märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 19:56
Re: märz mamis 2011
MyBooH91 hat geschrieben :
> fabricemama hat geschrieben :
> > MyBooH91 hat geschrieben :
> > > > Hallo,
> > > > sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> > > > und bekomme mein 1Kind
> >
> >
> > Hallo,
> >
> > herzlich Willkommen bei uns.Ich bin auch in der 29 SSW.
> >
> > Wann ist es denn bei Dir soweit???
> ich bekomme meine kleene am 10.03 und du???
meine kommt am 08.03. ist ja fast gleich.*grins*
> fabricemama hat geschrieben :
> > MyBooH91 hat geschrieben :
> > > > Hallo,
> > > > sind hier auch mamis die im märz entbinden?ich bin in der 29ssw
> > > > und bekomme mein 1Kind
> >
> >
> > Hallo,
> >
> > herzlich Willkommen bei uns.Ich bin auch in der 29 SSW.
> >
> > Wann ist es denn bei Dir soweit???
> ich bekomme meine kleene am 10.03 und du???
meine kommt am 08.03. ist ja fast gleich.*grins*
5. Jan 2011 19:59
5. Jan 2011 22:17
@pegui
ich habe ENDLICH meinen schrank
zwar nicht so winer wie ich ihn mir vorgestellt habe aber besser wie nichts is halt sehr groß aber das ist ja egal 
hauptsache ich habe endlich einen schrank
ich denk mal das hat was mit hormonen zu tun das du so müde bist habe das auch immer mal zwischen durch geht dann aber auch irgendwann wieder hatte das auch schon mal zwei wochen am stück habe dadurch dann auch sau viele termine verpasst
@fabricemama
mir geht es wieder soweit ganz gut aber mein bau spannt zur zeit zimmlich und naja das ist unangenehm
ich habe ENDLICH meinen schrank

hauptsache ich habe endlich einen schrank

ich denk mal das hat was mit hormonen zu tun das du so müde bist habe das auch immer mal zwischen durch geht dann aber auch irgendwann wieder hatte das auch schon mal zwei wochen am stück habe dadurch dann auch sau viele termine verpasst

@fabricemama
mir geht es wieder soweit ganz gut aber mein bau spannt zur zeit zimmlich und naja das ist unangenehm

6. Jan 2011 09:05
@pini
oh, schön, eine sorge weniger, wo hast du den gefunden?
heut gehts mit schon besser, bin seit 8.30 wach, ich musste mich zwar ein wenig zwingen aufzustehen, aber ich kann und will nicht jeden tag bis mittag schlafen
@fabricemama
oh ja, mein bauch spannt zurzeit auch ziemlich, es ist wirklich unangenehm, weil man denkt, einmal tief einatmen und man würde platzen
@flummy
also meine kleine hat jetzt um die 38 cm und wiegt ca. 1,5kg
aber jedes baby ist anders und wenn deine ärztin sagt, dass sie so groß ist, dann ist es halt so und ich würde mir da keine sorgen machen....
wenn es jedoch mit diabetes was zu tun haben sollte, würde ich auf alle fälle einen bluttest machen....eine freundlin von mir hat ihn machen lassen, ist nichts schlimmes, nur etwas anstrengendes, weil man da in der früh angeblich 3 stunden nichts essen darf
an alle schönen feiertag
oh, schön, eine sorge weniger, wo hast du den gefunden?
heut gehts mit schon besser, bin seit 8.30 wach, ich musste mich zwar ein wenig zwingen aufzustehen, aber ich kann und will nicht jeden tag bis mittag schlafen

@fabricemama
oh ja, mein bauch spannt zurzeit auch ziemlich, es ist wirklich unangenehm, weil man denkt, einmal tief einatmen und man würde platzen

@flummy
also meine kleine hat jetzt um die 38 cm und wiegt ca. 1,5kg
aber jedes baby ist anders und wenn deine ärztin sagt, dass sie so groß ist, dann ist es halt so und ich würde mir da keine sorgen machen....
wenn es jedoch mit diabetes was zu tun haben sollte, würde ich auf alle fälle einen bluttest machen....eine freundlin von mir hat ihn machen lassen, ist nichts schlimmes, nur etwas anstrengendes, weil man da in der früh angeblich 3 stunden nichts essen darf

an alle schönen feiertag

6. Jan 2011 09:39
@ PeGui
Danke für den Rat.
Ich muss ja nächste Woche zu meiner Ärztin.
Aber wenn dein Kind auhc so groß und schwer ist dann wird das wohl okay sein.
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin in der 27.+ 4 . Laut Arzt soll meine Kleine ja in der Woche vom 21-26.3 geholt werden aber laut Rechnung der Ärzte kann sie scheinbar schon am 19.03.kommen obwohl der reguläre ET erst am 02.04. wäre..
Alles sehr verwirrnd
Hab nen 3d Bild bekommen total süß...
@ all
Gesundheit ist wirklich das Wichtigste für dieses Jahr...
Wünsche euch nen schönen Tag
Danke für den Rat.
Ich muss ja nächste Woche zu meiner Ärztin.
Aber wenn dein Kind auhc so groß und schwer ist dann wird das wohl okay sein.
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin in der 27.+ 4 . Laut Arzt soll meine Kleine ja in der Woche vom 21-26.3 geholt werden aber laut Rechnung der Ärzte kann sie scheinbar schon am 19.03.kommen obwohl der reguläre ET erst am 02.04. wäre..
Alles sehr verwirrnd

Hab nen 3d Bild bekommen total süß...
@ all
Gesundheit ist wirklich das Wichtigste für dieses Jahr...
Wünsche euch nen schönen Tag

6. Jan 2011 11:04
@flummy
ich bin 27+6 und meine FA sagt, dass alle werte ok sind...also mach dir mal keine sorgen
ich bin 27+6 und meine FA sagt, dass alle werte ok sind...also mach dir mal keine sorgen
6. Jan 2011 15:03
sacht mal habt ihr auch schon so ein milchig gelblichen ausfluss aus eurer brust wenn ihr euch am waschen seit???
hatte das heute das erstemal und hab mich voll erschreckt aber es ist kein eiter das sieht man...
hatte das heute das erstemal und hab mich voll erschreckt aber es ist kein eiter das sieht man...

6. Jan 2011 15:06
6. Jan 2011 16:11
6. Jan 2011 18:09
hmm komisch aber ich habe ja nächste woche freitag wieder nen termin bei der fa und dann frag ich sie mal... (wenn dann noch was ist)
weil es ist absolut geruch los und es tut auch absolut nicht weh es kommt halt nur raus wenn man drauf drückt und das auf beiden seiten deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das es wirklich was schlimmes ist...
weil es ist absolut geruch los und es tut auch absolut nicht weh es kommt halt nur raus wenn man drauf drückt und das auf beiden seiten deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das es wirklich was schlimmes ist...
6. Jan 2011 18:46
komisch....aber sorgen würde ich mir auch keine machen...solange es keine beschwerden macht 

7. Jan 2011 08:57
@ Pini
Guten morgen,
also meine Freundin hat mir erzählt, dass es sowas wie eine Vormilch gibt und das soll so aussehen.
Sie sagt das ist nicht schlimmes.
Vlt beruhigt dich das ja einbißchen
Lieben Gruß @ all
@ PeGui
Danke für die Aufmunterung. Ich muss nächste WOche auch zu meiner Ärztin und dann muss ich diesen Gluc-Test machen und dann weiß ich mehr.
@ All
Sind eure männer zur Zeit auch so bockig oder liegt das ehr an mir?
Mein Mann sagt er könne mir nichts recht machen und ich will alles sofort haben?!
Guten morgen,
also meine Freundin hat mir erzählt, dass es sowas wie eine Vormilch gibt und das soll so aussehen.
Sie sagt das ist nicht schlimmes.

Vlt beruhigt dich das ja einbißchen
Lieben Gruß @ all
@ PeGui
Danke für die Aufmunterung. Ich muss nächste WOche auch zu meiner Ärztin und dann muss ich diesen Gluc-Test machen und dann weiß ich mehr.
@ All
Sind eure männer zur Zeit auch so bockig oder liegt das ehr an mir?
Mein Mann sagt er könne mir nichts recht machen und ich will alles sofort haben?!
7. Jan 2011 10:47
@flummy
also ich habe mit meinem mann keine probleme (er ist eh die ganze zeit beim arbeiten
)
aber ehrlich, nein, ich bin eher manchmal bockig, aber er sagt "das gehört ja dazu" - er ist in dieser richtung schon sehr verständnisvoll
so ein gluc-test ist schon ok, dann hast du die sicherheit, dass alles ok ist
, gib dann bescheid
hat denn jede frau diese vormilch, wenn ja wann?
also ich habe mit meinem mann keine probleme (er ist eh die ganze zeit beim arbeiten

aber ehrlich, nein, ich bin eher manchmal bockig, aber er sagt "das gehört ja dazu" - er ist in dieser richtung schon sehr verständnisvoll

so ein gluc-test ist schon ok, dann hast du die sicherheit, dass alles ok ist

hat denn jede frau diese vormilch, wenn ja wann?
7. Jan 2011 11:13
@pegui
da es nicht weh tut mach ich mir ja auch keine sorgen...
@flummy
ja ich denk mal sowas ist das auch...
was mich nur wundert gestern hörte es nicht auf zu laufen und heute ist fast garnichts mehr...
alles sehr eigenartig aber wie gesagt da es nicht weh tut oder sonst was mach ich mir da keine sorgen und werde dann einfachmal meine fa darauf ansprechen wenn ich wieder da bin
ja mein schatzi sagt auch als ich sei voll die zicke und nervig und will alles sovort haben und und und...
und wenn ich dann anfange zu heulen (wegen jedem kleinen bischen) fängt er immer an zu lachen und meint dann halt "das gehört halt dazu ich hoffe nur das es nach der schwangerschaft wieder anders ist so wie ich dich kennen gelerntz habe da warst du doch schon erträglicher"
aber mein bruder hat mir deswegen gestern mal in meinen aller wertesten getreten das ich mich mal ein bischen zusammen reisen soll
naja aber das wird schon wieder
einen schönen tag euch allen
da es nicht weh tut mach ich mir ja auch keine sorgen...

@flummy
ja ich denk mal sowas ist das auch...
was mich nur wundert gestern hörte es nicht auf zu laufen und heute ist fast garnichts mehr...
alles sehr eigenartig aber wie gesagt da es nicht weh tut oder sonst was mach ich mir da keine sorgen und werde dann einfachmal meine fa darauf ansprechen wenn ich wieder da bin

ja mein schatzi sagt auch als ich sei voll die zicke und nervig und will alles sovort haben und und und...
und wenn ich dann anfange zu heulen (wegen jedem kleinen bischen) fängt er immer an zu lachen und meint dann halt "das gehört halt dazu ich hoffe nur das es nach der schwangerschaft wieder anders ist so wie ich dich kennen gelerntz habe da warst du doch schon erträglicher"

aber mein bruder hat mir deswegen gestern mal in meinen aller wertesten getreten das ich mich mal ein bischen zusammen reisen soll

naja aber das wird schon wieder

einen schönen tag euch allen

7. Jan 2011 13:04
@ Pini
ja ich dachte mir auch vlt hat er auch einfach Angst nicht mehr losgehen zu könnenobwohl das voll schwachsinnig ist.
Vlt sind das allgemeine Männerängste, er istja auch noch nicht so alt (26)
Und bei uns hat noch keiner Kinder in der Runde außer meine beste Freundin
Mal sehen aber er lacht mich auch aus, wenn ich so sensibel bin...
@ PeGui
ich werde meine beste Freundin noch mal fragen wegen der Sache...
@ All
hab heute ein paar Babykleidung gekauft..
Die ersten, die sehen ja aus wie Puppenkleidung...
Aber die Mädchenkleidung bei C&A ist nicht wirklich schön oder?
Wo habt Ihr eure Babysachen gekauft?
LG @ all
ja ich dachte mir auch vlt hat er auch einfach Angst nicht mehr losgehen zu könnenobwohl das voll schwachsinnig ist.
Vlt sind das allgemeine Männerängste, er istja auch noch nicht so alt (26)
Und bei uns hat noch keiner Kinder in der Runde außer meine beste Freundin

Mal sehen aber er lacht mich auch aus, wenn ich so sensibel bin...
@ PeGui
ich werde meine beste Freundin noch mal fragen wegen der Sache...
@ All
hab heute ein paar Babykleidung gekauft..

Die ersten, die sehen ja aus wie Puppenkleidung...
Aber die Mädchenkleidung bei C&A ist nicht wirklich schön oder?
Wo habt Ihr eure Babysachen gekauft?
LG @ all
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...