februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 18:48
Re: februar baby´s 2011
klar, welcher arzt möchte den in nem schlechten krh arbeiten?! wäre ja auch selbstmord für seinen ruf
4. Dez 2010 19:02
das stimmt allerdings,
sag mal ne frage ich habe in letzter zeit stänig augenschmerzen und kann nicht richtig laufen wegen meinen knie kennst du das vieleicht auch
sag mal ne frage ich habe in letzter zeit stänig augenschmerzen und kann nicht richtig laufen wegen meinen knie kennst du das vieleicht auch
4. Dez 2010 19:11
augenschmerzen? meinst du so ein stechen oder brennen?
ja hab ich, hatte ich auch vor der ss. hab zu trockene augen. augentropfen helfen super dagegen...
das mit den knien/ beinen hab ich morgens immer, tut voll weh. ich glaub das kommt (bei mir zumindest) von zu wenig bewegen. ausserden lagert sich da auch langsam ein bissel wasser an. hat mir die fa zumindest gesagt. ich wackel immer mit den zehen nach vorn und nach hinten um den kreislauf bissel anzuregen, wechselduschen an den beinen, mit öl bissel massieren... an einem tag war ein knie ein bissel dick, hab da retterspitzwickel rauf gemacht und am nächsten tag war alles wieder ok...
mache aber auch nicht immer alles... immer mal abwechselnd wenn ich lust hab. hilft dir das?
ja hab ich, hatte ich auch vor der ss. hab zu trockene augen. augentropfen helfen super dagegen...
das mit den knien/ beinen hab ich morgens immer, tut voll weh. ich glaub das kommt (bei mir zumindest) von zu wenig bewegen. ausserden lagert sich da auch langsam ein bissel wasser an. hat mir die fa zumindest gesagt. ich wackel immer mit den zehen nach vorn und nach hinten um den kreislauf bissel anzuregen, wechselduschen an den beinen, mit öl bissel massieren... an einem tag war ein knie ein bissel dick, hab da retterspitzwickel rauf gemacht und am nächsten tag war alles wieder ok...
mache aber auch nicht immer alles... immer mal abwechselnd wenn ich lust hab. hilft dir das?
4. Dez 2010 19:15
ja hilft mir ein bisschen , weil das mit den augen hatte ich auch schon vor ss aber ich soll meine tropfen nicht in der ss nehmen . deswegen hab ich auch keine neuen verschrieben bekomm ich überbrück das mit meiner brille
4. Dez 2010 19:20
hmm das wusste ich nicht. hab die tropfen zum glück aber schon lange nicht mehr benutzt...
4. Dez 2010 19:22
ja so ist das manchmal ich weis auch nicht was ich nehmen kann und was nicht aber wegen meiner knie geh ich montag vieleicht nochmal zum orthopäde
4. Dez 2010 19:27
hallöle 
will mich nur auch mal wieder melden
bin eben aus dem ostseeurlaub wieder gekommen, war richtig toll, trotz super viel schnee, mega sturm un teilweise eisiger kälte...
bin total entspannt
un es gab jeden tag gesunden fisch...
jetz werd ich mal die tasche auspacken...
hoffe euch gehts allen gut...
liebe grüße

will mich nur auch mal wieder melden

bin eben aus dem ostseeurlaub wieder gekommen, war richtig toll, trotz super viel schnee, mega sturm un teilweise eisiger kälte...
bin total entspannt

jetz werd ich mal die tasche auspacken...
hoffe euch gehts allen gut...
liebe grüße
4. Dez 2010 19:31
4. Dez 2010 19:31
schön mal wieder von dir zu hören und das der urlaub schön war trotz wetter chaos. also miur gehts so na ja aber das wird schon(sind ja nur noch 9wochen)
lg
lg
4. Dez 2010 19:38
mir macht die ganze sache auch langsam zu schaffen, aber ich sag mir das auch immer: "noch 8 wochen, dann hastes geschafft" 
is alles so langsam einfach nur noch anstregend und der kleine hat ordentlich an kraft gewonnen
die tritte tun teilweise richtig weh, sitzen geht nich mehr, lange stehen oder laufen schon gleich garnich... un ständig drückt die blase...
naja, noch 4 tage arbeiten un dann vergrab ich mich die letzten wochen daheim

is alles so langsam einfach nur noch anstregend und der kleine hat ordentlich an kraft gewonnen

naja, noch 4 tage arbeiten un dann vergrab ich mich die letzten wochen daheim

4. Dez 2010 19:47
die tritte tun teilweise richtig weh, sitzen geht nich mehr, lange stehen oder laufen schon gleich garnich... un ständig drückt die blase...
kenn ich irgendwoher vorallem das stehen und laufen.
aber ich sag mir immer du weist für wenn du das ganze durchmachst und wenn du sie dann ihm arm hast ist das ganz schnell vergessen ...

kenn ich irgendwoher vorallem das stehen und laufen.
aber ich sag mir immer du weist für wenn du das ganze durchmachst und wenn du sie dann ihm arm hast ist das ganz schnell vergessen ...
4. Dez 2010 21:21
hallo mamis
wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen
Tollwood ist schön
aber lieder nichts für schwbangere
aber zum essen laute leckere sachen (oo habe hunger glaub ich hihi) bin auch von der nehe münchen
hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen
...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen
hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht
ok grüsse an alle
bis dann

wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen

Tollwood ist schön

hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen

...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen

hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht

ok grüsse an alle

4. Dez 2010 21:34
Justina7 hat geschrieben :
> hallo mamis
>
> wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen
>
> Tollwood ist schön
aber lieder nichts für schwbangere
aber zum essen
> laute leckere sachen (oo habe hunger glaub ich hihi) bin auch von der nehe
> münchen
>
> hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen
>
>
> ...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen
>
> hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure
> nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht
>
> ok grüsse an alle
bis dann
nabelschnurrblut wollten wir eigentlich schon machen aber das wird uns doch zu teuer...
und ja tollwood ist sehr schön aber am we ist zu viel und in der woche geht es ...
> hallo mamis

>
> wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen
>

> Tollwood ist schön

> laute leckere sachen (oo habe hunger glaub ich hihi) bin auch von der nehe
> münchen

>
> hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen

>
>
> ...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen

>
> hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure
> nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht

>
> ok grüsse an alle

nabelschnurrblut wollten wir eigentlich schon machen aber das wird uns doch zu teuer...
und ja tollwood ist sehr schön aber am we ist zu viel und in der woche geht es ...
4. Dez 2010 21:55
es ginbt ja 3 firmen sag ich jetzt mal ,eine kannst du am anfang 290 e, zahlen und dann 6 euro monatlich ,bei vita 34 musst du so voel zahlen glaube 2500 e,weiss eben nicht ob bei denen es so in raten geht,mann hört so vieles ,dass eben nur geldmacherei ist die naderen wieder nicht es ist schlimm 

4. Dez 2010 23:23
ja bei vita 34 könnte man es auch in raten zahlen aber das sind auch 30euro im monat und das über 18jahre lang das ist uns zu teuer seracel hab ich keinen richtigen preis gefunden und bei den anderen firmen hab ich gar nie mehr geschaut weil ich die schnauze voll hab
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...