Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ja dauerregen bei uns
die übelkeit ist echt heftig,eigentlich ständig und dauerhaft,weiß gar nicht ob es morgends schlimmer ist als abends oder nicht
die Motte ist auch mal wieder hier. Bin jetzt in der 10. SSW. Hatte in den letzten Tagen echt zu kämpfen. Ich habe eigentlich ständig Hunger und wenn ich dann etwas esse, dann ist mir sooooooooo schlecht und fast alles kommt wieder raus. Jetzt esse ich nur noch ganz kleine Portionen, aber davon halt mehrere. Ist schon komisch, wenn man ständig etwas essbares in der Hand hat.
Außerdem dreht mein Mann gerade am Rad. Ich weiß nicht, in welcher Krise der sich befindet...
So, dann führe ich die Terminliste mal weiter und ergänze:
> Christin.t: et am 21.02.2013
> zoe3285 : et am 7.2.2013
> Lejla74 : et am 4.2.2013
> madcow17 : et am 11.2.2013
> Motte050908: et am 12.02.2013 (bisher gerechnet)
bei uns regnet es auch ständig unf ist ziemlich kühl geworden.....kommt mir eher wie im Herbst vor als im Sommer!
Mit meiner Übelkeit ist es seit paar Tagen viel besser geworden
@rosa
Das hört sich doch super an! Jetzt geht es dir bestimmt besser, oder? Ich habe am Montag auch endlich meinen nächsten FA-Termin
@Motte
Ich habe auch ständig hunger
habe natürlich vor lauter aufregung vergessen zu fragen
> Hallo
>
> @rosa
> Bei mir hat es auch ab der 6.ssw mit der Übelkeit angefangen
> morgen bin ich 11+0 und ich hoffe es wird jetzt langsam wieder
> besser....bis jetzt ist es gut auszuhalten
> Ich sage mir auch immer, hauptsache dem Krümel gehts gut und wir bekommen
> ja die schönste Entschädigung
>
> @stolzemama
> Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
daanke schön ..
nicht viel los aber ich schreib trotzdem mal was
meine nacht war nicht so toll,mir war die ganze nacht schlecht
also zusammengefasst wars heute nicht so toll
und bei euch?
mein Tag ist heute auch nicht toll.....gestern abend hat die Übelkeit wieder voll zugeschlagen....ging die ganze Nacht weiter und ich bin ständig aufgewacht.....vormittags hat dann noch mein Kreislauf schlapp gemacht.....naja, ich würde mal sagen es kann nur noch besser werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.