MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Copilot
8. Okt 2012 13:39
Re: MärzMamis 2012
Hallo miteinander,

also mein Freund will auch irgendwann mal heiraten, aber ich sträube mich noch total dagegen. Hab vor kurzem zu ihm gesagt er soll in nächster Zeit nicht mit einem Antrag kommen, denn er hört ein nein von mir. Ich mag daweil nicht und wieso sollte ich wenn ich nicht will. Ist ja nur ein Stück Papier und irgendwie will ich mich noch nicht so fest binden. Es passt zwar alles, aber irgendwie ziehts mich nicht dass ich heirate. War aber schon immer so, hab immer gesagt ich heirate nie - hab aber auch immer gesagt ich kriege nie ein Kind :lol:
gast.1363654
8. Okt 2012 14:27
copilot...ich hab au immer gesagt ich heirate kein zweites mal und bevor ich 30 bin kommt kein zweites kind mehr oder eher garkeins mehr :lol: :lol:
und jetzt????
hab ich mit 28 geheiratet und mit 29 bin ich nochmal mutter geworden :D
ich bereue es aber nicht :P
Degugirl
8. Okt 2012 14:59
Lach Mädels ich bin da ganz anders. ich wollte immer Familie und Kind und wollte auch immer Heiraten. Nunja ein Kind hab ich ja schon und den richtigen Mann auch :) Würde keinen anderen heiraten wollen :D
gast.1363654
8. Okt 2012 16:43
habe heute beim walken mein fersrücken oder wie des heisst blutig gelaufen :evil: hatte füsslinge an in weiss... :o
passiert mir nimmer :x

lennox schläft gerade...und ich ess ein nutellatoast mit nem glas kalter milch :oops:
Degugirl
8. Okt 2012 16:53
Ist doch auch mal was. Lukas ist wieder am motzen und ich esse genüsslich eine Tafel Milka Luftlee
Copilot
8. Okt 2012 19:44
Ich hab meine 2 Red Bull für heute auch schon intus, jetzt schmeiß ich noch die Große ins Bett und dann darf ich bügeln - toller Abend oder :lol:
Degugirl
8. Okt 2012 22:53
Ohje müsste auch bügeln aber hab so gar kein Elan dazu :lol:
gast.1276186
9. Okt 2012 06:47
Guten morgen .
wart ihr gestern echt noch so fleißig am Abend!!! :shock:
meine Nacht war ok aber hab mich tierisch aufgeregt ! Diese scheiss bebivita Milch klumpt immer und der klebt immer an der Öffnung :evil: ! Hab gott sei dank noch vom dm eine pre angehabt damit hat sich Leon auch zufrieden gegeben :oops: :lol:
hab denen gleich a böse Email geschickt ( um 3 in Sa Nacht ). :)
wie war eure ???

Darf heute endlich mim Leon zum Hautarzt mal schaun was er jetzt hat ....
Copilot
9. Okt 2012 08:23
Guten Morgen,

die Nacht war ok, war aber die letzten Tage besser, vielleicht kommt jetzt der letzte Schub des Zahnens, das weiße sieht man schon durch wenn er lacht, also lang kanns nicht mehr dauern.

Ja, war gestern noch fleißig, brav gebügelt und gewaschen und gleich wieder aufgehängt damit ich heute wieder bügeln kann - welch Freude, wenn ich bügeln nicht soooooo hassen würde.

Sagt mal, sind Nikko und Melina nur noch in FB?
gast.1363654
9. Okt 2012 08:30
guten morgen mädels :D

heute haben wir länger geschlafen bis dreiviertel 8....
die nacht war wieder nervig....ab halb1 gings los mit dem quängeln....um 3h lag er dann bei uns im nest :roll:
ansonsten flitzt er schon wiede rmit seinem gehfrei rum wie ein gestörter :lol: :lol:
Copilot
9. Okt 2012 09:15
Momentan geb ich meinen nicht ins Gehfrei. Er fährt immer wie ein Irrer direkt auf die Terrassentür zu und mit vollem Tempo total dagegen, dann dreht er um und fährt ins Kristins Zimmer, die hat aber 2 Komoden stehen dass er damit nicht durch passt und nicht in ihr Zimmer kann und da bockt und schreit er immer weil er da nicht hinein kann, jetzt hab ich das mal weggegeben, nur wenn meine Tochter nicht da ist darf er fahren, weil dann ist ihre Tür zu.
gast.1517799
9. Okt 2012 09:39
:lol: :lol: copilot...

ja das mit den großen geschwister lehrn ich gerad auch kennen, mein sohnemann hat es sehr schön drauf zur zeit das kinderzimmer meiner tochter auf dem kopf zu stellen, wenn er dann im kinderzimmer ist hört man den kleinen voll laut lachen und die große schreien lass das, du machst das kaput, nicht werfen, du darfst sonst nicht mehr meine sachen anfassen und solche sachen, ich mag as nicht das die große die tür zu macht wenn sie im kinderzimmer ist immerhin ist sie erst 3 jahre und ich will sie noch gut unter kontrolle haben, also haben wir uns auf ein gitter vor ihre tür geeinigt so darf der joel nur rein wenn sie möchte, aber da gibtes auch geheule und geschreie weil kleiner mann meint auszurasten wenn es nicht nach seiner nase läuft.

'Und sonst wie läuft es so bei euch?? wie gehts so??

Habt ihr schlafmangel??? ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1363654
9. Okt 2012 09:44
riesenschlafmangel :lol: :lol:
ich sperre den hinteren teil der wohnung au immer ab, dort is bad,schlafzimmer und kinderzimmer vom marcel und wenn ich vorne bin weiss ich ja net was er hinten anstellt :P
er schaut nämlich in jedes zimmer ob mein mann oder mein sohn da is :lol: :lol:
so meiner schläft jetzt und ich geh das bad schrubben :o
gast.1517799
9. Okt 2012 10:13
meine beiden sind gerad vor ne halbe stunde aufgestanden :? gerad nen brei gegeben mister wollte dieflasche nicht aber egal hauptsache etwas im magen. und gleich keine ahnung was ich tue ...
gast.1276186
9. Okt 2012 10:31
Wir waren schon fleißig beim Hausarzt und Leon hat echt ein ekzem im Gesicht. darf ihm Kortison drauf schmieren
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...