Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute ist bei uns kein Paket angekommen, aber wenn ich es aller spätestens am Donnerstag Vormittag wegschicken kann es sein das Andrea es noch am Freitag also vor Ostern bekommt.......
Lg
Ps.: Ja ich bin auch der Meinung man könnte die Österreichische Post in "Schneckenpost" umbenennen!!
Das Letzte Paket das ich mit der Post verschickt habe (nach Wien) war genau 13 Tage unterwegs und mein letztes Paket das mit GLS raus gegangen ist (nach Berlin) war am übernächsten Tag da (Montag verschickt - Mittwoch angekommen)
@Julia ; Stress dich nicht! Wenn es nächste Woche kommt ist auch gut!!! Ist eh nich fast wie Ostern! ( als Student hat man ja verlängerte Ferien)
Wenn es sein muss werden wir einfach nach Graz fahren und euch das Paket vorbeibringen!!!!!
und wir haben jetzt schon so lange gewartet da halten wir 1-2 Tage auch noch aus...
Es sind wirklich schöne Sachen drinnen!
@kati
Danke für die Süßigkeiten Simon ist sooo süß, Romeo meinte gerade als er das Foto gesehen hat: lieb dich!!
@astrid
Danke für das Super wichtelgeschenk! Romeo liebt Tiere da sind die Bücher genau richtig und woher hast du gewusst das unsere Badefarbe aus ist??
Bräuche bitte Andreas Adresse!! Finde sie nicht mehr! (tut mir leid) dann kann ich es gleich wieder weiter schicken!!
Wir haben uns genommen:
- Dino Langarmshirt
- kurze Hose
- Krümmel Monster Shirt
- zara Hemd
- Winnie Pooh Buch
- gestreiftes Shirt
Rein getan haben wir:
- Cars Langarmshirt
- Hose (kann man lang oder kurz tragen)
- 4 kurze shirt
- noch eine Hose
Feuerwehrauto mit Sound
So Paket ist wieder reise fertig! Gehe gleich los und bringe es zu GLS, vllt ist es morgen schon da!
Paket hat seine Rückreise abgetreten!! Die Dame meinte das es wahrscheinlich heute noch raus geht!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.