Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also allgemein die Sachen die ich sehen könnte erfüllen viele Wünsche,
und alle in einem Top Zustand.
Danke für die große Tasche wurden auch alle meine Wünsche erfüllt,
hab mir Haarfarbe,Zwischhose für Nico und süßes gewünscht und süßes hab ich jetzt genug für die nächsten Wochen
Werde auch da später bei Suche Bilder hochladen
Schick mir die restlichen Daten hier bei Hipp als pn,werd Morgen meine Sachen besorgen fürs Packet und Dienstag geht es auf Reisen.
so PN ist raus
frohes Shoppen wünsch ich morgen... wenn du es versendest dann noch die Sendungsid und an wem es gegangen ist per PN an mich
DANKE
hoffe dir gefallen die sachen u ihr freut euch
lg sheepy
@ marshi wir hatten das ja geklärt schon
und @ all... wenn jemand keinen wunsch findet und im internet bestellen muss und das dann halt ein paar Tage so 3 - 4 länger dauert ist es kein problem
SOLANGE IHR MIR BESCHEID SAGT
so wünsch euch jetzt ein paar tage casablanca freie Tage bin erst Mittwoch abend wieder on
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.