Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
16. Sep 2011 16:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wenn du 2 Tage überfällig bist denke ich nicht das es zu früh ist..vielleicht hat sich ja dein ES verschoben..wenn die bis Montag nicht da ist dann würde ich mal zum Arzt gehen..
gast.1199087
16. Sep 2011 17:15
Ob ich wirklich überfällig bin weiß ich nicht... Laut Ovutest hatte ich am 1. oder 2. September mein Eisprung... Bei mir waren nur die letzten beiden Zyklen in der Norm mit 26 und 31 Tagen... Davor hatte ich zwei FG und davor hat mein Zyklus sehr geschwankt... Fast zwei Jahre lang zwischen 28 und 87 Tagen... Werd einfach noch bisschen warten und in ein paar Tagen nochmal testen falls die Mens nicht gekommen ist...
gast.1006501
19. Sep 2011 07:37
Huhu :D
also mein NMT ist der 6.10 :? dauert noch.
Sagt mal habt ihr das auch manchmal?- da fängt mann an zu hibbeln, und ab und zu kommen zweifel.... lieber doch no warten, geht das mit zwei kleinen...
aber eigentlich will ich ja :? :roll:
lg
Cassy86
19. Sep 2011 08:52
Morgen

Leider kahm ja meine Regel diesen Monat :( und jetzt ist sich mein Mann doch nicht mehr so sicher das wir erst mal beschloßen haben die sache auf eis zu legen ..leider.... also bin ich erst mal raus-....
gast.862291
19. Sep 2011 10:54
astrid80 hat geschrieben:
> Huhu :D
> also mein NMT ist der 6.10 :? dauert noch.
> Sagt mal habt ihr das auch manchmal?- da fängt mann an zu hibbeln, und ab
> und zu kommen zweifel.... lieber doch no warten, geht das mit zwei
> kleinen...
> aber eigentlich will ich ja :? :roll:
> lg

Hi astrid, ich glaube die zweifel ist ganz normal meine kleine ist ja auch erst 14 Monate, ich glaube deine war 13mon.?!
Wär meine schwangerschaft nicht nach einleitung im KS geendet wären wir wohl auch schon vorher angefangen sind jetzt aber auch schon wieder im 5ÜZ und manchmal denke ich mir das auch wenn meine kleine mal wieder echt anstrengend ist ob ich das pack aber im nächsten moment wenn sie einen zum lachen bringt sind die zweifel schon wieder weg.

Seit samstag spricht man mein Mann soger schon vom 3 :o obwohl das zweite noch nicht mal unterwegs ist.
gast.862291
19. Sep 2011 10:54
Cassy86 hat geschrieben:
> Morgen
>
> Leider kahm ja meine Regel diesen Monat :( und jetzt ist sich mein Mann
> doch nicht mehr so sicher das wir erst mal beschloßen haben die sache auf
> eis zu legen ..leider.... also bin ich erst mal raus-....

ohje das tut mir leid, vielleicht sieht es in 1,2 monaten wieder anders aus
gast.1006501
19. Sep 2011 11:19
@ bibbit
3 :shock: au mann...
na du hast schon recht die kleinen sind super. ich hatte auch einen not ks :?
wird schon irgendwie werden :lol: :lol: :lol:
wir haben jetzt erst üben angefangen- aber bei lena haben wir nur einen üz gebraucht :shock:
gast.862291
19. Sep 2011 12:32
astrid80 hat geschrieben:
> @ bibbit
> 3 :shock: au mann...
> na du hast schon recht die kleinen sind super. ich hatte auch einen not ks
> :?
> wird schon irgendwie werden :lol: :lol: :lol:
> wir haben jetzt erst üben angefangen- aber bei lena haben wir nur einen üz
> gebraucht :shock:

Unsere kleine hat leider 14zyklen auf sich warten lassen, untersuchen lassen haben wir uns beide auch und da besteht von beiden seiten keine probleme.

Daher mach ich mich jetzt auch nicht verrückt wird schon irgendwann wieder klappen ;)
Lukas240610
19. Sep 2011 13:48
Mein NMT ist der 2.10! Morgen müsste ich meinen ES haben.
Ich bin ja mal gespannt.

@astrid: Mein kleiner wird nun 15 monate und bei mir kommen auch ab und zu zweifel, ob ich das mit zwei kinder packe, aber dann denke ich, dass haben schon ganz andere geschafft und die gedanken sind wieder weg.

ich fange dann mal an zu hibbeln ;)
DezemberMama2009
19. Sep 2011 18:12
Mein Sohn ist fast 22 Monate und ich frage mich oft ob ich das schaffe..aber andere haben das ja auch geschafft, warum nicht wir dann auch??Und ich denke mal mal wächst in der Rolle rein..

@Lukas:Drücke dir die Daumen das es schnell klappt :)
gast.1199087
19. Sep 2011 20:16
Hallo Ihr Lieben,

bin auch erst mal raus... Hab heute meine Mens bekommen... 6 Tage zu spät...
Wir werden jetzt erst mal Pause machen, da wir nächstes Jahr noch kirchlich heiraten und ich mein Kleid schon habe... Muss ja noch rein passen :-)

Drück euch allen weiterhin die Daumen...

LG Tina
bumblebee88
19. Sep 2011 20:19
huhu melde mich auch mal wieder
man glaubt es nicht ich hab nach über 50 zyklustagen auch mal meine tage wieder gehabt. jetzt gehts in die nächste runde...
han aber iwie son bauchgefühl das mein zyklus jetzt wieder io ist.hoff ich auf jedenfall ganz doll!!!
liebe grüße
gast.1006501
19. Sep 2011 20:20
das tut mir leid.... aber ich wünsche euch eine tolle hochzeit ;)
gast.1199087
19. Sep 2011 20:22
@ Astrid

Danke das ist lieb von dir!!! Können ja noch genug üben bis dahin und das macht ja auch Spaß... :-)
DezemberMama2009
19. Sep 2011 22:38
@Tina: Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit..ich will auch gerne kirchlich heiraten..aber dafür müssen wir erstmal sparen..und da ich zu gerne Geld ausgebe dauert es wohl noch was :)
7439 Beiträge
loading 19538...