Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsam abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hau mich aufs Ohr, getreu dem Motto:
SCHLANK IM SCHLAF
Werde morgen früh mein aktuelles Gewicht mitteilen
(wobei, nach der blöden Eissünde von vorher...
Man hungert nicht, weil der Drunk sehr stark sättigt, möglichst noch Sport dazu, aber fühle mich super. Die Apotheker empfehlen es auch. Und es ist relativ Preisgünstig, wenn man sich überlegt, dass man ja nichts anderes essen soll.
Im GEgensatz zu anderen Mahlzeit-Ersatzdrinks stopft der wirklich und man bekommt keine Mangelerscheinungen.
Nautilus weißt du was realistisch ist abzunehmen pro Woche oder Monat?
Und was kostet es?
Bin jetzt bei 67,5 kg.
habe mich so eben gewogen: 87,6 kg
Es geht also stetig bergab, und das trotz spätabendlicher Eissünde...
Natürlich muss man auch immer daran denken, dass Leite mit viel Übergewicht am Anfang leichter abnehmen...
Und leider muss ich zu meiner Schande eingestehen, hab ich ganz schön gesündigt in der Woche
Was ist da alles drin?? Und denkst du ausschließlich das am Tag und wieviel davon? Weißt du, wieviele Kalorien du damit dir täglich zuführst?
- Mangelerscheinungen
- Jojo Effekt
- oft ist da leider viel Zucker oder Suesstoff drin (wobei Zucker dann noch die bessere Variante wäre...)
- teuer
- eklig
- und was macht man, wenn man unterwegs ist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.