Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe gestern auc erstmal nachts um 1 uhr da ich nich shclafne konnte und so heiß hunger hatte und durch meine halsschmerzen nich so schlucken kann musste ic mir erstmal schokopudding kochen
Noch darf ich =)
Und nu durch die starke erkältung tee und brühe das macht nich satt
erkältungen sind so blöd ich musste immer mit kochsalzlösung inhallieren hat aber nicht wirklich geholfen
is dann irgendwann so wech gegangen zum glück bin da sehr anfällig für so was
die asmatische broncitis geerbt habe und aufpassen muss
also bei meiner 2ten ss hatte ich ne starke lungenendzündung
und ja das 6 wochen lang =/
und mein immunsystem steht immer auf error das is so schlecht das sobald was in umlauf ist ich die erste bin die hier schreit
ganz liebe grüße nach euch
verena
meine kleine steht auch um 7 uhr wieder vor mir =)
deswegen werde ich auch heia gehn mal sehen wie das schlafen heut wird
bis morgen dann
eine angenehme nachtruhe
war auch Krank mit Schnupfen und Reizhusten.
Sag nur das ist echt scheiße da wenn man Hustet ja alles
aufn Bauch drückt
Bin echt froh das ich das nu wieder los bin!! Hoffe
auch das es nicht wieder kommt
na wie war eure nacht ??
meine nich so dolle bekomme immer so ein hustenkrampf nachts
Was macht ihr den heut feines ich nich viel nachher bissel basteln und kuchen backen mit meiner 3 jahrigen da es hier voll am regnen is =(
LG tina 27+6
hier is auch ein sch... wetter regen ich werd gleich mal schauen ob mein mann was zu essen gemacht hat heute nachmittag gehen wir noch auf besuch also eigentlich zum fußball gucken aber naja solange wie ich noch weg kann werd ich das noch machen auch wenns nur fußball is
bin nu entlich zu Hause.. um 9Uhr waren wir bei Freunden zum
Frühstück, um 10Uhr sind wir 4Frauen (ohne die Männer)
nach Bremen gefahren. Da war nen großer Flohmarkt.
Hab jetzt entlich mein Mobile von Sterntaler für 10€ eine
Spieluhr (mond mit dem Sandmann drauf) für 9€
und paar süße Klamotten
Und nu bin ich kaputt und etwas müde...
ich bin auch zi8emlich platt,wir waren von gestern bis heute bei einen Guten Freund in Nordholz,heute Mittag waren wir dann bei Schwiegermama Mittagessen und sind anschließend zu einer ihrer Arbeitskollegin gefahren wo wir gaaaannzzz viele tolle Babyklamotten ihr abgekauft haben
Mein Freund sagte gerade ich soll euch hier alle schön grüßen
@Jeanny,das ist ja geil das du die Spieluhr und das Mobilie auf dem Flohmarkt gefunden hast,ich freu mich auch schon total doll wenn bei uns hier der große Flohmarkt ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.