gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135174
13. Aug 2012 09:39
Re: gemeinsam abnehmen
Tag 7 mit Almased: fühle mich hochmotiviert und pudelwohl. Es fällt mir von Tag zu Tag einfacher. Nach 3 Tagen nur Almased bin ich jetzt bei 2 Mal Almased und mittags Salat oder ganz leichtes Gericht. So wird jetzt die nächsten Wochen mein Speiseplan aussehen. fühle mich wirklich gut damit.
Beccylein
13. Aug 2012 23:52
Was ist Almased?? :oops:
gast.1302354
14. Aug 2012 00:02
hast eine nachricht :)
Beccylein
14. Aug 2012 00:08
Ja, aber was genau ist das? Wie führt man es durch? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ist es empfehlenswert? Was kostet das? ... :lol:

Ich hau mich aufs Ohr, getreu dem Motto:
SCHLANK IM SCHLAF 8-)
Werde morgen früh mein aktuelles Gewicht mitteilen ;)
(wobei, nach der blöden Eissünde von vorher... :cry: )
gast.1135174
14. Aug 2012 08:31
Almased ist ein Pulver mit Soja, Honig, Joghurt, vielen Vitaminen und Stoffwechselaktivatoren, dass man als Mahlzeitenersatz nehmen kann, wird noch Wasser (oder Milch) und hochwertiges Öl hinzugefügt und macht mich papp-satt. 3 Tage trinkt man nur Almased, danach 3 mal tägl. bei Bedarf auch ein viertes Mal über eine lange Zeit bis zum Wunschgewicht, danach reduziert man auf 1 Mahlzeitenersatz, später nur, wenn man sehr gesündigt hat und wenn man die Ernährung umgestellt hat, irgendwann nicht mehr. Es ist auch sehr langwierig, aber definitiv mit großem Erfolg, hab das schon mal vor vielen Jahren gemacht, damals mein Gewicht danach auch viele Jahre super gehalten. Mehrere Bekannte haben das durchgezogen und viel abgenommen und vor allem auch gehalten.
Man hungert nicht, weil der Drunk sehr stark sättigt, möglichst noch Sport dazu, aber fühle mich super. Die Apotheker empfehlen es auch. Und es ist relativ Preisgünstig, wenn man sich überlegt, dass man ja nichts anderes essen soll.
gast.1135174
14. Aug 2012 08:34
Ach, und einige Sportler nehmen das zusätzlich zu ihrer normalen Kost, um sich besser zu fühlen. An den Geschmack muss man sich erst gewöhnen, aber man kann es ja auch mit Milch oder Buttermilch zubereiten. Mache immer nen Schuss Buttermilch mit rein zum Wasser oder Milch/Wasser gemischt. Wenn ich es gar nicht mehr schmecken kann, kann man wohl auch einen Löffel Kakao oder Eiskaffee untermischen.
Im GEgensatz zu anderen Mahlzeit-Ersatzdrinks stopft der wirklich und man bekommt keine Mangelerscheinungen.
gast.1111554
14. Aug 2012 09:05
ich habe gestern auch mit almased angefangen, weil ich nur gutes gehört habe... aber der Geschmack ist ja mehr als widerlich...musste mich fast übereben... hoffe, ich gewöhne mich dran;-)

Nautilus weißt du was realistisch ist abzunehmen pro Woche oder Monat?
Beccylein
14. Aug 2012 10:26
Wieviele Kalorien sind das dann etwa pro Tag mit almased??
Und was kostet es? ;)
gast.1139376
14. Aug 2012 10:36
Also ich hab am Samstag mit der Molke-Kur (Rossmann bleib gesund 750g-2,99€) angefangen. Ich hab bis jetzt 1 kg weg. Der Geschmack ist okay, gibts als Himbeer-Joghurt oder Vanille.
Bin jetzt bei 67,5 kg.
Beccylein
14. Aug 2012 10:37
Zum Thema SCHLANK IM SCHLAF:

habe mich so eben gewogen: 87,6 kg :)

Es geht also stetig bergab, und das trotz spätabendlicher Eissünde... :oops:
Beccylein
14. Aug 2012 10:38
Lena, in welchem Zeitraum hast du das abgenommen? ;)
gast.1139376
14. Aug 2012 10:39
Seit Freitag... :D
Beccylein
14. Aug 2012 10:42
Also, ich habe jetzt innerhalb einer Woche 2,4kg abgenommen.
Natürlich muss man auch immer daran denken, dass Leite mit viel Übergewicht am Anfang leichter abnehmen... :roll:
Und leider muss ich zu meiner Schande eingestehen, hab ich ganz schön gesündigt in der Woche :oops: 2 Tafeln Schokolade, 2 Mars-Eisriegel, 2 Kugeln Eis, 1 Kinderbueno, 1 Stück Torte und eine Zimtschnexke mit Vanillesoße... :x Macht mich total wütend, wenn ich das nun alles zusammenfasse und so direkt sehe, was ich alles gefr***en hab... :cry:
Beccylein
14. Aug 2012 10:43
Lena, dann sind wir auf den weiteren Verlauf gespannt :)

Was ist da alles drin?? Und denkst du ausschließlich das am Tag und wieviel davon? Weißt du, wieviele Kalorien du damit dir täglich zuführst?
Beccylein
14. Aug 2012 10:45
Ich hab bei so Nahrungsersatzsachen halt immer verschiedene Ängste und Sorgen:
- Mangelerscheinungen
- Jojo Effekt
- oft ist da leider viel Zucker oder Suesstoff drin (wobei Zucker dann noch die bessere Variante wäre...)
- teuer
- eklig
- und was macht man, wenn man unterwegs ist?
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...