Sind schon Januar-Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 19:17
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
Oje mine....
25 minuten aufm Stepper und er Puls auf 178... ich fühl mich wie gekaut und ausgespuckt
Hätte die Weihnachtswoche nicht pausieren dürfen, das rächt sich nun
Das werd ich Luke später vorhalten... "Wegen Dir wär ich damals fast aufm Stepper krepiert!"

Wie versucht ihr eigentlich eure Babypfunde wieder loszuwerden???
Zusätzlich zum Stepper verzichte ich seit August auf jegliche Art Naschkram... Bisher mit mäßigem Erfolg. Seit August erst 3 Kilo weniger! Und im Juni Heiraten wir! Bis dahin müssen noch min. 15 Kilo weg!
25 minuten aufm Stepper und er Puls auf 178... ich fühl mich wie gekaut und ausgespuckt

Hätte die Weihnachtswoche nicht pausieren dürfen, das rächt sich nun

Das werd ich Luke später vorhalten... "Wegen Dir wär ich damals fast aufm Stepper krepiert!"

Wie versucht ihr eigentlich eure Babypfunde wieder loszuwerden???
Zusätzlich zum Stepper verzichte ich seit August auf jegliche Art Naschkram... Bisher mit mäßigem Erfolg. Seit August erst 3 Kilo weniger! Und im Juni Heiraten wir! Bis dahin müssen noch min. 15 Kilo weg!

3. Jan 2012 20:54
Nein habe ich nicht, ist das erste mal gewesen, sonst ist sie recht großzügig... Aber werde es das nächste mal tun 
Ja also der erste Kitatag war toll. Waren um 8.30 Uhr da, um 9.00 Uhr hat Zoey mit den anderen gefrühstückt, ganz ohne Mama *heul* und so ging es die ersten beiden Tage eigtl. War echt super
Ich hab leider keine überflüßigen Pfunde

Ja also der erste Kitatag war toll. Waren um 8.30 Uhr da, um 9.00 Uhr hat Zoey mit den anderen gefrühstückt, ganz ohne Mama *heul* und so ging es die ersten beiden Tage eigtl. War echt super

Ich hab leider keine überflüßigen Pfunde

3. Jan 2012 21:42
Frohes Neues ihr Lieben
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geruscht und habt alle den Weihnachtsstress überstanden. Also die Kleine hats super überstanden ohne stress, ich war eher die gestresste die sich geärgert hat aber zum Glück bekommt die Maus davon noch nichts mit
Heute waren wir bei der U6 alles ist in bester Ordnung,
Leonie ist jetzt 9950gramm schwer, 76 cm gross, Ku 45 cm
wächst und gedeit alles so wie es sein soll. Sie wurde auch heute geimpft die Mumps, Masern und Röteln jetzt hat der Kia gemeint erst in 8-10 Tagen kann Fieber auftreten. Wie war das bei euch????
Ach ja und komischer weiße hat der Arzt Zahn 10 und 11 endeckt die auch schon durchgebrochen sind.
Und am Freitag wird die Kleine 1 Jahr alt. Ich kanns kaum fassen ich werde total sentimental wenn ich daran denke
Oohh jee und an die Feier will ich gar nicht denken........... jetzt machen wir Freitags mit Omis und Opis und Samstags mit den Paten und Geschwistern von mir und meinen Mann.
Was hatten wir deswegen krach in der Familie
weil ich böse Mama vermeiden will das ca 30 Personen bei uns in dem dann zu kleinen Wohnimmer sitzen und mein armes Baby einmal durch die ganze Reihe gereicht wird
Aber hab mich jetzt durchgesetzt und jetzt wird an 2 Tagen nach dem Mittagsschlaf gefeiert..... basta
und Abends wenn Schlafenszeit ist herscht bei uns wieder Ruhe. Hihihi
@hexe
auch von mir Gute Besserung.....armes Mäuselein und fieße Windpocken
@TASCHA5600
Wow du machst wenigstens was gegen die bösen Schwangerschaftspfunde, sollte mir daran ein Beispiel nehmen, besonders konnte ich auch nicht nein sagen beim leckern Weihnachts und Sylvester-essen sowie Plätzchen Schokolade und Co.
Warum muss das denn auch so lecker schmecken??? Fieße Sachen

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geruscht und habt alle den Weihnachtsstress überstanden. Also die Kleine hats super überstanden ohne stress, ich war eher die gestresste die sich geärgert hat aber zum Glück bekommt die Maus davon noch nichts mit

Heute waren wir bei der U6 alles ist in bester Ordnung,
Leonie ist jetzt 9950gramm schwer, 76 cm gross, Ku 45 cm

wächst und gedeit alles so wie es sein soll. Sie wurde auch heute geimpft die Mumps, Masern und Röteln jetzt hat der Kia gemeint erst in 8-10 Tagen kann Fieber auftreten. Wie war das bei euch????
Ach ja und komischer weiße hat der Arzt Zahn 10 und 11 endeckt die auch schon durchgebrochen sind.
Und am Freitag wird die Kleine 1 Jahr alt. Ich kanns kaum fassen ich werde total sentimental wenn ich daran denke

Was hatten wir deswegen krach in der Familie

Aber hab mich jetzt durchgesetzt und jetzt wird an 2 Tagen nach dem Mittagsschlaf gefeiert..... basta

@hexe
auch von mir Gute Besserung.....armes Mäuselein und fieße Windpocken

@TASCHA5600
Wow du machst wenigstens was gegen die bösen Schwangerschaftspfunde, sollte mir daran ein Beispiel nehmen, besonders konnte ich auch nicht nein sagen beim leckern Weihnachts und Sylvester-essen sowie Plätzchen Schokolade und Co.
Warum muss das denn auch so lecker schmecken??? Fieße Sachen

4. Jan 2012 19:38
nabend,
windpocken sind so gut wie erledigt-nur noch die reste zu sehen. gotts ei dank.
u6 steht nächsten freitag an...bin mal gespannt...
es wir zum geburtstag ein puky wutsch geben-weiss ich schon von oma
gegen die pfunde müsste ich auch mal aktiv was tun, aber die praxis und die kleine lassen mir noch zu wenig zeit dafür
werde mal ab februar den versuch starten, wenn steuer- und prüfungsstress rum sind...
@TASHA: wenn du bis zur hochzeit fit sein willst, dann solltest du sofort mit der low-carb diät beginnen, sonst siehts schlecht aus. viel eiweiss und wenig kohlenhydrate bis 1/2 tage vor der hochzeit-wenn du dann "saubere" kohlenhydrate isst siehst du aus wie ein straffer apfel:-)
so, die soaps laufen- ich muss mal
windpocken sind so gut wie erledigt-nur noch die reste zu sehen. gotts ei dank.
u6 steht nächsten freitag an...bin mal gespannt...
es wir zum geburtstag ein puky wutsch geben-weiss ich schon von oma

gegen die pfunde müsste ich auch mal aktiv was tun, aber die praxis und die kleine lassen mir noch zu wenig zeit dafür

werde mal ab februar den versuch starten, wenn steuer- und prüfungsstress rum sind...
@TASHA: wenn du bis zur hochzeit fit sein willst, dann solltest du sofort mit der low-carb diät beginnen, sonst siehts schlecht aus. viel eiweiss und wenig kohlenhydrate bis 1/2 tage vor der hochzeit-wenn du dann "saubere" kohlenhydrate isst siehst du aus wie ein straffer apfel:-)
so, die soaps laufen- ich muss mal

6. Jan 2012 14:45
@ SarahLunkenheimer
HAPPY BIRTHDAY LEONIE!!!
Hoffe ihr feiert schön und genießt den Tag!
Alles Liebe von uns,
Vanessa und Luke
HAPPY BIRTHDAY LEONIE!!!
Hoffe ihr feiert schön und genießt den Tag!
Alles Liebe von uns,
Vanessa und Luke
6. Jan 2012 14:58
@ Cindy
Naja auch wenns für die Mamas immer nicht so schön ist, aber wenns deiner kleinen da auf Anhieb so gut gefallen hat ists doch toll!
@ SarahLunkenheimer
Luke hat bei den ersten beiden Impfungen Fieber gehabt. Gleich noch am selben Tag und dann wars am Tag darauf auch wieder weg.
Hatten ihm als er Fieber bekommen hatte, abends ein Fieberzäpfchen gegeben und damit gings ihm ganz gut. Ich hatte zu der Zeit noch Voll gestillt und daher hat er auch gut getrunken.
Ja aber ich mahs auch nur so hoppla di hopp. Manchmal lässt Luke einen einfach keine zeit zum drauf steigen. Ich glaube daher echt nicht dass das klappen wird...
@ hexe
Zu Hochzeit Fit sein
Nee nee... Dazu hätte ich schon vor n paar jahren anfangen müssen Sport zu machen!
Ich hab schon vor der Schwangerschaft meine 90kilo gehabt. Wenn ich die bis zur Hochzeit wieder hätte, wärs ja imemrhin schon etwas. Momentan lieg ich bei knapp über 100
Um Fit zu sein, müsste ich schon um die 70Kilo wiegen... und das schaff ich bis zum Juni ganz gewiss nicht
Eine richtige Diät kann ich aber auch nicht machen. Ich esse zwar weniger und auch anders, aber so ne richtige Diät mache ich noch nicht da ich ja noch Stille und da eine Diät laut meine Hebamme nicht gut wäre.
Angeblich kann es passieren das dann die Milch weg bleibt und es kann sogar passieren das sich dadurch die Giftigen Umweltstoffe aus der Brust lösen und in die Muttermilch übergehen.
Deshalb sollte man während seiner Stillzeit nur langsam abnehmen und bei Diäten lieber vorsichtig sein.
Durch die 30 Minuten Crosstrainer am Tag, verbrauche ich dabei knapp 400kcal.
Dazu dann noch öfter mal ein Salat und dann reicht mir das so.
Früher hab ich eh öfter Salat gegessen, aber mein Mann meckert dann immer weil es für ihn keine Mahlzeit ist
Er lässt sich aber auch nicht drauf ein das er dann was anderes isst als ich, nö, dann schmollt er lieber und isst gar nix... So hat er mich nach ein paar Monaten dazu gekriegt keinen Salat mehr zu essen. Männer!!!
Naja auch wenns für die Mamas immer nicht so schön ist, aber wenns deiner kleinen da auf Anhieb so gut gefallen hat ists doch toll!
@ SarahLunkenheimer
Luke hat bei den ersten beiden Impfungen Fieber gehabt. Gleich noch am selben Tag und dann wars am Tag darauf auch wieder weg.
Hatten ihm als er Fieber bekommen hatte, abends ein Fieberzäpfchen gegeben und damit gings ihm ganz gut. Ich hatte zu der Zeit noch Voll gestillt und daher hat er auch gut getrunken.
Ja aber ich mahs auch nur so hoppla di hopp. Manchmal lässt Luke einen einfach keine zeit zum drauf steigen. Ich glaube daher echt nicht dass das klappen wird...
@ hexe
Zu Hochzeit Fit sein

Nee nee... Dazu hätte ich schon vor n paar jahren anfangen müssen Sport zu machen!
Ich hab schon vor der Schwangerschaft meine 90kilo gehabt. Wenn ich die bis zur Hochzeit wieder hätte, wärs ja imemrhin schon etwas. Momentan lieg ich bei knapp über 100

Um Fit zu sein, müsste ich schon um die 70Kilo wiegen... und das schaff ich bis zum Juni ganz gewiss nicht

Eine richtige Diät kann ich aber auch nicht machen. Ich esse zwar weniger und auch anders, aber so ne richtige Diät mache ich noch nicht da ich ja noch Stille und da eine Diät laut meine Hebamme nicht gut wäre.
Angeblich kann es passieren das dann die Milch weg bleibt und es kann sogar passieren das sich dadurch die Giftigen Umweltstoffe aus der Brust lösen und in die Muttermilch übergehen.
Deshalb sollte man während seiner Stillzeit nur langsam abnehmen und bei Diäten lieber vorsichtig sein.
Durch die 30 Minuten Crosstrainer am Tag, verbrauche ich dabei knapp 400kcal.
Dazu dann noch öfter mal ein Salat und dann reicht mir das so.
Früher hab ich eh öfter Salat gegessen, aber mein Mann meckert dann immer weil es für ihn keine Mahlzeit ist

Er lässt sich aber auch nicht drauf ein das er dann was anderes isst als ich, nö, dann schmollt er lieber und isst gar nix... So hat er mich nach ein paar Monaten dazu gekriegt keinen Salat mehr zu essen. Männer!!!

6. Jan 2012 16:08
sarahlunkenheim
alles gute zum ersten geburtsatg leonie
geniesst den tag
lina hat die impfung noch nicht bekommen aben erst am 20.1 den termin zur u6
hexe
das ist schön das die windpocken fast weg sind
alles gute zum ersten geburtsatg leonie
geniesst den tag
lina hat die impfung noch nicht bekommen aben erst am 20.1 den termin zur u6
hexe
das ist schön das die windpocken fast weg sind
6. Jan 2012 20:20
Dankeschön für die Glückwünsche!!!!!!!!!!
War ein schöner Tag, zwar viel Besuch aber der ging wieder als Schlafenzeit war, also hatten wir wieder unsere Ruhe
und jetzt schläft sie Bombenfest, hoffe bis morgen früh.
Wir haben ihr ein Bobbycar geschenkt, zu witzig sie sitzt dann drauf (fahren kann sie noch nicht alleine geht nur Rückwärts
) und dann sagt sie brrrruuummmmm
zu süß.
Fieber hatte sie zum Glück durch die Impfung bisher noch nicht, hoffe das bleibt so, der Arzt meinte ja in 8-10 Tagen nur hoffe ich dann nicht das sie es dann hat wenn wir Krabbelgruppe haben. Aber leider machen ihr die Zähne zu schaffen, sie hat wieder einen wunden Popo. Würde ihn ihr am liebsten abnehmen.
So ihr lieben, ich muss jetzt noch ein wenig die Küche aufräumen und dann pflanze ich mich schön auf die Couch und genieße die Ruhe
Gute Nacht und einen schönen Abend euch noch

War ein schöner Tag, zwar viel Besuch aber der ging wieder als Schlafenzeit war, also hatten wir wieder unsere Ruhe

Wir haben ihr ein Bobbycar geschenkt, zu witzig sie sitzt dann drauf (fahren kann sie noch nicht alleine geht nur Rückwärts

Fieber hatte sie zum Glück durch die Impfung bisher noch nicht, hoffe das bleibt so, der Arzt meinte ja in 8-10 Tagen nur hoffe ich dann nicht das sie es dann hat wenn wir Krabbelgruppe haben. Aber leider machen ihr die Zähne zu schaffen, sie hat wieder einen wunden Popo. Würde ihn ihr am liebsten abnehmen.
So ihr lieben, ich muss jetzt noch ein wenig die Küche aufräumen und dann pflanze ich mich schön auf die Couch und genieße die Ruhe

Gute Nacht und einen schönen Abend euch noch
7. Jan 2012 10:44
Hallo ihr lieben
Wahnsinn heute wird meine kleine Maus ein Jahr und sie läuft dabei so schön durch die wohnung. Ist echt klasse.
Heute Nachmittag gibt es Besuch von den Omas - Opas und Patentanten und Onkels
Mal schauen wie es dann so wird.
Sie hat von uns so einen Puppenwagen zum Schieben bekommen findet sie voll toll.
I h weiß nicht wer das mit dem abnehmen gesagt hat, aber ich kann nur weight watchers empfehlen ist auch möglich während man noch stillt, da sie dafür ein extra programm haben. habe damit schon so 20 kg weg. und mann braucht auf nichts zu verzichten. Gibt heute sogar torte
So wünsche allen noch einen schönen Tag
Wahnsinn heute wird meine kleine Maus ein Jahr und sie läuft dabei so schön durch die wohnung. Ist echt klasse.
Heute Nachmittag gibt es Besuch von den Omas - Opas und Patentanten und Onkels

Sie hat von uns so einen Puppenwagen zum Schieben bekommen findet sie voll toll.
I h weiß nicht wer das mit dem abnehmen gesagt hat, aber ich kann nur weight watchers empfehlen ist auch möglich während man noch stillt, da sie dafür ein extra programm haben. habe damit schon so 20 kg weg. und mann braucht auf nichts zu verzichten. Gibt heute sogar torte

So wünsche allen noch einen schönen Tag
7. Jan 2012 11:05
@ honybienchen
Wünsche deiner kleinen Maus alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag!!!!
Feiert schön und genießt den Tag !!!!!!!!!!!!!

Wünsche deiner kleinen Maus alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag!!!!
Feiert schön und genießt den Tag !!!!!!!!!!!!!

7. Jan 2012 11:37
7. Jan 2012 12:47
Ach mist... doch nicht die erste...
Egal...
@ honybienchen
Alles Liebe und gute für Annalena!!! Hoffe ihr habt einen schönen 1ten Geburtstag und feiert ordentlich! Ich hoffe es regnet Geschenke!
Und heute hat noch jemand Geburtstag der zwar im Forum aktiv ist, aber nicht hier bei uns. Aber ich gratuliere trotzdem mal:
@ Paul/Hans/Hanna
Auch eurer kleinen Hanna wünschen wir alles alles gute zum 1ten Geburtstag!
Egal...
@ honybienchen
Alles Liebe und gute für Annalena!!! Hoffe ihr habt einen schönen 1ten Geburtstag und feiert ordentlich! Ich hoffe es regnet Geschenke!

Und heute hat noch jemand Geburtstag der zwar im Forum aktiv ist, aber nicht hier bei uns. Aber ich gratuliere trotzdem mal:
@ Paul/Hans/Hanna
Auch eurer kleinen Hanna wünschen wir alles alles gute zum 1ten Geburtstag!
7. Jan 2012 12:48
@ honybienchen
Ich wars!
Aber ist WW nicht ganz schön teuer?
Wielange haste denn für die 20Kilo gebraucht?
Ich wars!

Aber ist WW nicht ganz schön teuer?
Wielange haste denn für die 20Kilo gebraucht?
7. Jan 2012 13:20
@honigbienchen
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und eine schöne feier
Meine Freundin hat auch mit weight watchers sehr gut abgenommen, aber ich hatte auch im kopf, dass das nicht so ganz billig ist?!
Tabea hat gestern ein Pukylino von meiner Freundin bekommen - sieht das putzig aus, aber auch hier, genau wie beim bobbycar geht nur rückwärts
So, Pizzatime *muuaaahhhhh
Bis später
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und eine schöne feier

Meine Freundin hat auch mit weight watchers sehr gut abgenommen, aber ich hatte auch im kopf, dass das nicht so ganz billig ist?!
Tabea hat gestern ein Pukylino von meiner Freundin bekommen - sieht das putzig aus, aber auch hier, genau wie beim bobbycar geht nur rückwärts

So, Pizzatime *muuaaahhhhh

Bis später
7. Jan 2012 15:06
@ Paul/Hans/Hanna
Dann auch hier nochmal
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag genießt den Tag und feiert schön!!!!!!!!
So, ich muss mal wieder Geburtstagsfeier die 2.
dann haben wirs auch hinter uns gebracht.
Und auf heute Abend freu ich mich, einen schönen gemütlichen Mädelsabend auf der Couch mit Lieferservice
Dann auch hier nochmal

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag genießt den Tag und feiert schön!!!!!!!!
So, ich muss mal wieder Geburtstagsfeier die 2.

Und auf heute Abend freu ich mich, einen schönen gemütlichen Mädelsabend auf der Couch mit Lieferservice

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...