Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh das freut mich das eure Fotoshootings so toll waren
Unser KH bietet das mit den Bilder machen auch an, wir werden das denke ich auch machen, da die eigentlich echt schöne machen.
So gestern war Partnerabend beim GvK, war schon schön, vor allem auch lustig, wenn man sieht das manche Dinge den Männern dann doch unangenehm sind
Ansonsten ist die Wohnung mittlerweile auch fertig für die Kleine und auch die KH-Tasche ist fast fertig gepackt.
Langsam gehts Richtung heiße Phase, ich freu mich
Mein Kurs beginnt erst am 27sten, ich bin gespannt
Die Wohnung selbst ist fertig und im Kinderzimmer fehlen noch 2 oder 3 unwichtige Sachen, aber auch das wird noch rechtzeitig erledigt...
Habt ihr mal euren Bauchumfang gemessen?
Oh man die Zeit rast so schnell, in 56 Tagen ist mein ET
Vor dem GvK hatte ich immer bedenken wie es wohl ist, aber es ist eine echt schöne Zeit, am 27. haben wir letztes Treffen und gehen danach noch lecker essen
Bauchband habe ich leider keins
Lecker essen ist super, mal schauen ob das bei meinem auch gemacht wird. Wenn aber wohl wenn mein Zwerg schon da ist. Der Kurs geht bis nach meinem ET
So ein Band hab ich auch nur, weil Pampers mir ein paar Hefte geschickt haben und da eins dabei war
Ohje hab heute mal angefangen mit Sachen packen für's kh aber mir fehlt auch noch einiges...
@kaphiska also nüchtern waren die Werte zwischen 93 und 115 naja und oh Wunder heute Morgen waren sie echt super nachdem ich gestern das erste mal gespritzt hab...
Aber wenn ich das hier so lese fehlt mir doch noch ziemlich viel fürs KH!
Dafür ist das Kinderzimmer bis auf ein zwei Kleinigkeiten fertig
Bin gerade am Üben für später babysitten bei den kleinen Schwestern .
Ah unser paarkurs war auch schon, war schon recht lustig mal zu hören wovor die Männer so ein bisschen Angst haben
Habt ihr auch RTL2 geschaut? Ich war wieder nur am heulen...
Hab mir extra vorgenommen das ich es heute anguck so ein mist aber auch
Morgen geht's zur Primark Eröffnung und da wird der Rest für die Tasche gekauft!!! Freu mich.
Habt Ihr euch eigentlich schon Gedanken für Weihnachten und Silvester gemacht????
Was ist geplant?
Und bei euch?
Wir machen das auch ganz ruhig und entspannend.
Wisst ihr zufällig was sich bei dem Elterngeld ändert? Ich hab mir dafür schon vor ner ganzen Weile den Antrag geholt, kann ich den dann überhaupt noch nehmen?
ich bekomm auch gar nichts mit ... also wenn sich da was ändert weiß ich auch nicht hab den Antrag auch schon ne ganze weile.
Wüsste aber auch nicht wo man da noch nachfragen könnte?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.