Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja die Männer sind da ganz gut aus dem Schneider wenn sie am arbeiten sind..
aber du machst das schon. wann hast du morgen Kinderarzt Termin?
was, 3 Monate lang Verdauungsprobleme? das muss man doch lindern können, oder?
Drück dir die Daumen dass es früher aufhört.
was macht ihr zwei schönes??
mein schatz arbeitet noch
am Nachmittag sind wir bei meiner Family u da werden wir ne Runde spazieren gehen.
u was machst du?
hoffe levin schläft heute nacht auch so gut wie jetzt. wie lange schläft leonie im schnITT?
aber gestern hat sie die Zeitumstellung so doll gemerkt, bin jetzt gespannt.. jetzt liegt sie auch in ihrem Gitterbettchen, mal sehen wie die Nacht wird..
Und wie ist das bei Levin? musst du oft zum füttern aufstehen?
so, werd off gehen, wünsch euch einen schönen abend. wir lesen uns bestimmt morgen.
danke wünsche ich dir auch.. und hoffentlich ne erholsame Nacht..
bis morgen
alea gehts gut, die nächte sind wie immer nur letze nacht war sie 3 stunden am stück wach und wollte einfach nicht mehr einschlafen.
heute wollen wir zu babyone fahren und einen neuen autositz kaufen, da wir den anderen nur ausgeliehen haben.
wir lesen uns bestimmt heute noch,
schönen tag euch allen.
miguel hat jetzt 4850g , 59cm und KU38cm
die ärztin ist ganz zufrieden bzw ganz erstaunt, welche power so ein kleiner kerl haben kann
und die milch sollen wir jetzt auf anti-reflux umstellen, weil er viel spuckt und von daher auch ziemliches sodbrennen hat. mal sehen, ob er dann auch mehr zunimmt, wenn er mehr milch in sich behält. und ob ich dann weniger waschen muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.