Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2012 10:04
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
salam!
chetori??? ( wie geht es euch)
ich bin mal wieder für das we zuhause aber am montag muss ich wieder ins kh!
Wünsche euch ein schönes we
khodahafez
betty und nilly
chetori??? ( wie geht es euch)
ich bin mal wieder für das we zuhause aber am montag muss ich wieder ins kh!
Wünsche euch ein schönes we
khodahafez
betty und nilly
2. Jun 2012 11:47
selam meine liebe sis
hoffe dir gehts gut
also uns schon gott sei dank...wie gehts deiner kleinen nilly?
und gehts dir schon etwas besser ?
lg
hoffe dir gehts gut
also uns schon gott sei dank...wie gehts deiner kleinen nilly?
und gehts dir schon etwas besser ?
lg
3. Jun 2012 08:55
salam sis !
sorry habs jetzt erst gesehn das du geantwortet hast!
Freut mich das es euch gut geht
!
Ja mir gehts noch gut
am di machens dann das baby und ich muss dann in 2 wochen nochmal untersucht werdn weil die medis nicht so anschlagn wie die ärzte das wolln ! naja das heist wieder wartn !
so baby deswegen erst am di weil am 28 ich zuhause gebliebn bin und erst am 29 rein und das wollten die ärze nicht sie wollten sich da vor ja noch das baby ansehn ob sich was geändert hat! ´
so gehts mir eigentlich noch gut ja schau ma mal wie es danach ist!
!
So meine Liebe SIS
ich bin ab morgen wieder im kh und weis nicht wann ich wieder daheim bin aber ich meld mich wenn ich wieder da bin!
Dickes BUSSI schick an euch Zwei ! Knuddl ali von mir
So khodahafez
betty und nilly
sorry habs jetzt erst gesehn das du geantwortet hast!
Freut mich das es euch gut geht

Ja mir gehts noch gut

so baby deswegen erst am di weil am 28 ich zuhause gebliebn bin und erst am 29 rein und das wollten die ärze nicht sie wollten sich da vor ja noch das baby ansehn ob sich was geändert hat! ´
so gehts mir eigentlich noch gut ja schau ma mal wie es danach ist!

So meine Liebe SIS
ich bin ab morgen wieder im kh und weis nicht wann ich wieder daheim bin aber ich meld mich wenn ich wieder da bin!

Dickes BUSSI schick an euch Zwei ! Knuddl ali von mir

So khodahafez

betty und nilly
4. Jun 2012 11:50
Hallo Lady's
Bin wieder da. Mercan tsk ederim, dostlar sagolsun.
Ne tatlı, Ahmet efe ist noch 7 Wochen alt. Bak güzel uyumuyorsa onu kundakla. Sag dir das was? Dann schlafen sie ruhiger. Das hab ich immer ab und zu gemacht mit einem Mulltuch geht das.
Derya bence sende kundakla. Das hilft wirklich.
Die Babys waren doch ganz eng in eurem Bauch und das wollen sie wieder haben.
kendileri sıçrarlarsa oder sich erschrecken, dann wachen Sie immer auf.Versucht es.wenn İhr wollt kann ich euch das mit kundaklama besser erklaeren wie es geht.
Betty denk immer an deine süsse Tochter Nilly, dann klappt alles viel besser.
Hallo Gamze bei Dir auch aller klar und Ali osman, ist deine mum schon aus der Türkei?
İch hab heut meine Jungs nicht in den Kindergarten gebracht. Wir genießen es zu. Kein wunder bei dem Regen
es ist ein super wetter für Bügeln
So ihr Lieben bis denne bye
Bin wieder da. Mercan tsk ederim, dostlar sagolsun.
Ne tatlı, Ahmet efe ist noch 7 Wochen alt. Bak güzel uyumuyorsa onu kundakla. Sag dir das was? Dann schlafen sie ruhiger. Das hab ich immer ab und zu gemacht mit einem Mulltuch geht das.
Derya bence sende kundakla. Das hilft wirklich.
Die Babys waren doch ganz eng in eurem Bauch und das wollen sie wieder haben.

Betty denk immer an deine süsse Tochter Nilly, dann klappt alles viel besser.
Hallo Gamze bei Dir auch aller klar und Ali osman, ist deine mum schon aus der Türkei?
İch hab heut meine Jungs nicht in den Kindergarten gebracht. Wir genießen es zu. Kein wunder bei dem Regen

So ihr Lieben bis denne bye

4. Jun 2012 18:43
jaa kundaklamayida yaptim ama das mag er nicht er strampelt sehr sehr gerne das gefällt ihm voll.birazcik dar oldumu yeri hemen agliyor
naja öyle yada böyle büyüyecekler birgün insallah
burda en kücügü benim oglum galiba, sizinkiler büyümüs masallah 

4. Jun 2012 20:43
Meiner mag das auch überhaupt nicht er will nur aufn bauch schlafen... er ist immer so müde aber wehrt sich einzuschlafen anlamadim gittii...
... bide galiiba dis sorunumuz basladi so langsam... aber nun ich sag ja hab augenringe bis zum kinn, das vergeht auch wieder... allah saglik versin mehr will ich nicht ...
lg

lg
5. Jun 2012 06:32
slm kizlar
danke dilocan...ne meine mam ist noch net da....erst am nächsten dienstag...also noch ne woche...
ja dilek hat recht kizlar...kundak hab ich auch gemacht...kann ich nur empfehlen...allerdings hat er es ab dem 6.monat geschafft sich da raus zu strampeln...
ihr müsst sie ja nicht einpucken während sie wach sind...wartet bis sie eingeschlafen sind und danach ganz sanft aber fest einpucken...glaubt mir dass wird euch einbisschen helfen...
also dann mädls bis zum nächsten mal
danke dilocan...ne meine mam ist noch net da....erst am nächsten dienstag...also noch ne woche...
ja dilek hat recht kizlar...kundak hab ich auch gemacht...kann ich nur empfehlen...allerdings hat er es ab dem 6.monat geschafft sich da raus zu strampeln...
ihr müsst sie ja nicht einpucken während sie wach sind...wartet bis sie eingeschlafen sind und danach ganz sanft aber fest einpucken...glaubt mir dass wird euch einbisschen helfen...
also dann mädls bis zum nächsten mal
5. Jun 2012 15:03
Slm kizlar,
Meld mich auch mal wieder... Hatten viel Stress, erst die hochzeit und dann waren wir wieder krank... Im Moment machen mir die schlaflosen Nächte echt zu schaffen, liegt bestimmt auch an der Erkältung. Meine Schwiegermutter fliegt am Freitag in die Türkei: ich freu mih schon;)
Wie geht's euch so?
Kundak mochte meiner auch nicht, bei meiner Freundin die Tochter hat nur so geschlafen... Ach ja, für die ganz kleinen: mikail hep kucağımda uyuyordu, gündüzleri bes dakika bile bırakmıyordum... Dann haben wir doodoo bär gekauft, der macht bauchgerausche... Seitdem kann ich weg wenn er schläft. Könnt ihr ja mal googlen wenn ihr wollt.
Hadi görüşürüz...
Meld mich auch mal wieder... Hatten viel Stress, erst die hochzeit und dann waren wir wieder krank... Im Moment machen mir die schlaflosen Nächte echt zu schaffen, liegt bestimmt auch an der Erkältung. Meine Schwiegermutter fliegt am Freitag in die Türkei: ich freu mih schon;)
Wie geht's euch so?
Kundak mochte meiner auch nicht, bei meiner Freundin die Tochter hat nur so geschlafen... Ach ja, für die ganz kleinen: mikail hep kucağımda uyuyordu, gündüzleri bes dakika bile bırakmıyordum... Dann haben wir doodoo bär gekauft, der macht bauchgerausche... Seitdem kann ich weg wenn er schläft. Könnt ihr ja mal googlen wenn ihr wollt.
Hadi görüşürüz...
5. Jun 2012 22:06
Hallo ihr lieben...
habe mal eine Frage bin bei Besuch und von meiner Freundin die Tochter hat eben Beba 1 Folgemilch ausversehen runterfallen lassen also die Pulver was ich Protionweise immer mitnehme so meine frage Sie gibt Bebivita könnte ich einmalig auch Bebivita geben würde was passieren habe keinen Auto nach Hause zufahren ?
LG Funda
habe mal eine Frage bin bei Besuch und von meiner Freundin die Tochter hat eben Beba 1 Folgemilch ausversehen runterfallen lassen also die Pulver was ich Protionweise immer mitnehme so meine frage Sie gibt Bebivita könnte ich einmalig auch Bebivita geben würde was passieren habe keinen Auto nach Hause zufahren ?
LG Funda
6. Jun 2012 06:15
selam
fundacim es kommt drauf an...jedes kind ist da anders...also zum glück ist mein kleiner nicht so wählerisch...er hat immer das genommen was ich ihm gegeben hab...ich hab hipp, bebivita, alete, normale kuhmilch schon alles probiert und mittlerweile trinken wir nur noch frische vollmilch...
also ich würds schon geben....da wird schon nix passieren...
im schlimmsten fall spuckt sie/er es aus weil es ihr/ihm nicht schmeckt
lg gamze und Ali
fundacim es kommt drauf an...jedes kind ist da anders...also zum glück ist mein kleiner nicht so wählerisch...er hat immer das genommen was ich ihm gegeben hab...ich hab hipp, bebivita, alete, normale kuhmilch schon alles probiert und mittlerweile trinken wir nur noch frische vollmilch...
also ich würds schon geben....da wird schon nix passieren...
im schlimmsten fall spuckt sie/er es aus weil es ihr/ihm nicht schmeckt
lg gamze und Ali
6. Jun 2012 20:57
Hallöchen nochmal,
ganz lieben dank habe Bebivita gegeben hat ihm so was von geschmeckt das er auf einem schlag 180 ml getrunken hat war richtig baff überlege sogar von beba auf bebivita zuwechseln ist auch günstiger aber mir ist es wichtig das er mehr trinken tut habe mir immer gedanken gemacvht wenn es billiger ist aber sehe von meiner freundin die kinder sind auch gesund und etwickeln sich auch sehr gut.
Meint ihr da er 2 gut vertragen hat das ich auch von Bebivita Abendflasche geben kann? In der Hoffnung das mein kleiner mal länger schlafen tut er tut mir richtig leid das er alle 2 - 3 std wach wird und sich dann wieder quällen muss zum schlafen.
LG Funda
ganz lieben dank habe Bebivita gegeben hat ihm so was von geschmeckt das er auf einem schlag 180 ml getrunken hat war richtig baff überlege sogar von beba auf bebivita zuwechseln ist auch günstiger aber mir ist es wichtig das er mehr trinken tut habe mir immer gedanken gemacvht wenn es billiger ist aber sehe von meiner freundin die kinder sind auch gesund und etwickeln sich auch sehr gut.
Meint ihr da er 2 gut vertragen hat das ich auch von Bebivita Abendflasche geben kann? In der Hoffnung das mein kleiner mal länger schlafen tut er tut mir richtig leid das er alle 2 - 3 std wach wird und sich dann wieder quällen muss zum schlafen.
LG Funda
6. Jun 2012 22:25
Slm
wie alt ist denn dein sohn funda? ich nehme die ha nahrung von beba aber ich muß meinen sohn regelrecht "zwingen" das er die flasche trinkt ... habs auch schon mit aptamil versucht gleiches ergebnis... meine freundin meinte, dass bebivita gut abgeschnitten hätte beim test sogar vor beba... ne yapacagimi sasirdim... weil er so logischerweise nicht richtig satt wird und dadurch auch nicht richtig schlafen kann..
lg
wie alt ist denn dein sohn funda? ich nehme die ha nahrung von beba aber ich muß meinen sohn regelrecht "zwingen" das er die flasche trinkt ... habs auch schon mit aptamil versucht gleiches ergebnis... meine freundin meinte, dass bebivita gut abgeschnitten hätte beim test sogar vor beba... ne yapacagimi sasirdim... weil er so logischerweise nicht richtig satt wird und dadurch auch nicht richtig schlafen kann..
lg
6. Jun 2012 23:58
der its 19 wochen alt....
wir haben auch schon aptamil, hipp bio und jetzt beba trinken tut er gut beba aber das er nachts wach wird macht micht kaputt und ihn auch.
bebivita soll echt sehr gut sein also beim 2 ten kind direkt bebivita eger bebayida yemeze zaten hemen bebivitaya gececegim habe ihn letztens mal beba 2 gegeben abends und er hat von 22:00 uhr bis 3:30 uhr durchgeschlafen ich weis nicht ob es gewohnheit ist oder hunger habe auch schon tee gegeben aber nach ca. 2 std war er wieder wach.... bugunde bebadan olmadigi icin bebivita abend flasche aldim bakalim nasil olacak ich weis nicht herkezin cocuklari dogusdan uyuyor benimki uyumuyor und der will immer getragen werden nur manchmal nicht und ich bin ohne schlaf sehr kaputt habe tagsüber kreislauf probleme habe angst ihn dann zu tragen brauche einfach nachts mal schlaf ama annemede verdim yine uyuyamadim yanimda olmayinca uyuyamiyor ich weis nicht warum kann nicht abschlaten
wkie alt ist deiner wieso schläft er nicht wegen hunger?
wir haben auch schon aptamil, hipp bio und jetzt beba trinken tut er gut beba aber das er nachts wach wird macht micht kaputt und ihn auch.
bebivita soll echt sehr gut sein also beim 2 ten kind direkt bebivita eger bebayida yemeze zaten hemen bebivitaya gececegim habe ihn letztens mal beba 2 gegeben abends und er hat von 22:00 uhr bis 3:30 uhr durchgeschlafen ich weis nicht ob es gewohnheit ist oder hunger habe auch schon tee gegeben aber nach ca. 2 std war er wieder wach.... bugunde bebadan olmadigi icin bebivita abend flasche aldim bakalim nasil olacak ich weis nicht herkezin cocuklari dogusdan uyuyor benimki uyumuyor und der will immer getragen werden nur manchmal nicht und ich bin ohne schlaf sehr kaputt habe tagsüber kreislauf probleme habe angst ihn dann zu tragen brauche einfach nachts mal schlaf ama annemede verdim yine uyuyamadim yanimda olmayinca uyuyamiyor ich weis nicht warum kann nicht abschlaten

7. Jun 2012 00:01
also meiner hat auch aptamil hipp nicht getrunken cok az bi süre iciyordu sonra tükürmeye basladi bebaya gectim ama hep mama degistirmek istemedigim icin aklima baska bir yöntem geldi mache bisschen karottensaft rein oder vom gläschen banane-kirsch 1 eßlöffel oder andere geschmack cokda severek iciyor bide öyle dene benim arkadasim 2 aylik bebeginde bile azicik saft koyuyor hicde birsey olmuyor masallah
7. Jun 2012 10:20
salam
meine Lieben !
Bin wieder zuhause !
wollt ich euch nur bescheid geben !
hoffe euch gehts allen gut ??
so ich meld mich am WE bei euch nochmal
khodahafez
bett und nilly
meine Lieben !
Bin wieder zuhause !

hoffe euch gehts allen gut ??
so ich meld mich am WE bei euch nochmal
khodahafez
bett und nilly
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...