Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 09:34
30. Jun 2011 09:39
30. Jun 2011 09:52
30. Jun 2011 13:04
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
So endlich ist meine Lieferung da
Hab ich schon mal erwähnt das Pink und rosa mag ?
Endlich kann ich mich mal austoben,aber das muss noch ein wenig gedult haben bis ich mich bewegen kann,ist schon schwer hier mit zwei fingern zu schreiben geschweige sich die Buchs auf der Toilette hoch zu ziehn
bin grad in die Badewanne gefallen

Hab ich schon mal erwähnt das Pink und rosa mag ?

Endlich kann ich mich mal austoben,aber das muss noch ein wenig gedult haben bis ich mich bewegen kann,ist schon schwer hier mit zwei fingern zu schreiben geschweige sich die Buchs auf der Toilette hoch zu ziehn

30. Jun 2011 13:16
wieso nimmst du deinen Zwerg nicht einfach mit zum Arzt? So mach ich das immer. War diese Woche auch zum Blutabnehmen, und danach zum Gespräch. Mit Zwerg klappt das auch sehr gut.
Ich hoffe mal das meine Bestellung auch bald ankommt
Naja und auf meine 15
neuen Bastelbücher warte ich auch noch 
Ich hoffe mal das meine Bestellung auch bald ankommt

Naja und auf meine 15

30. Jun 2011 13:22
Schaff ich nicht,kann mir selber die Hose kaum übern Arschziehn geschweige den kleinen hoch heben dann schaff ich es auch nicht uns fertig zu machen und 2km zu fuß mit kinderwagen zum Arzt 

30. Jun 2011 13:27
30. Jun 2011 13:59
hihi, hab grad noch schnell eine mini-Kleinigkeit gebastelt
Ist mir grad spontan gekommen die Idee.... somit hab ich jetzt schon 1. 2. und das spontane Nr. 3 fertig
So, und jetzt könnten langsam mal die Sachen kommen die ich bestellt habe...

So, und jetzt könnten langsam mal die Sachen kommen die ich bestellt habe...
30. Jun 2011 14:17
30. Jun 2011 15:34
so meins geht heute noch auf reisen wenn ich es schaffe und mein freund schnell genug hier ist um 17 uhr mach die post zu und die andere ist zu weit weg und bei dem wetter ne danke also muss mein freund einfach schnell genug sein ansonsten geht es morgen erst
30. Jun 2011 15:52
muss grad über mich selber voll lachen
also nr. 3 hab ich nu irgendwie nicht gemacht. sondern was anders... und das sieht so peinlich aus, dass es eigentlich peinlich wäre es abzuschicken bzw mitzuschicken
ABER da ich ich bin und ich ja spaß versehe und peinlichkeiten mir egal sind, schick ich es mit. mühe hab ich mir gegeben aber irgendwie kann ich sowas nicht. nagut, verrate es euch ich hab was gemalt....

muss grad über mich selber voll lachen

also nr. 3 hab ich nu irgendwie nicht gemacht. sondern was anders... und das sieht so peinlich aus, dass es eigentlich peinlich wäre es abzuschicken bzw mitzuschicken

30. Jun 2011 15:54
hihi jeder fängt mal klein an ist noch kein meister vom himmel gefallen und du hast doch von anfang an gesagt das du das das erste mal machst
30. Jun 2011 15:56
du bist ja nicht die mama die es bekommt, sondern ne andere.... die arme im vorraus schon... 

30. Jun 2011 15:59
na ich hab meins ja auch schon aber ich meinte ja das du ja sagtst das du nicht so gut drin bist und geht doch auch um den spass
mach dir doch nicht so einen kopf wenn nicht legst ne tüte bonbons dazu und gut ist 

30. Jun 2011 16:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...