Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 20:38
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
danke dir. denke nur das es irgendwie einfach nicht besser wird...
aber möchte nicht alles öffentlich machen, sind einige sehr private dinge dabei...
Mami, kannst mir ja privat schreiben, nene aufdringlich finde ich nicht, nur halt nicht sooo öffentlich
aber möchte nicht alles öffentlich machen, sind einige sehr private dinge dabei...
Mami, kannst mir ja privat schreiben, nene aufdringlich finde ich nicht, nur halt nicht sooo öffentlich

2. Feb 2012 20:38
Ja, alleine schlafen ist bei Simon auch Mangelware. Da mein Mann Schicht arbeitet kümmer nur ich mich Nachts. Tagsüber schläft Simon aber auch noch.
Ja,ich stille noch voll.Innerhalb eines Schubes kann es auch vorkommen,dass er öfter kommt.Momentan trinkt er tagsüber sehr unregelmäßig und oft aber was solls.Egal.Mache es so wie er will,eben nach Bedarf.
Schlaucht ganz schön aber geht auch vorbei.Bin gespannt wie es jetzt ist wo der erste Zahn durch ist.Hoffe er beißt nicht so heftig.Saugen und Kopf herum reißen tut schon genug weh.
Die Sorgen um die Mutter kenne ich,habe das selbe Problem.

Ja,ich stille noch voll.Innerhalb eines Schubes kann es auch vorkommen,dass er öfter kommt.Momentan trinkt er tagsüber sehr unregelmäßig und oft aber was solls.Egal.Mache es so wie er will,eben nach Bedarf.
Schlaucht ganz schön aber geht auch vorbei.Bin gespannt wie es jetzt ist wo der erste Zahn durch ist.Hoffe er beißt nicht so heftig.Saugen und Kopf herum reißen tut schon genug weh.
Die Sorgen um die Mutter kenne ich,habe das selbe Problem.

2. Feb 2012 20:40
ja eh klar, dani. bin doch immer da wo was los ist. zwar nicht mehr lange, weil ich schon voll müde bin.
@mäusel das ist ja schon gut für deinen kleinen mann. wie viel trinkt er?
@jason, ich würde auf schub tippen!! oder zähne??
@mäusel das ist ja schon gut für deinen kleinen mann. wie viel trinkt er?
@jason, ich würde auf schub tippen!! oder zähne??
2. Feb 2012 20:41
Ach ja leider gehöre ich nicht zu den Schlaflosen Nächte Mami´s mein Zwerg geht zurzeit um 18.30Uhr ins Bett und schläft bis um 6-7 Uhr. Stille leider nicht. Aber dafür schläft meiner am Tag nichts mehr. Max. 20 min sonst ist immer action angesagt.
Naja wir kämpfen gerade mit den Zähnen... wollen nicht raus aber das ganze Zahnfleisch ist weiß. Glaube auch das da ein Schub mit dabei ist zurzeit sehr anstrengend. habe gehört das der ab der 19Woche so 4-5 Wochen dauern soll stimmt das?
@ vroni... machst du schon schlapp heute?? Des neue Babyphone ist echt der hammer. So eine gute übertragung

Naja wir kämpfen gerade mit den Zähnen... wollen nicht raus aber das ganze Zahnfleisch ist weiß. Glaube auch das da ein Schub mit dabei ist zurzeit sehr anstrengend. habe gehört das der ab der 19Woche so 4-5 Wochen dauern soll stimmt das?
@ vroni... machst du schon schlapp heute?? Des neue Babyphone ist echt der hammer. So eine gute übertragung

2. Feb 2012 20:42
Sehen tut man nix!Hat auch schon 2 Stück!Abber sabbern und Hände essen tut sie schon relativ viel...
2. Feb 2012 20:43
Also unser 19 Wochen Schub hat in der 16.Woche begonnen und war 20. rum. 

2. Feb 2012 20:44
ja dani, heute kann ich nicht mehr! wart jetzt nur noch bis er kommt und dann gehts ins bett.
das könnte schon der schub sein, denn der kann echt so lange dauern.
cool, dann passt es ja wenns so gut ist.
@jason, dann kannst dir jetzt aussuchen was es ist, schub oder nochmal zähne?!
bin mal gespannt wann bei uns der nächste schub kommt.
das könnte schon der schub sein, denn der kann echt so lange dauern.
cool, dann passt es ja wenns so gut ist.
@jason, dann kannst dir jetzt aussuchen was es ist, schub oder nochmal zähne?!

bin mal gespannt wann bei uns der nächste schub kommt.
2. Feb 2012 20:46
Hm...ist ja wie zwischen Pest und Cholera zu wählen...
!Na,egal was es ist,hoffentlich dauert es nicht zu lange!

2. Feb 2012 20:46
2. Feb 2012 20:47
2. Feb 2012 20:48
@ Jason ich tippe auf beides das hört sich ganz nach meine Leon an.
Ich hoffe auch das es bald vergeht. Augen zu und durch

Ich hoffe auch das es bald vergeht. Augen zu und durch

2. Feb 2012 20:48
Mein Süßer trinkt 7-8 Mahlzeiten am Tag und immer zwischen 130-150 ml.
Ihm bekommt das sehr gut und er ist immer glücklich dabei. Wenn er satt ist, lächelt er mich immer an und dann weiß ich er hat genug.
Meine kinderärztin war ganz schön erstaunt zur U4 am Dienstag als sie mich fragte was er trinkt.
Ihm bekommt das sehr gut und er ist immer glücklich dabei. Wenn er satt ist, lächelt er mich immer an und dann weiß ich er hat genug.
Meine kinderärztin war ganz schön erstaunt zur U4 am Dienstag als sie mich fragte was er trinkt.

2. Feb 2012 20:49
Ja,da müssen wir wohl alle durch!Und für die Zwerge ist's ja noch schlimmer!
2. Feb 2012 20:51
wenn ich das jetzt mit meiner maus vergleiche, trinkt dein kleiner schon viel!
sophia trinkt 5flaschen mit 150ml.
sophia trinkt 5flaschen mit 150ml.
2. Feb 2012 20:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...