Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 12:36
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Dann war das bei uns am Seepark! Da kann man auch Ferienhäuser mieten,ist so`ne ganze Ferienanlage. Gibt auch`nen Campingplatz und`nen See,auf dem man Wasserski fahren kann! Das wär`doch was für nächsten Sommer! 

3. Nov 2011 12:38
3. Nov 2011 13:12
Ahhh,an den Eisenberg hab`ich garnicht gedacht!
Weiß nicht ob der noch auf ist!? Haben in den letzten Jahren immermal die Besitzer gewechselt.Sören war zwar vor den Sommerferien zum Fußballtraining da oben,aber da stand auch schon wieder alles zum Verkauf!

3. Nov 2011 16:48
Danni, ich kenn den Seepark, meine Freundin war da Dauercamperin und ich hab sie immer mal besucht. Mensch da biste gar nicht soooo weit von mir weg!! Und als ich Moni (anderer Thread) besucht habe hätte ich dich glatt mitnehmen können
4. Nov 2011 11:13
4. Nov 2011 14:03
Hahaha Danni, zum gemeinsamen täglichen Spaziergang, schon zu weit
Na so ungefähr 120km?? Denk ich mal, habs nicht gegooglet. Ich wohne am Fuß des Vogelbergs, genauer Büdingen, zw Hanau und Gießen

Na so ungefähr 120km?? Denk ich mal, habs nicht gegooglet. Ich wohne am Fuß des Vogelbergs, genauer Büdingen, zw Hanau und Gießen
4. Nov 2011 21:06
Hab`grade mal geschaut,also jeden Tag spazieren gehen is`nicht!
Bis Birstein hab`ich`s schonmal irgendwann geschafft gehabt.Hatten da mal`n Dartspiel.Is`aber auch schon Jahre her! 

4. Nov 2011 21:46
Jep, Birstein ist um die Ecke.
Aber wenn ich so mitbekomme wie weit die Anderen von mir entfernt sind, ist das echt ein Klacks!!
Mein lieber süßer Sohn, fühlt sich bei uns ungeliebt!!!!!Situation: Opa hat Geburtstag,Leon kommt zum Kaffee, isst ein Stück Kuchen und stopft sich noch so gefühlte 50 Miniwindbeutel rein! Ich sach nichts!! Dann soll er fürs Abendessen ein Körnerbrot und ein Baguettebrot einkaufen gehen, ich gebe ihm 20€, zurück kommen 13€!!!Ich sag das Brot war aber teuer, hast du noch was gekauft?? Nein, nein und nochmal nein!!Nach ner halben Stunde, kommt er an und sagt er habe doch noch was gekauft, nämlich 2 Donats!!!!
Hallo?? Bist du gesund Junge?? Du hast vorher schon.....gegessen und dann noch 2 Donats?? Seine Reaktion: hier kann man machen was man will, man wird nicht geliebt!!???????????????????????????????????
Aber wenn ich so mitbekomme wie weit die Anderen von mir entfernt sind, ist das echt ein Klacks!!
Mein lieber süßer Sohn, fühlt sich bei uns ungeliebt!!!!!Situation: Opa hat Geburtstag,Leon kommt zum Kaffee, isst ein Stück Kuchen und stopft sich noch so gefühlte 50 Miniwindbeutel rein! Ich sach nichts!! Dann soll er fürs Abendessen ein Körnerbrot und ein Baguettebrot einkaufen gehen, ich gebe ihm 20€, zurück kommen 13€!!!Ich sag das Brot war aber teuer, hast du noch was gekauft?? Nein, nein und nochmal nein!!Nach ner halben Stunde, kommt er an und sagt er habe doch noch was gekauft, nämlich 2 Donats!!!!
Hallo?? Bist du gesund Junge?? Du hast vorher schon.....gegessen und dann noch 2 Donats?? Seine Reaktion: hier kann man machen was man will, man wird nicht geliebt!!???????????????????????????????????
4. Nov 2011 21:59
Du bist aber auch`ne schlimme Mama! Du gönnst deinem Sohn aber auch garnichts!!
Aber tröste dich,ich bin genauso schlimm!
Hab`am Dienstag 12 Joghurt und 10 Pudding gekauft,heute war nichts mehr im Kühlschrank!
Ich hab`mich dann heute gewagt zu sagen,daß man sich das auch etwas einteilen könnte und ich vielleicht auch gerne was davon gegessen hätte!
Ich bin so böse!! 

4. Nov 2011 22:20
4. Nov 2011 22:29
4. Nov 2011 22:32
Ja ich bin ganz schlimm
Aber ich bins gern
Genau, die Joghurt Diebe!!!!! wir haben Klau Wichtel in unserem Haus, denn keiner wars!!!!!! Aber!! Und das ist das geilste daran, wo finde ich die leeren Becher?? In Leons Schubladen!!! Man man man, er darf die ja essen!! Warum müssen es nur 5 hintereinander sein, aus Gier!! Nur damit kein Anderer sie abbekommt??

Aber ich bins gern

Genau, die Joghurt Diebe!!!!! wir haben Klau Wichtel in unserem Haus, denn keiner wars!!!!!! Aber!! Und das ist das geilste daran, wo finde ich die leeren Becher?? In Leons Schubladen!!! Man man man, er darf die ja essen!! Warum müssen es nur 5 hintereinander sein, aus Gier!! Nur damit kein Anderer sie abbekommt??

4. Nov 2011 22:44
Ich finde die Becher immer hinter Sören`s Bett,mit Löffel!
Naja,wenn man lange genug warte,laufen sie irgendwann alleine in die Küche! 

5. Nov 2011 11:11
Hihihi,uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, krauselig!!
Leon erstellt sein Bioprojekt auch gern aus Tupperdosen!!!!!!
Leon erstellt sein Bioprojekt auch gern aus Tupperdosen!!!!!!
5. Nov 2011 12:51
Oh ja!Wie oft hab`ich schon`ne Dose aufgemacht und hab`gedacht,das Stück Brot müsste auch mal wieder die Haare geschnitten bekommen!!
Sören findet das nicht schlimm!Kann man doch in Müll machen,und die Dose in die Spülmaschine!
Ja klar kann man das!!Das geht sogar ohne daß das Brot schon fast laufen gelernt hat!!!!
Manchmal frag`ich ihn nur noch,ob ihm seine Mama denn nichts beigebracht hat! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...