September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
17. Mai 2011 21:17
Re: September 2011
Hallo, ist nicht mehr so lang, dann können wir alle ins letzte Drittel wechseln, kaum vorstellbar, oder?
gast.1136919
17. Mai 2011 22:08
totale funkstille ich glaube alle mamis haben viel um die ohren :lol: :lol:
jaaa unglaublich wie schnell die zeit vergeht...
hoffentlich ist bald der Sommer um :lol: :lol: (hat ja noch nicht mal angefangen aber egal 8-) 8-) 8-) )

und wie gehts euren mietern so???bzw wann müsst ihr wieder zum onkel doc???

liebe grüße
gast.884860
17. Mai 2011 22:55
[quote="baby201109"]totale funkstille ich glaube alle mamis haben viel um die ohren :lol: :lol:
jaaa unglaublich wie schnell die zeit vergeht...
hoffentlich ist bald der Sommer um :lol: :lol: (hat ja noch nicht mal angefangen aber egal 8-) 8-) 8-) )

und wie gehts euren mietern so???bzw wann müsst ihr wieder zum onkel doc???

liebe grüße[/quote]

o ja das hoffe ich jetzts chon das der sommer ganz schnell vorbei ist,,,, wenn ich jetzt schon überlege hochschwanger im SOMMER wird mir richtig übel... wenn ich jetzt schon mit meinem Sohn(13monate) raus gehe komm eich schon ziemmlich aus der puste wegen der hitzte--- naja... mein ET ist am 03.09.011 und wird wieder ein Junge..

grüsse aus Bodensee
gast.1152352
18. Mai 2011 09:30
@nau*ti*lus
Ja das denke ich mir schon seit ein paar Tagen....heftig,es ist nicht lange da war ich noch im ersten Trimesteter unterwegs...
...wie schnell die Zeit vergeht... :roll:
gast.1136919
18. Mai 2011 09:51
hey babyonboard

mir graut es auch vor dem sommer, hab mir schon überlegt erst abends rauszugehen, wenn die welt wieder bisschen abkühlt :lol: :lol: tagsüber dann mit ventilator zuhause :lol: :lol:
hoffen wir das beste..
haben ja mit unserem et nur 3 tage unterschied :lol: :lol: meins ist der 6.9 und es wird ein mädchen :D :D

und weit weg wohnst du ja auch nicht :D l
iebe grüße aus stuttgart ;)
gast.1116811
18. Mai 2011 10:05
Hallo !!

Also wie man sieht ihr seit alle noch da und wahrscheinlich sehr beschäftigt gewesen??
Mir graut es auch vor dem Hochsommer :( Bin jetzt auch schon schnell aus der Puste. Habt ihr auch schon mehrere kleine wehwehchen?? Bei mir fängt es jetzt an (Rückennschmerzen, Sodbrennen, Krämpfe in den Beinen usw.)

Lg an die werdenden Mamis
gast.884860
18. Mai 2011 10:16
@baby.. cool stuttgart istwirklich nicht weit weg...ja ich denke mir auch immer gehe lieber etwas später aus dem Haus geht abernicht.. weil ich ja schoneinen kleinen(B)engel habe und der möchte ja unbedingt raus...:D.....

@grisu..

ohh jaa Ich bekomme manchmal im schlaf ein ganz Bösen Krampf in die Waden.. das TUHTsau weh... und ich habe es mit meinen Hüpften.. als ich auf die Welt kammwaren meine Hüpften irgent wie ausgekugelt...musste über 1Jahr eine Spreitzhose anziehen... da hat man schon meinen Eltern gesagt das ich zur 90% Probleme in der Schwangerschaft habenwerde... und es ist wirklich so.. so Bald ich mich in Bett lege kann ich mich nicht Umdrehen muss imm ganz Langsam machen und wehe ich mache es mal ein bischen schneller oder unaufgepasst ooo Mamamia sag ich nur das kanckst wie Sau und Tuhtauch weh... naja .. aber so bald das würmchen auf der welt isthabe ich garnix mehr .. Gott sei dank... :D
gast.1136919
18. Mai 2011 10:30
@babyon..na dann bleibt dir ja nix anderes übrig..kinder und nicht im sommer raus???total umvorstellbar..hoffen wir einfach das wir keinen heißen sommer haben :lol: nächstes jahr kanns dann von mir aus wieder warm werden :lol: :lol: wie alt ist denn dein sohn???

@girsu also weh wechen hab ich auch in den letzten tagen..vor allem rückenschmerzen und sodbrennen...das ist soooo was von scheiße und unangenehm vor allem abendas wenn man eigtl.schlafen will..zur aufmunterung:IST DOCH NICHT MEHR SOOOOOOOOO LANG ;) ;) ;)
gast.884860
18. Mai 2011 12:46
Mein SOhn ist erst 13 Monate ist aber seit er 10Monate alt ist auf den Eigenen beinen Unterwegs... :D .. Gott sei dank er ist kein Freches kind aber ein sehr aaktives er will immer hin und herlatschen und schauen ,anfassen , :D
gast.1186062
18. Mai 2011 13:14
momentan hatte ich einfach irgendwie keine lust ins internet zu gehen...
war so lustlos...

dazu habe ich auch seit ein paar nächten nicht geschlafen, weil ich totale nackenschmerzen haben, vom falsch liegen oder so...

dazu merke ich den kleinen jetzt seit 3 tagen richtig intensiv, das heißt man sieht seine tritte an der bauchdecke.. finde ich aber sehr schön. nur gestern also heute in der nacht hat er mich richtig auf trapp gehalten bis 1:30h lag ich wach weil er ständig am treten war :lol: :lol: :lol:

naja das is gerade mal der anfang wird bestimmt noch viel doller :)
gast.1152352
19. Mai 2011 09:28
Hallöchen

Ich habe mich entschieden vllt. doch zu stillen...habe nur Angst das das weh tut (habe bei meinem ersten Kind nicht gestillt).
Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe mein Malzbier trinken und brauch keine Angst haben noch mehr Milch zu produzieren :lol: :lol: :lol:
gast.884860
19. Mai 2011 11:30
:D :D :D :D :D :D :D :D FREUT MICH...
gast.1186062
19. Mai 2011 12:10
@ LizB
ich möchte auch gerne stillen, aber ich glaube ist soweiso bei jedem anders oder??
bei einer tuts weh bei der anderen wiederum nicht..

ich habe auch total angst davor, dass es so sehr weh tut, dass man gar nicht stillen kann!!! oder man dann diese brustwarzenverhärtung bekommt oder sogar entzündung... oh man :o

habe auch gehört das malzbier richtig gut sein soll, zum einschuss der milch, bzw produktion..es schadet somit dem kind dann nicht oder?
gast.1152352
19. Mai 2011 13:04
Ne Malzbier ist ja auch ohne Alkohol.
Ich habe so eine Angst auch vor der Geburt....bei der ersten Geburt hatte ich keine Angst,weil man ja nicht weiß was auf dich zukommt. :( :( :roll: :roll: :oops: :oops:
gast.1135174
19. Mai 2011 13:55
@LizB
Jede SS und jede Geburt ist doch anders, vielleicht gehts diesmal viel einfacher...kann ja gut reden, hab noch keine Geburt hinter mir, aber zumindest sagen viele, dass die 2. SS einfacher sein kann. Will dir nur ein bisschen Mut machen...

Habt ihr auch schon etwas mit Wasser um die Knöchel zu tun?
Nach anstrengenden Diensten an der Arbeit merke ich es jetzt schon ganz gut und fast alle Schuhe und Socken drücken.
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...