Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 21:50
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tja, wie hatten wir schon mal das Thema: erstaunlich was die Mäuse alles können wenn sie etwas wollen.
Na gut verabschiede mich erst mal wieder in die Nacht, denn die ist wie immer kurz. Hoffe lesen morgen wieder voneinander oder hören voneinander mit Josi.
Wünsch euch eine ruhige Nacht.
Tschau

Na gut verabschiede mich erst mal wieder in die Nacht, denn die ist wie immer kurz. Hoffe lesen morgen wieder voneinander oder hören voneinander mit Josi.
Wünsch euch eine ruhige Nacht.
Tschau
5. Feb 2012 21:53
Wünsch dir auch ne ruhige Nacht. Bin morgen wieder da denk ich...
6. Feb 2012 20:45
6. Feb 2012 20:54
Dir auch einen guten Abend
Ich bin da.
Wenn es zwischendurch mal etwas länger dauert mit antworten, nicht wundern. Meine Kleine ist heut sehr unruhig und fängt immer wieder aus heiterem Himmel an zu schreien. Da muss ich immer mal wieder hin.
Ich bin da.
Wenn es zwischendurch mal etwas länger dauert mit antworten, nicht wundern. Meine Kleine ist heut sehr unruhig und fängt immer wieder aus heiterem Himmel an zu schreien. Da muss ich immer mal wieder hin.
6. Feb 2012 20:56
Kein Problem, so ging es mir letzte Nacht auch...
Ansonsten alles klar bei euch?
Ansonsten alles klar bei euch?
6. Feb 2012 20:58
Ansonsten alles super.
Und bei euch?
Schade das es morgen nicht klappt mit unserem Treffen. Aber soweit ich heut gehört habe soll es gegen ende der Woche etwas milder werden. Vielleicht klappt es ja noch.
Und bei euch?
Schade das es morgen nicht klappt mit unserem Treffen. Aber soweit ich heut gehört habe soll es gegen ende der Woche etwas milder werden. Vielleicht klappt es ja noch.
6. Feb 2012 21:00
Ja, find ich auch. Aber die Gesundheit von unseren Schätzen geht definitiv vor...
Bei uns ist soweit auch alles super!
Bei uns ist soweit auch alles super!
6. Feb 2012 21:05
Es reicht ja auch nun wirklich mit der saukälte.
Hab auch grad erst mal die Heizung im Schlafzimmer aufgedreht. Obwohl ich das sonst nie mache, weil ich das nich leiden kann. Aber 13 Grad
find ich is ein bisschen sehr kalt für meine Maus zum schlafen.
Bei ihr hat auch grad noch ein Bäuerchen gedrückt, das war warscheinlich der Grund des Schreiens!
Hab auch grad erst mal die Heizung im Schlafzimmer aufgedreht. Obwohl ich das sonst nie mache, weil ich das nich leiden kann. Aber 13 Grad

Bei ihr hat auch grad noch ein Bäuerchen gedrückt, das war warscheinlich der Grund des Schreiens!
6. Feb 2012 21:08
Bei der Kälte hab ich bei Leonie das Fenster zu, die Heizung aber nicht aufgedreht. Da ist es früh meißtens so 16 Grad. Das geht noch. 13 Grad ist echt heftig! Ich hab die Nacht sogar bei mir im Schlafzimmer das Fenster zu. Obwohl ich das hasse, weil ich da nicht schlafen kann. Aber die Temperaturen sind ja echt nicht mehr zum aushalten! Zeit, das Frühling wird!!!!!!
6. Feb 2012 21:14
Ich hasse es eigentlich auch wenn das Fenster zu ist, aber seit meine Maus da ist, ist irgendwie alles anders!
Jetzt hab ich auch immer das Fenster zu, lüfte nur ca. 1h bevor Carolin in Bett geht mal kurz (zwecks Sauerstoff). Aber das find ich muss einfach auch mal sein.
Ich freu mich schon auf den Frühling.
Hab heut eine schöne (ungeplante) Shoppingtour in Ebg. hinter mir. Aber alles nur für Carolin.
Da kann man echt Geld lassen!
Aber das ist ja alles soooooooooooooo schön!!!

Jetzt hab ich auch immer das Fenster zu, lüfte nur ca. 1h bevor Carolin in Bett geht mal kurz (zwecks Sauerstoff). Aber das find ich muss einfach auch mal sein.
Ich freu mich schon auf den Frühling.
Hab heut eine schöne (ungeplante) Shoppingtour in Ebg. hinter mir. Aber alles nur für Carolin.
Da kann man echt Geld lassen!

Aber das ist ja alles soooooooooooooo schön!!!

6. Feb 2012 21:16
Ich lüfte ihr Kinderzimmer auch nur, bevor sie schlafen geht.
Wo warst du denn da in Eisenberg zum shoppen?
Wo warst du denn da in Eisenberg zum shoppen?
6. Feb 2012 21:23
Erst bei ErnstingsFamily und dann noch bei 0815 (da geh ich gern mal rein, zwar recht teuer aber das hat dann nicht jeder).
Aber Family kann ich dir empfehlen, geh schnell hin wenn du für deine Kleine Sachen fürs Frühjahr und Sommer brauchst.
Ich hab da gleich mal nen "grünen" gelassen aber richtig viel dafür gekauft. Shirts, Jacken, Regenhose mit Jacke und ne süßes Kombi aus Röckchen und Leggins. Einfach zu süß!!!
Und ich denke jetzt hat man noch die besten Chancen alles zu bekommen!
Aber Family kann ich dir empfehlen, geh schnell hin wenn du für deine Kleine Sachen fürs Frühjahr und Sommer brauchst.
Ich hab da gleich mal nen "grünen" gelassen aber richtig viel dafür gekauft. Shirts, Jacken, Regenhose mit Jacke und ne süßes Kombi aus Röckchen und Leggins. Einfach zu süß!!!

Und ich denke jetzt hat man noch die besten Chancen alles zu bekommen!
6. Feb 2012 21:26
Ich hab bei Ernstings noch nie was gefunden! Obwohl ich von einer Freundin so viele Klamotten von ihrer Kleinen bekommen habe und da waren auch viele von Ernstings dabei...
Ich geh auch gern ins Knirpsenland. Ist aber auch nicht ganz billig. Bei 0815 war ich noch nie drin...
Ich geh auch gern ins Knirpsenland. Ist aber auch nicht ganz billig. Bei 0815 war ich noch nie drin...
6. Feb 2012 21:31
Jetzt bei den Wintersachen bei Family hab ich auch nix gefunden. Aber jetzt haben sie die Frühjahrskollektion und da sind (meiner Meinung nach) schöne Sachen dabei. Bei 0815 wird man schwach wenn man rein geht (geht mir zumindest immer so
). Die hat so mehr die Markenklamotten (s.Oliver, Sterntaler, ect.) aber ab und zu kann ich einfach nicht vorbei gehen. Habe es aber bisher auch nie bereut wenn ich dort was gekauft habe!!!

6. Feb 2012 21:38
Na da muss ich doch die Woche auch mal auf Shopping-Tour gehen. Ich hab zwar schon nen Berg an Klamotten, aber ich bin in der Beziehung (leider) auch sehr schwach und kann nicht nein sagen. Meine Maus hat den ganzen Schrank voll mit Pullover, T-Shirts, Hosen, Jacken und Gott weiß nicht was noch. Aber ich finde niiiiiieeeee das passende zum anziehen!!! Zu kurz, zu lang, zu dick, zu dünn - Leonie hat einen ganzen Schrank voll NICHTS zum Anziehen!
Tja, Mädchen halt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...