Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sag mal ne frage ich habe in letzter zeit stänig augenschmerzen und kann nicht richtig laufen wegen meinen knie kennst du das vieleicht auch
ja hab ich, hatte ich auch vor der ss. hab zu trockene augen. augentropfen helfen super dagegen...
das mit den knien/ beinen hab ich morgens immer, tut voll weh. ich glaub das kommt (bei mir zumindest) von zu wenig bewegen. ausserden lagert sich da auch langsam ein bissel wasser an. hat mir die fa zumindest gesagt. ich wackel immer mit den zehen nach vorn und nach hinten um den kreislauf bissel anzuregen, wechselduschen an den beinen, mit öl bissel massieren... an einem tag war ein knie ein bissel dick, hab da retterspitzwickel rauf gemacht und am nächsten tag war alles wieder ok...
mache aber auch nicht immer alles... immer mal abwechselnd wenn ich lust hab. hilft dir das?
will mich nur auch mal wieder melden
bin eben aus dem ostseeurlaub wieder gekommen, war richtig toll, trotz super viel schnee, mega sturm un teilweise eisiger kälte...
bin total entspannt
jetz werd ich mal die tasche auspacken...
hoffe euch gehts allen gut...
liebe grüße
lg
is alles so langsam einfach nur noch anstregend und der kleine hat ordentlich an kraft gewonnen
naja, noch 4 tage arbeiten un dann vergrab ich mich die letzten wochen daheim
kenn ich irgendwoher vorallem das stehen und laufen.
aber ich sag mir immer du weist für wenn du das ganze durchmachst und wenn du sie dann ihm arm hast ist das ganz schnell vergessen ...
wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen
Tollwood ist schön
hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen
...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen
hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht
ok grüsse an alle
> hallo mamis
>
> wow da ist mann einen tag nicht hier und schon hat mann 2 seiten zum lesen
>
> Tollwood ist schön
> laute leckere sachen (oo habe hunger glaub ich hihi) bin auch von der nehe
> münchen
>
> hab heute auch paar plätzchen gemacht und die hälfte schon gegessen
>
>
> ...und ja die blase rrrrr geht mir auch so und hin und wieder stechen
>
> hmmm angst hab ich glaub ich nicht ..bis jetzt ,lagert ihr eure
> nabelschnur ?? mann hört soo vieles und ich weiss auch nicht
>
> ok grüsse an alle
nabelschnurrblut wollten wir eigentlich schon machen aber das wird uns doch zu teuer...
und ja tollwood ist sehr schön aber am we ist zu viel und in der woche geht es ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.