mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
25. Feb 2011 23:18
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
:D :D ohh ja da sagst du was =)
habe gestern auc erstmal nachts um 1 uhr da ich nich shclafne konnte und so heiß hunger hatte und durch meine halsschmerzen nich so schlucken kann musste ic mir erstmal schokopudding kochen ;) ^^
Noch darf ich =)
Und nu durch die starke erkältung tee und brühe das macht nich satt
gast.1099094
25. Feb 2011 23:23
ja gut mein mann würd mich killen wenn ich nachts schokopudding kochen würde aber ok
erkältungen sind so blöd ich musste immer mit kochsalzlösung inhallieren hat aber nicht wirklich geholfen
is dann irgendwann so wech gegangen zum glück bin da sehr anfällig für so was
gast.1116902
25. Feb 2011 23:27
:( :( ich auch da ich von mein opa
die asmatische broncitis geerbt habe und aufpassen muss
also bei meiner 2ten ss hatte ich ne starke lungenendzündung
und ja das 6 wochen lang =/
gast.1099094
25. Feb 2011 23:30
das is schlecht ich hab von geburt an nur 1 und ein bisschen lunge die andere is abgestorben also ein teil davon dann hab ich zwergfellhochstand immer juhu kann man nichts dran ändern muss ich so mit leben aus dem grund bin ich ja auch schon so lange zuhause
und mein immunsystem steht immer auf error das is so schlecht das sobald was in umlauf ist ich die erste bin die hier schreit
:lol: :lol:
gast.1116902
25. Feb 2011 23:33
:D :D da bist du nich die einzigste ich geh auch jeden aus den weg der krank is bei mir fing es diemal so an meine große hat nur SCHNUPFEN gehabt und mehr nich 2 tage später war ich dran und sie dann auch husten schnupfen hals weh etc
gast.1099094
25. Feb 2011 23:36
ja ich kenn das schlimm ist das aber man kann auch so krank werden ohne das einer im umfeld was hat ist nun mal so leider so ich werd auch mal langsam in richtung bett wandern müde bin ich nich aber ich muss morgen ja um halb 10 mit der kleinen schwester los und da muss ich halbwegs fit sein sonst kann die mich mit der kneifzange anfassen :lol:
ganz liebe grüße nach euch
verena
gast.1116902
25. Feb 2011 23:38
:D :D Ok verena dann schlaf mall schön ich kenn es
meine kleine steht auch um 7 uhr wieder vor mir =)
deswegen werde ich auch heia gehn mal sehen wie das schlafen heut wird ;)
bis morgen dann :D :D
eine angenehme nachtruhe
gast.1153021
25. Feb 2011 23:39
Ich bin bislang eigentlich davon verschont geblieben, selbst als mein Mann vor drei Wochen richtig krank war. Aber seit gestern merke ich, dass eine fette Erkältung im Anmarsch ist. Die Nase sitzt zu und ich muss ständig nießen, was dann schmerzhaft in den Rücken geht. Außerdem kommen Halsschmerzen dazu. Ich will nicht!!!
gast.1099094
26. Feb 2011 17:58
leider kann das keiner aufhalten das is ja das gemeine an einer erkältung ich will die auch nie haben und mich fragt auch keiner :cry:
gast.1153021
26. Feb 2011 20:21
Ich weiß Verena, aber man darf ja mal hoffen dürfen, dass Jammern was hilft. :lol:
gast.1057910
26. Feb 2011 20:53
Hy Madame
war auch Krank mit Schnupfen und Reizhusten.
Sag nur das ist echt scheiße da wenn man Hustet ja alles
aufn Bauch drückt :(
Bin echt froh das ich das nu wieder los bin!! Hoffe
auch das es nicht wieder kommt :D
gast.1116902
27. Feb 2011 09:45
:D :D hallo ihr lieben

na wie war eure nacht ??
meine nich so dolle bekomme immer so ein hustenkrampf nachts :( :( und das is so doof =(
Was macht ihr den heut feines ich nich viel nachher bissel basteln und kuchen backen mit meiner 3 jahrigen da es hier voll am regnen is =(

LG tina 27+6
gast.1099094
27. Feb 2011 11:50
meine nacht war nicht so dolle erst konnt ich nicht einschlafen da wa ich immer wieder wach wollt aber nich aufstehen und wo es hell wa konnt ich pennen is schon komisch
hier is auch ein sch... wetter regen ich werd gleich mal schauen ob mein mann was zu essen gemacht hat heute nachmittag gehen wir noch auf besuch also eigentlich zum fußball gucken aber naja solange wie ich noch weg kann werd ich das noch machen auch wenns nur fußball is :lol:
gast.1057910
27. Feb 2011 16:28
Hallo ihr lieben,
bin nu entlich zu Hause.. um 9Uhr waren wir bei Freunden zum
Frühstück, um 10Uhr sind wir 4Frauen (ohne die Männer)
nach Bremen gefahren. Da war nen großer Flohmarkt.
Hab jetzt entlich mein Mobile von Sterntaler für 10€ eine
Spieluhr (mond mit dem Sandmann drauf) für 9€
und paar süße Klamotten :D

Und nu bin ich kaputt und etwas müde...
gast.1135870
27. Feb 2011 17:43
Hey @All
ich bin auch zi8emlich platt,wir waren von gestern bis heute bei einen Guten Freund in Nordholz,heute Mittag waren wir dann bei Schwiegermama Mittagessen und sind anschließend zu einer ihrer Arbeitskollegin gefahren wo wir gaaaannzzz viele tolle Babyklamotten ihr abgekauft haben :lol: und nun lieg ich voll platt aufn Sofa und schaue neben bei Werder :D hoffe die gewinnen mal.
Mein Freund sagte gerade ich soll euch hier alle schön grüßen :lol:
@Jeanny,das ist ja geil das du die Spieluhr und das Mobilie auf dem Flohmarkt gefunden hast,ich freu mich auch schon total doll wenn bei uns hier der große Flohmarkt ist :D ruh dich schön aus und wie ist mit deinem Sodbrennen?
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...