprimierend weil man nichts machen kann außer liegen.Man will auch alles vorbereiten aber das geht jetzt halt nicht mehr musd allrs mein Mann machen!

LG Olga
MausundSpitzmaus
5. Dez 2012 16:29
oh man.. ihr macht ja was mit! Das hört sich ja bei einigen erschreckend an! Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch lange lange durchhaltet und die Babys ganz normal zur Welt kommen:-)
War gestern beim FA, alles bestens, 1368 Gramm bei 29 plus 0:-) ctg zum ersten Mal gemacht, auch super. Versorgung super, Videos bekommen die super sind uns geht es blendend.
Stillen würde ich auch gerne. Wird schon irgendwie klappen:-)
Lieben Gruß
Stina1991
5. Dez 2012 19:57
@ hmorabit
ja vor einer ss-vergiftung hatte ich auch angst,
aber darauf wurde ich schon getestet. wurde aber ausgeschlossen.
hmmm... naja man weiß nie, vielleicht ist es ja auch genetisch bedingt. war nämlich auch kein roßes baby. mein mann ebenso nicht.
gast.1481665
5. Dez 2012 20:09
Hey Leute war heute beim fa und mein gebärmutterhals tut sich auch verkürzen :-( von 4,0 in 3 Wochen auf 3,3 :-( darf ner unter 3,0 kommen sonst schickt sie mich ins kh :-( nun nur noch liegen :-( darf noch nichtmal Kartons auspacken :-( sooo doof Naja der kleine hat nun 1550 g und Ca 37-40 cm groß... Sonst ist alles super super versorgt und ctg war auch gut aber könnt so heulen das ich liegen soll Grad wo nun so viel zutun ist :-(
gast.1495461
5. Dez 2012 22:20
Hey Mädels....

Ich drück auch allen die Daumen , das eure kleinen noch einen kleinen schub bekommen, aber seid froh das die technik das alles so früh erkennen kann und ihr jetzt noch mehr kontrolliert werdet auch wenn die negativen Infos immer doof sind.

Glaube in unserem stadium sollten wir wirklich nicht mehr so viel schleppen tragen und uns stressen, immer ganz entspannt machen auch wenn es schwer fällt.
Nicht das noch sich am GBH verkürzen , drücke auch euch beiden die Daumen das es nicht schlimmer wird.

LG windelweich
hmorabit
5. Dez 2012 22:28
stina 1991: ja das ist doch positiv... vielleichcht ist dein baby einfach ein zierliches baby ??!! kann auch sein... die Menschen sind halt alle individuelle wesen ;)

jackyy90: oh das ist doof ... aber muttermund ist geschlossen, oder??
Aber 3,3 ist noch sehr gut.... war ja mal für ein paar tage im khs
wegen Magen-Darm-grippe und da hatte ich auch einen GH von 2,8
die Oberärtzin meinte das ist auch okay... mittlerweile sagt man ab
1,4 muss man dann ins KHS... ich wurde mit 2,8 entlassen!!!

sie meinte zu mir ... viel schonen und magnesiumtabletten nehmen 3 mal täglich, kein GV und keine schweren sachen heben!!!drück dir die daumen das dein GH sich nicht weiter verkürzt ...
gast.1490456
5. Dez 2012 23:18
mensch jacky was ein mist :| aber 3,3 is ja zum glück noch nciht bedenklich...schon dich einfach ein bisschen und lass die kartons stehen. drücke euch allen beiden die daumen das es sich nciht weiter verkürzt...
ich muss erst nächste woche wieder zum gyn, hoffe is alles gut...

ich habe seit gestern so nen druck wie muskelkater in der scheide und muss noch öfter auf toilette, aber keine schmerzen, kennt das jemand???
gast.1481665
6. Dez 2012 08:46
Hey ich weiß das es noch Okey ist aber die hat mir voll die Angst gemacht vorallem wenn das so schnell geht sons ist alles zu und keine trichter bildung... Meine fa hat gesagt ab 3 schickt Sie mich im kh.... Naja aber mein Freund hat schon meiner Mama bescheid gesagt also hab ich garkeine chance was zu tun xD
Manumaus vll drückt das Kind sehr nach unten wann bist du den das nächste mal beim fa? Würde das mal ansprechen vll ist der Druck zu stark und du musst son Gürtel haben um den bauch zu stützen...
gast.1490456
6. Dez 2012 09:36
Jackyy90 hat geschrieben:
> Manumaus vll drückt das Kind sehr nach unten wann bist du den das nächste
> mal beim fa? Würde das mal ansprechen vll ist der Druck zu stark und du
> musst son Gürtel haben um den bauch zu stützen...
ich habe nächsten dienstag wieder termin bei der gyn dann werde ich sie aufjedenfall fragen, es sind keine schmerzen aber wenn ich mich nachts umdrehe, unglaublich wo man alles muskelkater bekommen kann :shock:

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!
Thorsten-Sabrina@t-online.de
6. Dez 2012 09:49
Hallo, habe diesen druck oder muskelkater um den bauchnabel rum. schlimm ist es nicht merk es nur wenn ich aufstehe oder mir z.b. den hintern abputzen will. ist wohl ein wachstumsschub. naja morgen kommt die hebamme dann frag ich sie mal....

einen schönen nikolaustag allen

lg sabrina 29+0
gast.1481665
6. Dez 2012 11:07
Jaa besser ist es wenn du mal fragen tust :-) ich hoffe ich leg mich nun net wund wenn ich nur liegen muss :-D :-D :-D
Aber ab und zu kann ich ja schon was machen
gast.936026
6. Dez 2012 13:53
Hallo mädels,
als erstes wünsche ich euch einen fleißigen nikolaus,bei uns war er so fleißig das wir den schoko-nikolaus zum frühstück essen durften.grins.man macht auch mal ne ausnahme. :D

Olga-schön etwas von dir zu hören,und das es dem kleinen auch soweit ganz gut geht nur doof das du jetz noch ne blasenentzündung hast.im KH ist es einfach wirklich so das man mehr liegt als man es zu hause tun würde.dein mann macht das schon, und vielleicht hast ja auch deine mama o schwiegermama bei euch um die ecke wohnen die bei den vorbereitungen helfen würden?!.

wie ist das denn bei euch so,mach mir ein paar gedanken. in der ersten ss hat meine kleine im bauch getobt und überall mal hingetreten und geboxt bis sie halt nicht mehr genügent platz hatte.aber jetzt der kleine ist im vergleich zu ihr sehr ruhig und tritt o boxt mir wenn dann nur in die linke leisten gegend a bisher nicht richtung rippen oder mal nach oben, dabei lag er beim letzten mal mit den kopf nach unten. kennt das jemand das man es meist immer an der selben stelle bzw gegend spürt?also wenn er noch mit dem kopf nach unten liegt warum spüre ich ihn nur unten? was macht er denn mit seinen beinchen?nix?
lg kathi
hmorabit
6. Dez 2012 19:38
hallo...
@ kathi du sprichst mir aus der seele :) mach mir momentan seit ein paar tagen auch gedanken über die kindsbewegung...spüre sie schon nur halt nicht mehr so doll wie vorher?? obwohl man ja sagt das die kleinen kräftiger werden und mehr kraft haben?? mmhh versteh dann nicht das die bewegung dann nachlässt!! was ich auch bemerkt habe das ich manchmal an der bauchdecke was hartes ertaste.. voll komisch :) muss wohl der popo sein ... sie lag ja noch beim letzten termin mit dem kopf unten!!!

druck auf der blase hab ich auch extrem... merke auch das die kleine da regelrecht rein BOXT ;) ist schon sehr unangenehm teilweise...
weil ich dann denke ich müsste ganz dringend aufs klo... und das dann unterwegs :) die kleinen Biester ärgern uns schon im bauch :lol:

wollte jetzt einfach von euch mal wissen ob ihr mit meinem Empfinden was anfangen könnt?? oder ist das bei euch gar nicht so... wenns jemand genau so empfinden dann gehts mir halt besser dann weiß ich okay das ist normal ;)
gast.1490456
6. Dez 2012 20:28
@hmorabit...mir gehts ganz genauso :) nur das der muskelkater nich am bauchnabel is sondern im genitalbereich... und diesen ständigen blasendruck kenn ich zu :) gut keine nacht ohne mindestzens 4-5 mal auf klo zu gehn :lol:
hmorabit
6. Dez 2012 21:15
@manumaus....danke für die antwort, freut mich das ich das nicht allein hab.. :D könnte eignetlich bald mein bett in der toilette aufbauen ... dann ist der weg nicht mehr so lang :lol:
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...