August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.837839
23. Mär 2011 16:30
Re: August Mamis 2011
Huhu Polly

da es bei uns das 2. kind ist wünsche ich mir nen mädchen hab nämlich schon nen sohn aber die hauptsache ist das es gesund ist...
wir kommen aus Lage das is ca 20 km von bielefeld entfernt...

LG :)
Bine1985
23. Mär 2011 19:25
Guten Abend!

Wollt schnell berichten was der Arzt gesagt hat!
Also bin jetzt ssw 21+2, Baby ist ungefähr 23cm lang!
BPD 53, FOD/KU 62, ATD 49, FL/HL 32 !? Muss erst mal gucken was das alles bedeutet! Ansonsten ist alles super in Ordnung! Aber leider war wieder nicht eindeutig zu erkennen was es denn nun wird! Diesmal sahs wohl eher nach Mädel aus!? Aber so richtig wollte sich der Arzt nicht festlegen!
Und ich würde das doch soooo gerne wissen :cry: ! Menno!!! Weil hier wissen das ja auch schon so viele!
Er hat mir gesagt er kann mir versichern das es mit 100%tieger Sicherheit zu 50% ein Mädel oder ein Junge wird! Ha Ha :lol: , ein richtieger Witzbold der Herr Dr.! Da wäre ich doch glatt nicht drauf gekommen!
Da hab ich ganz viel neutrales zeug eingekauft! Nach dem Motto: wenn de dich nicht zeigen magst dann musst de eben langweilig aussehen! Ha!!! ;)
Nee gibt ja auch schönes neutales!
Also wieder vier laaaange Wochen warten! Bääää...

Na gut doch wieder länger geworden!
Also schlaft alle schön Ihr Murmels!
Liebste Grüße Bine & Mucki 21+2!!!
gast.1036190
23. Mär 2011 20:56
hallo bine
mach dir keinen kopf ich weiß es auch noch nicht... :(
einfach zum heulen und da bin ich schin in der 21ssw
mich macht das voll verrückt nicht zu wisen was es wird.

Ja gut ich sach mal so von den sachen is das eigentlich egal weil ich sowiso eher gelb oder braun kaufen möchte

aber es nervt ........

lg sarah20+3
Firstbebi
24. Mär 2011 09:30
Mir gehts leider auch nicht anders, bin jetzt in der 22. SSW und bei uns wurde noch nicht mal angedeutet, was es werden könnte.

Weiß auch nicht, ob das Gerät meiner Ärztin nicht so gut ist oder sie vl?! Hehe... das Baby lag zumindest richtig und sie konnte trotzdem nichts sehen.

Morgen haben wir aber 3D US bei einer anderen Ärztin und ich hoffe so sehr, dass man endlich was sehen kann, da der Papa nun auch mal mitkommt :)

Bisher habe ich deswegen auch nur neutrale Sachen geholt, viel in weiß, beige oder Sachen, die man zu Not so kombinieren könnte, dass es bei einem Jungen und einem Mädchen passt...

Freu mich schon, werde euch dann berichten.

LG
gast.1140074
24. Mär 2011 11:19
.. da bin ich ja nicht alleine ;)
ich weiß auch noch nicht, was es wird und bin ab morgen in der 22 ssw!!
habe morgen aber termin zum organscreening und hoffe, dass sich pupsi da mal zeigt!! bin schon soooo gespannt :lol:
liebe grüße an alle
gast.1179119
24. Mär 2011 11:43
Hey Nadi87,
Lage kenne ich,da hat mein Freund mal ein Motorrad gekauft,ok,bin zumindest durchgefahren! :lol:
Bei uns ist es erst das 1. Kind,mußten uns erstmal ein schönes Zuhause aufbauen!Aber jetzt ist fast alles fertig,außer das Kinderzimmer,aber das werden wir in der nächsten Zeit erledigen! :D
Ok,schönen Tag allen noch und genießt das Wetter!
LG Polly!
gast.1180350
24. Mär 2011 12:49
:D

Hallo ...

auch ich bin eine August 2011 Mama... Termin is am 07.08.11
es ist mein erstes Kind und ich freu mich sehr drauf.. :D

ich wünsche allen eine schöne wietere Schwangerschaft..
und alles gute für euch und eure Kinder : )

lg Nancy 20+4 ssw
gast.1111554
24. Mär 2011 13:18
Willkommen in der Runde Nancy:-)
Weißt du denn schon was dein kleines wird?
Darum drehen sich ja momentan alle Gespräche:-D

Viel Glück für die Schwangerschaft.

Gruß Soraya 18+4 :-)
gast.1142188
24. Mär 2011 15:36
Hallo Muttis!
Komm grad von der Feindiagnostik!
Alles super! Unser Schatz ist schon fast 22 cm lang und hat Schuhgröße ca. 3cm!!! Hi!!! Hatten sehr viel Spass! Körpergewicht ca. 297 g.
Bei mir war schon der Gedanke in Richtung Junge in SSW 9 (äußere Geschlechtsorgane bilden sich zw. 7 und 10) in SSW 12+0 hatte er keine Lust, da war schlafen wichtiger und seit SSW 16+0 wussten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit (Arzt meinte 75%), dass es ein Junge wird. Heute SSW SSW 19+0 auf jeden Fall ein Junge!
Hatte bisher so viel Glück mit meiner SS - wenn man die ganzen Horrorgeschichten von Übelkeit, Verstopfung uvm. hört.
Kugel mich jetzt schon mit 96 cm Bauchumfang durch die Gegend und hin und wieder ist mein Ischias eingeklemmt. Aber sonst kann man sich nicht beschweren.
Merkt ihr euren Wurm denn schon?!
Firstbebi
24. Mär 2011 16:54
Ich hoffe, ich weiß morgen mehr. Klar, man will eigentlich nur, dass das Kind gesund ist, aber das will ja jede Mutter... möchte halt so langsam auch wissen, ob wir eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen bekommen... :)

Bei mir hat sich der Krümel recht früh gemeldet (bin aber auch sehr zierlich gebaut), schon in der 17 SSW, aber da war es mehr ein "Glucksen", mittlerweile sind es schon richtige Tritte, gestern abend konnte ich es auch schon an der Bauchdecke beobachten (22 SSW).

Man kommt um vor Glück, wenn man das sehen und fühlen darf...

Schöne Kugelzeit euch allen

LG
gast.1161851
24. Mär 2011 17:33
hi :)

komm grad vom organscreening.. mit meinem kleinen zwerg ist alles ok. keinerlei auffälligkeiten :) zum glück :)
fotos hab ich leider keine bekommen und videos auch nicht :(
die kleine hat alles schön gezeigt und die ärztin konnte alles gut untersuchen, nur wo sie das herz untersuchen wollte hat die kleine dauernd soo rumgeturnt, dass sie des herz nicht wirklich untersuchen konnte. sie hat gemeint, sie sieht zwar keine auffälligkeiten, aber ich hab jetzt am 5.4. nochmal termin, sicherheitshalber..
und sie hat nochmal bestätigt, dass es eine kleine prinzessin wird :D :D
freuuuuueen uns toooootal :)
die kleine ist jetzt knapp 22 zentimeter, wiegt ca. 319 gramm und der fuß is 3 zentimeter :) zuckersüüüß ..

LG und schönen sonnigen tag noch :)
gast.1145538
24. Mär 2011 19:06
wenn ich das so höre bin ich sooo neidisch,will auch endlich wieder zum arzt und wisse was es nu wird,...war ja letzte woche dort,aber arzt konnte mir nichts sagen,tja nächster termin ist erst am 12.4 :( noch soooolangeeeee

17+5 ssw
gast.1175744
24. Mär 2011 21:38
Hallo Zusammen,

auch ich hatte heute wieder einen Termin zur Vorsorge...mit voller Freude hin, wir wollten so gerne wissen was es wird.
Tja das Kleine hat sich aber so gut versteckt...müssen nun bis zum nächsten Termin am 21.4. warten...

Lg
Alexandra SSW 20+2
gast.1172606
25. Mär 2011 19:35
Hey Sammy2412

ich bin 21 und jetzt 18+6.

Meld dich doch einfach mal. Kannst mir ja ne PN schreiben dann verrate ich dir meine kontaktadressen und dann machen wir mal was aus =) würde mich sehr freuen!

Mein ET ist der 21.08. wobei ich noch nicht glaube das das kleine solange da drin bleibt.... bei meiner schwester sind alle drei zu früh gekommen.
Und meine mum war auch ein frühchen. Aber es wird sich zeigen. Ich hoffe euch geht es gut =)

LG Laura
gast.1182031
26. Mär 2011 14:45
Huhu---- :D

...und noch ne August-Mami! Ich bin jetzt 18+3 und wir haben
am 24.08.11 unseren ET!

Bis jetzt läuft alles supi!!!
Wir wissen ber auch noch nicht was es wird. Ich hoffe ja beim nächsten
US was sehen zu können aber ich glaube schon fast, dass es sich wie beim letzten Mal nicht zwischen die Beine gucken lassen möchte....

Allen eine schöne Kugelzeit...
738 Beiträge
loading 19540...