Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lukas verträgt in wie gesagt sehr gut und die Milch wird ja nochmals gekocht.
Also ich hab die normale 3,5%ige genommen, werde das nächstemal aber doch lieber die 1er nehmen, da die ja besser auf die Kinder abgestimmt ist.
Sollte da ja auch mit gehen. Werde den Kinderarzt aber auch nochmal drauf ansprechen.
Könnte mich hier gerade weg schreien vor lachen. Lukas liegt neben mir und babbelt so vor sich hin und fängt dabei auch voll an zu schreien, also nicht so als wenn er was hat oder so einfach nur aus freude am Babbeln
Besser ist das
Nehme es nicht als böse gemeint auf
Aber was die 2er nahrung betrifft habe ich beschlossen solange zu warten bis Lukas von der 1er nicht mehr satt wird, da in der 2er noch mehr Stärke drinn ist als in der 1er hab mir das mal hinten drauf durchgelesen.
so Ihr habt ja heute Themen!!! Da kann ich noch ned mitreden ^^
Waren ehut beim KiA! Naja Leon hat die ganze Praxis zusammengebrüllt! Wir dürfen auch zur Physotherapeutin gehn, hab ja sonst nix zu tun...
Hab ehut den Tipp von Ihm bekommen, das man den kleinen 3mal tgl Zuckerwürfelgroße stückchen reines Roggenbrot geben soll! Is gut für die Verdauung also zum gewöhnen und auch gegen Allergien!! Mach ma doch !!!
Er hat 65cm, 7140gr und 42,5KU.
Hab gefragt wegen KiWa und es is kein Problem, man kann Ihn schon reinlegen! Wir haben einen Hartan aber ich glaub ned das es da eine Verlängerung gibt! Aber ich werd ihn so reinlegen, muss cih eben Anschnallen!!!
Dürfen auch schon mit Gläschen anfangen, haben wir Mittag gleich getestet! Aber da war er sooo grantig und zornig da hat er erst seine milch gewollt und dannach gnädiger weise knapp 3 löffelchen Karotte gegessen ! Anscheinend wars gut, kam nix raus!!!
Jetzt leigt er im Laufstall und is endlich eingeschlafen, er braucht aber in letzter Zet immer etwas über die Augen, komisch hat er am Anfang gehasst aber jetzt...
Also der von Alete ist "nach dem 4 Monat" und wird mit Milch gemacht. Wie gesagt werde erstmal mit der 1er anrühren und abwarten was die KiÄ dazu sagt.
http://www.babyservice.de/produkte/alet ... d-jod.aspx
Und warum denn am Abend! Es wär doch logisch in da früh wenns mehr Hunger ha,m oder?!?!?
Habt ihr schon Erbsen probiert??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.