Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alles in maßen.... da habt ihr recht!!!
cool tanja..... die besten geschichten sie die aus dem leben
Hängt dann etwas Grünes dran?
Schmecken Popel, oder nicht?
Hängt mir was in dem Gesicht?
Tempo, Finger, Ärmelein-
Nasepopeln ist echt fein!
Beim Autofahren, Toilettengang-
Popeln kann ich dann und wann!
Nasebohren jeden Tag-
das ist was ein jeder mag
ja männer...c-wust-salat *prust
wenn mein schatzi sich n belegtes brötchen oder n burger holt und da salat drauf ist, sagt/fragt er immer: "hat hier jdm n kleinen salat bestellt, oder was?"
Sag mal Bella ...was gehtn bei dir ab??
Wahnsinnig cooooooollllllllll........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Komm ich jemals oben an?
> Hängt dann etwas Grünes dran?
> Schmecken Popel, oder nicht?
> Hängt mir was in dem Gesicht?
>
> Tempo, Finger, Ärmelein-
> Nasepopeln ist echt fein!
> Beim Autofahren, Toilettengang-
> Popeln kann ich dann und wann!
>
> Nasebohren jeden Tag-
> das ist was ein jeder mag
wenn bella was darüber dichtet kannste das deinem Mann zeigen wenn er kommt mit ner Currywurst, lieste ihm das dann grad vor
> Lina,
> lachen, wenn ich das "live" hören würde...
ja das is meistens situationscomic und kommt in dem Moment immer sehr guuuut..vor allem gucken die Verkäuferinnen immer etwas verdatter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.