Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein Freund will auch irgendwann mal heiraten, aber ich sträube mich noch total dagegen. Hab vor kurzem zu ihm gesagt er soll in nächster Zeit nicht mit einem Antrag kommen, denn er hört ein nein von mir. Ich mag daweil nicht und wieso sollte ich wenn ich nicht will. Ist ja nur ein Stück Papier und irgendwie will ich mich noch nicht so fest binden. Es passt zwar alles, aber irgendwie ziehts mich nicht dass ich heirate. War aber schon immer so, hab immer gesagt ich heirate nie - hab aber auch immer gesagt ich kriege nie ein Kind
und jetzt????
hab ich mit 28 geheiratet und mit 29 bin ich nochmal mutter geworden
ich bereue es aber nicht
passiert mir nimmer
lennox schläft gerade...und ich ess ein nutellatoast mit nem glas kalter milch
wart ihr gestern echt noch so fleißig am Abend!!!
meine Nacht war ok aber hab mich tierisch aufgeregt ! Diese scheiss bebivita Milch klumpt immer und der klebt immer an der Öffnung
hab denen gleich a böse Email geschickt ( um 3 in Sa Nacht ).
wie war eure ???
Darf heute endlich mim Leon zum Hautarzt mal schaun was er jetzt hat ....
die Nacht war ok, war aber die letzten Tage besser, vielleicht kommt jetzt der letzte Schub des Zahnens, das weiße sieht man schon durch wenn er lacht, also lang kanns nicht mehr dauern.
Ja, war gestern noch fleißig, brav gebügelt und gewaschen und gleich wieder aufgehängt damit ich heute wieder bügeln kann - welch Freude, wenn ich bügeln nicht soooooo hassen würde.
Sagt mal, sind Nikko und Melina nur noch in FB?
heute haben wir länger geschlafen bis dreiviertel 8....
die nacht war wieder nervig....ab halb1 gings los mit dem quängeln....um 3h lag er dann bei uns im nest
ansonsten flitzt er schon wiede rmit seinem gehfrei rum wie ein gestörter
ja das mit den großen geschwister lehrn ich gerad auch kennen, mein sohnemann hat es sehr schön drauf zur zeit das kinderzimmer meiner tochter auf dem kopf zu stellen, wenn er dann im kinderzimmer ist hört man den kleinen voll laut lachen und die große schreien lass das, du machst das kaput, nicht werfen, du darfst sonst nicht mehr meine sachen anfassen und solche sachen, ich mag as nicht das die große die tür zu macht wenn sie im kinderzimmer ist immerhin ist sie erst 3 jahre und ich will sie noch gut unter kontrolle haben, also haben wir uns auf ein gitter vor ihre tür geeinigt so darf der joel nur rein wenn sie möchte, aber da gibtes auch geheule und geschreie weil kleiner mann meint auszurasten wenn es nicht nach seiner nase läuft.
'Und sonst wie läuft es so bei euch?? wie gehts so??
Habt ihr schlafmangel???
ich sperre den hinteren teil der wohnung au immer ab, dort is bad,schlafzimmer und kinderzimmer vom marcel und wenn ich vorne bin weiss ich ja net was er hinten anstellt
er schaut nämlich in jedes zimmer ob mein mann oder mein sohn da is
so meiner schläft jetzt und ich geh das bad schrubben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.