Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagmal was ist eigentlich bei deinem Knie rausgekommen?
nun ist es offiziell seani geht ab dem 01.09.12 in den kindergarten
Endlich aufm Sofa
Marion,ich kann dich verstehen,dass du nicht zum Arzt willst,aber ich denke es ist wirklich besser. Wenn man noch später geht,weiß man nie,ob man es dadurch nicht noch schlimmer gemacht hat.
Ich will auch mal auf eine Kinderpartyyy
Sag mal,liebe Christin, wollten wir uns nicht diese Woche mal treffen?
Nu ist schon Mittwoch.
Donnerstag und Freitag ist bei uns hier die Kita geschlossen,also hätte ich wenn wir uns treffen meinen Mini-Mann dabei
Ja bei mir würde es morgen auch nicht gehen. Also heute eventuell? Bei dem Wetter draußen rumzustapsen ist aber auch nicht ssooo toll..
Hatte voll vergessen das ich nen Termin heut hab
Bitte bitte nicht sauer /böse sein *schnief*
Ich bin so ein Schaf
Wollen wir es nächste Woche mal versuchen mit nem Date?
Ich hatte auch garnicht mehr dran gedacht
Aber ich würde mich gerne mal wieder mit dir treffen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.