Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein NMT ist der 6.10
Sagt mal habt ihr das auch manchmal?- da fängt mann an zu hibbeln, und ab und zu kommen zweifel.... lieber doch no warten, geht das mit zwei kleinen...
aber eigentlich will ich ja
lg
Leider kahm ja meine Regel diesen Monat
> Huhu
> also mein NMT ist der 6.10
> Sagt mal habt ihr das auch manchmal?- da fängt mann an zu hibbeln, und ab
> und zu kommen zweifel.... lieber doch no warten, geht das mit zwei
> kleinen...
> aber eigentlich will ich ja
> lg
Hi astrid, ich glaube die zweifel ist ganz normal meine kleine ist ja auch erst 14 Monate, ich glaube deine war 13mon.?!
Wär meine schwangerschaft nicht nach einleitung im KS geendet wären wir wohl auch schon vorher angefangen sind jetzt aber auch schon wieder im 5ÜZ und manchmal denke ich mir das auch wenn meine kleine mal wieder echt anstrengend ist ob ich das pack aber im nächsten moment wenn sie einen zum lachen bringt sind die zweifel schon wieder weg.
Seit samstag spricht man mein Mann soger schon vom 3
> Morgen
>
> Leider kahm ja meine Regel diesen Monat
> doch nicht mehr so sicher das wir erst mal beschloßen haben die sache auf
> eis zu legen ..leider.... also bin ich erst mal raus-....
ohje das tut mir leid, vielleicht sieht es in 1,2 monaten wieder anders aus
3
na du hast schon recht die kleinen sind super. ich hatte auch einen not ks
wird schon irgendwie werden
wir haben jetzt erst üben angefangen- aber bei lena haben wir nur einen üz gebraucht
> @ bibbit
> 3
> na du hast schon recht die kleinen sind super. ich hatte auch einen not ks
>
> wird schon irgendwie werden
> wir haben jetzt erst üben angefangen- aber bei lena haben wir nur einen üz
> gebraucht
Unsere kleine hat leider 14zyklen auf sich warten lassen, untersuchen lassen haben wir uns beide auch und da besteht von beiden seiten keine probleme.
Daher mach ich mich jetzt auch nicht verrückt wird schon irgendwann wieder klappen
Ich bin ja mal gespannt.
@astrid: Mein kleiner wird nun 15 monate und bei mir kommen auch ab und zu zweifel, ob ich das mit zwei kinder packe, aber dann denke ich, dass haben schon ganz andere geschafft und die gedanken sind wieder weg.
ich fange dann mal an zu hibbeln
@Lukas:Drücke dir die Daumen das es schnell klappt
bin auch erst mal raus... Hab heute meine Mens bekommen... 6 Tage zu spät...
Wir werden jetzt erst mal Pause machen, da wir nächstes Jahr noch kirchlich heiraten und ich mein Kleid schon habe... Muss ja noch rein passen
Drück euch allen weiterhin die Daumen...
LG Tina
man glaubt es nicht ich hab nach über 50 zyklustagen auch mal meine tage wieder gehabt. jetzt gehts in die nächste runde...
han aber iwie son bauchgefühl das mein zyklus jetzt wieder io ist.hoff ich auf jedenfall ganz doll!!!
liebe grüße
Danke das ist lieb von dir!!! Können ja noch genug üben bis dahin und das macht ja auch Spaß...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.