Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe gerade in einem anderen Forum über Totgeburten gelesen. Wahnsinn wie viele es gibt, gerade zum Ende der SS hin. Mache mir nun wieder total den Kopf
bellabert: mach dir am besten darüber keine gedanken und am besten wirklich sowas nicht lesen. Man macht sich sonst zu sehr ein Kopf und die Angst ist auch nicht gut fürs Kind.
Also kann mit leider aufgrund der Diagnossen kein KH aussuchen muss eins mit Kinderklinik, Lungenstation und muss Diabtetes spezialsiert sein. Meine FA macht ein Termin mit dem KH zur vorstellung ein Termin.
Heute war ich bei meiner Diabtesberaterin muss zum Glück wieder in 4 Wochen da hin, nicht mehr alle 2 Wochen zum Glück. So am Montag geht es ab zum FA, bin mal gespannt wie groß und schwer er schon ist.
Heute war ein super schöner Tag, ich hoffe es bleibt jetzt so schönn
Lg
Auf jeden Fall toi, toi, toi
kann es auch kaum noch erwarten bis ich die kleine maus endlich in den armen halten kann...
hoffe auch das es nur falscher alarm bei dir was, modendahl...
ich habe mittlerweile aufgehört irgenwelche hefte von geburt und ss durchzulesen, da liest man doch überall etwas anderes, und sobald man was schlechtes liest kriegt man panik... neeeee das muss nicht sein... es kommt wie es kommt...ändern können wir es e nicht...
wünsche euch noch enn schönen abend
noch keiner da???
hab super geschlafen, nur zwischen 4 und 5 werd ich immer wach, muss pipi und kann nicht gleich wieder einschlafen....
Doch bin da, so grade ebend. Mein Mann hat mich vorhin wachgemacht ^^
Supii, das du toll geschalfen hast, hab ich heute auch. Muss mal wieder nach drei Tagen, kein Pipi machen. Aber diese Zeit kenne ich wenn ich mal muss sowie die letzten Tage, war das um die gleiche Zeit. Nur leider kann ich dann nie einschlafen.
Was macht ihr heute schönes ?
also schlafen konnt ich schon mal besser. Muss jetzt Nachts IMMER raus zum Pipi machen
Naja so bekomm ich auch immer wieder was geschafft. Muss ich positiv sehen
Euch einen schönen sonnigen Tag
da bin ich ja froh, das es euch mit dem schlafen genauso geht wie mir.
War nämlich heute zum 2. CTG, bin schon im zweiwöchigen Rhytmus. Erste Frage vom FA war, stellen Sie sich vor, sie laufen einen 400m-Lauf, wo wären sie dann gerade? Ich: Kurz vorm Ziel?! Er: Naja, eher kurz vor der letzten Kurve
In den Osterferien ist mein FA nicht da und ab Karfreitag meine Hebi, insgesamt 10 Tage ganz allein
@Modendahl: Gibts was neues? Wie gehts dir? Mensch, toi toi toi das nichts ist.
Oh ich freu mich so aufs WE, das tolle Wetter, meine Schwester mit Schwager kommt zu Besuch. Heute wird der Gipsabdruck gemacht, morgen kommt das Kinderzimmer.
Mädls, wie gehts euch? Was treiben die Bauchbewohner?
Wetter ist ja mal wieder himmlisch
Jaja, die Nacht und die Toilette sind bei mir auch sehr gute Freunde geworden
Ich glaube ich habe seit gestern abend immer mal wieder Senkwehen
Jedenfalls ist der Bauch abgesunken und wird immer wieder steinhart, und ich habe total den Druck nach unten
Was liegt bei euch am We an? Wir wollen auf jeden Fall endlich grillen
Genießt die letzten Sonnenstrahlen für heute
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen raus darf.
Hört sich doch super an, hoffe das du morgen wieder rauskommst. Verstopfung zu haben ist echt übel
bellabert: weiß nicht ob das senkwehen sind, kenne mich da leider auch nicht aus. Aber könnte gut möglich sein
Ich glaube werden auch morgen mal lecker Grillen
@Michaela: Mensch, du machst Sachen. Freut mich, dass es dir schon wesentlich besser geht. Drück dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst.
Ach, schön, dass es euch auch so geht. Ich muss nachts sogar 2mal raus, aber kann immer relativ schnell wieder einschlafen. Zur Zeit gehts sowieso mitm Schlafen, hoffentlich bleibts so.
War heute zum ersten Mal beim "Moxen" und hui, das tut ganz schön weh. Naja, solange es was bringt. Da wird mit so ner Beifußzigarre sehr nahe an den kleinen Fußzeh rangegangen und das geht 10 min, immer so lange bis es zu heiß wird. Wird echt ganz schön heiß
Lasst es euch gut gehen,
liebe GRüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.