Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2 jungs die haben andauernt blähungen
Und schreien wenn dann immet zusammen los.
aber später für die 2 bestimmt schön:)
sind sie eher gekommen?
Ich war vorgestern beim Arzt da wiegt der kleine-große Mann jetzt 6775 g, ist 64cm gross und ist morgen 10 Wochen alt.
Ich hab voll Ärger bekommen, dass er so schwer ist und soviel in ner kurzen Zeit zugenommen hat
Spinnt die?????
Er bekommt jetzt auch seid Dienstag Aptamil Pre ca. 5 Flaschen a 170ml und das am Tag so alle 3 bis 4 Std. Vorher waren es nur 150ml.
Was sagt ihr denn dazu????? Vielleicht hab ich da auch ne falsche Einstellung
wow, stolze Größe und Gewicht
Mein Kleiner müsste jetzt so um die 5800 g haben und auch über 60 groß sein, ist jetzt 11 Wochen alt.
Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner das mitmacht
Alles blöd
aber wenn du meinst es is in ordnung is es das:)
hoffe du verstehst mich:)
ich denke nicht dass man ihn auf diät setzen sollte:D
ich darf morgen wieder zum arzt mit noah... gestern hatte er durchfall und gespuckt und jetzt muss ich ihm heilnahrung geben:( des is irgendwie wie brei:) hoffe es geht ihm bis zur taufe besser:)
Ich durfte mir auch schon was anhören, jedoch nicht vom Arzt, sondern von meiner Oma
Ich denke, dass sie sobald sie mobiler werden, sowieso ratz fatz Pfunde verlieren.
@ julia klar ein kleiner Propper, aber soooooo lieb und soooo süss, wenn er vor sich her plappert und sich scheckig lacht, weil er gepupt hat
Wünsche deinem Fratz ne gute Besserung, damit er bei der Taufe wieder fit ist!!!
noah lag heut unter seinem mobile und sobald sich die vögelchen sich nicht mehr bewegt haben hat er die angemeckert... ui ui ui...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.