Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 22:06
Re: Februar Mamas 2013
Selbst ein Kleid ist schwer zu finden.
Habe schon voll den Bauch, hatte vorher schon nen Bauch.
Aber man trägt ihn schon mit Stolz...
Soll man ja auch sehen.
Habe schon voll den Bauch, hatte vorher schon nen Bauch.

Aber man trägt ihn schon mit Stolz...
Soll man ja auch sehen.

28. Aug 2012 22:14
ja ich hab auch vorher noch bauch von meiner ersten ssw gehabt dementsprechend schau ich jetz aus wie im 6 monat...wird nun alles fester und meine jeans will ich nich mehr zu machen es drückt mir zu sehr.
Danke euch
Haben heute eine sehr schöne whg angeschaut nun müssen wir mal schauen ob wir sie nehmen da sie mir eigentlich zu teuer ist....
werde grade mal wieder gepisakt vom würmchen...erstaunlich, aber es ist wirklich so beim zweiten ist man sensibler.
Wie weit bin ich nun???? Ich hab Et 21.02 aber jeder schreibt was andres xD...bin ich nun 14+3, 14+4, 14+5 xD wo bin ich? Eigentlich laut periode bin ich so und so et 16.02 ...man man xD
Danke euch

Haben heute eine sehr schöne whg angeschaut nun müssen wir mal schauen ob wir sie nehmen da sie mir eigentlich zu teuer ist....
werde grade mal wieder gepisakt vom würmchen...erstaunlich, aber es ist wirklich so beim zweiten ist man sensibler.
Wie weit bin ich nun???? Ich hab Et 21.02 aber jeder schreibt was andres xD...bin ich nun 14+3, 14+4, 14+5 xD wo bin ich? Eigentlich laut periode bin ich so und so et 16.02 ...man man xD
29. Aug 2012 08:40
Hey manumaus
Ne ich halte mich lauter noch zurück weil wenn ich nun schon Anfang dann hätte ich viel zu viel am Ende
Ne ich halte mich lauter noch zurück weil wenn ich nun schon Anfang dann hätte ich viel zu viel am Ende
29. Aug 2012 09:48
@fionasmami:
Also ich bin jetzt 16+1 und habe am 12.02. ET. Du bist also 9 Tage zurück und müsstest damit heute 14+6 sein.
@thorsten-sabrina:
Das Bauchproblem kenne ich. Habe mir vor kurzem ein Kleid gekauft, dass um die Brust herum eng geschnitten ist und dann weit nach unten läuft. Der Bauch ist eigentlich vesteckt, aber man sieht ihr trotzdem... Vielleicht wäre das was?
@Nancy: Herzlich Willkommen.
@Jackyy: Freu mich, dass es Dir so gut geht. Verschwindet die Übelkeit jetzt endlich?
Also ich bin jetzt 16+1 und habe am 12.02. ET. Du bist also 9 Tage zurück und müsstest damit heute 14+6 sein.
@thorsten-sabrina:
Das Bauchproblem kenne ich. Habe mir vor kurzem ein Kleid gekauft, dass um die Brust herum eng geschnitten ist und dann weit nach unten läuft. Der Bauch ist eigentlich vesteckt, aber man sieht ihr trotzdem... Vielleicht wäre das was?
@Nancy: Herzlich Willkommen.
@Jackyy: Freu mich, dass es Dir so gut geht. Verschwindet die Übelkeit jetzt endlich?
29. Aug 2012 09:53
hey motte also es ist seid paar tagen ganz gut immer nur so paar momente wos schlecht geht hoffee sehr das es nun auch so bleibt
und micht wieder andrs wird

29. Aug 2012 10:09
Hey Jackyy, du treibst dich auch den ganzen Tag hier rum, was??
Eigentlich ist das 2. Trimester auch wirklich die schönste Zeit. Man fühlt sich wohl und der Bauch ist noch nicht so schwer. Im 3. Trimester kommen dann wieder die nächsten typischen Beschwerden, aber darüber reden wir dann...

Eigentlich ist das 2. Trimester auch wirklich die schönste Zeit. Man fühlt sich wohl und der Bauch ist noch nicht so schwer. Im 3. Trimester kommen dann wieder die nächsten typischen Beschwerden, aber darüber reden wir dann...

29. Aug 2012 10:30
ja kla hab auch ein bv noch keine kinder und der mann ist arbeiten und dazu noch knapp 400 km von familie und den meisten freunden weg was soll man den sonst den ganzen tag machen xD
29. Aug 2012 10:44
oh man heut könnte ich nur essen total schlimm xD will aber auch net so viel essen das ich in der ss 30 kilo zunehm
29. Aug 2012 11:20
Juhuuu,
hab auch BV. und mein Mann zur Zeit aber Urlaub. Ansonsten lieg ich auch nur auf der Couch rum und mach nix. Nur wo er da ist, ist das so ne Sache mit dem nix machen.
@Jackyy : 30 Kilos sind ja auch heftig.
hab auch BV. und mein Mann zur Zeit aber Urlaub. Ansonsten lieg ich auch nur auf der Couch rum und mach nix. Nur wo er da ist, ist das so ne Sache mit dem nix machen.
@Jackyy : 30 Kilos sind ja auch heftig.
29. Aug 2012 11:27
hey ja so sieht mein tages ablauf auch aus xD
und dadurch das ich mich ja net so viel bewegee hab ich halt angst wenn ich zu viel esse auch viel zunehme hab ja normal viel viel mehr bewegung xD
und dadurch das ich mich ja net so viel bewegee hab ich halt angst wenn ich zu viel esse auch viel zunehme hab ja normal viel viel mehr bewegung xD
29. Aug 2012 12:19
ich schockier dich mal nich....ich hab bei meiner Tochter 25 kg zugenommen, aber einfach nur weil ich mich meinen gelüsten hingegeben hab und wasser gesammelt hab.
Diesmal weiß ich das es nicht gut ist und geb nur ab und an nach...zugenommen hab ich nichts, ich hab eher abgenommen....ohne übelkeit
Aber ich hab auch bewegung wegen meiner Tochter, sprechen wir im Oktober nochmal, wenn meine Maus in den Kindergarten geht
Diesmal weiß ich das es nicht gut ist und geb nur ab und an nach...zugenommen hab ich nichts, ich hab eher abgenommen....ohne übelkeit

Aber ich hab auch bewegung wegen meiner Tochter, sprechen wir im Oktober nochmal, wenn meine Maus in den Kindergarten geht

29. Aug 2012 12:36
Ohje das ist schon einiges aber hab ja noch 3,5 Kilo Puffer zum anfangs Gewicht
aber ich will nun mehr Bewegung haben wie weiß ich noch Net aber das bekomm ich schon hin

29. Aug 2012 18:41
hallo mamis
ich bin ganz neu hier ....
bin jetzt 17+1 und hatte bis einschließlich dem letzten wochenende alle schwangerschafts -erscheinungen die man sich nur vorstellen kann
(ich muss dazu sagen ,das dass meine erste ss ist und ich absolut nicht wusste was da auf mich zukommen würde !!!)
von einen auf den anderen tag hörte es plötzlich auf
ohne jegliche vorwahnung oder hoffnung auf besserung (als hätte man einen schalter umgelegt )
die letzten 3 tage waren einfach nur erholsam und ENDLICH kann ich diese ss genießen ....
achsooo mein ET ist der 06.02

ich bin ganz neu hier ....

bin jetzt 17+1 und hatte bis einschließlich dem letzten wochenende alle schwangerschafts -erscheinungen die man sich nur vorstellen kann

(ich muss dazu sagen ,das dass meine erste ss ist und ich absolut nicht wusste was da auf mich zukommen würde !!!)
von einen auf den anderen tag hörte es plötzlich auf

die letzten 3 tage waren einfach nur erholsam und ENDLICH kann ich diese ss genießen ....

achsooo mein ET ist der 06.02

29. Aug 2012 21:31
Herzlich Willkommen Samstar!
Freut mich, dass es dir jetzt gut geht. Bei mir hat die Übelkeit auch endlich aufgehört, sie kommt nur wieder wenn ich hungern kriege und nichts esse!
Freut mich, dass es dir jetzt gut geht. Bei mir hat die Übelkeit auch endlich aufgehört, sie kommt nur wieder wenn ich hungern kriege und nichts esse!

30. Aug 2012 07:43
Hallo zusammen....
Da bin ich mal wieder! Waren ein paar tage am Bodensee
war so schön!Wir sind sehr viel gelaufen und ich hatte den ganzen tag
Hunger(hatte schon angst das ich mindestens 2 kg zugenommen habe)
Ha aber nicht mal 100g.!
So wünsch euch noch einen schönen Tag!
Herzlich wilkommen an allen neuen!!
Da bin ich mal wieder! Waren ein paar tage am Bodensee
war so schön!Wir sind sehr viel gelaufen und ich hatte den ganzen tag
Hunger(hatte schon angst das ich mindestens 2 kg zugenommen habe)
Ha aber nicht mal 100g.!
So wünsch euch noch einen schönen Tag!
Herzlich wilkommen an allen neuen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...